Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
benny bunny, da hast du wirklich keine ahnung. um ein gewerbe inne zu haben braucht man eine selbständige, nachhaltige und mit gewinnerzielungsabsicht ausgelegte tätigkeit, die keine bloße vermögensverwaltung ist. nachhaltig heißt, dass all diese merkmale auf einen größeren zeitraum verfolgt werden müssen. also keine angst, mit 2 solchen aktionen pro jahr habe ihr noch lange kein gewerbe. außerdem die 150€ bei 3 karten die er macht, interessieren wirklich keine s*u. (das würde ca 30% steuer ausmachen, wenn er nicht sogar noch schüler ist, dann nämlich garnix) gewerbesteuer wird mit sicherheit auch keine anfallen bei einem freibetrag von 24500,- € also mach dir nicht ins hemd.
Plasson schrieb:Hätte sie mir auch geholt, aber leider ausverkauft
ja, auf die community bezogen ist es wirklich unter aller kanone, wenn man mal bedenkt, dass der thread für uns ist. ich wollte es nur mal von der rechtl seite aus begutachten.
ich hätte auch eine bestellt, aber mein gott, wenn er das geld so nötig hat, soll er es doch machen. ist halt einer mit über 2000 posts in der community, der den sinn und zweck dieses threads nicht verstanden hat. also lebbe get weider
Bestellstatus: Abgelehnt
abgelehnt heisst keine karte oder wie?
@luhri: wirklich ein guter preis, neu ab 330€ bei geizhals.
denselben gibts auch im ebay shop von denen für 200€.
also kaufen und ebay weiterverkaufen wird da wohl nix
Sehr geehrter Herr xxx,
Komplett tut es sehr Leid Ihnen mitteilen zu müssen, das uns ein Fehler im Angebot der Woche 51 unterlaufen ist. Die XFX GeForce 7600GT wurde falsch ausgepreist. Da es sich um einen Druckfehler handelt, behalten wir uns das Recht vor, wie in unserem AGB angegeben, dieses Produkt zu stornieren und es zu dem korregierten Preis anzubieten.
Wir haben Ihre Bestellung xxx storniert, aber wir würden Ihnen die XFX GeForce 7600GT zum korregierten Preis von EUR 125.00 anbieten. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Komplett Team
Den gibts ja auch bei ebay von dem Shop, wie Zyl schon schrieb, und dort sogar etwas günstiger:SUPERSCHNÄPPCHEN - TOP-AV Receiver Onkyo TX-SR 504 E für 199 Euro:
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?products_id=4204
Power Consumption: 570 W