Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, das der Umstieg nichts bringt... ausser Treiberproblemen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hat die X1900XTX bei hardwareversand weniger takt als die anderen X1900XTX ?
 
bei der HArdwareversand/Atelco version handelt es sich nicht um eine x1900xtx CF Version, welche auch als Single Karte so wie eine x1900xtx genutzt werden könnte !

Die Karte ist niedrieger getakteket auf Niveau einer x1900xt ..
 
So weit ich weiß, hat es nie eine 1900XTX-Crossfire Karte gegeben, sondern nur eine mit XT-Takt. Erst mit der X1950XTX wurde eine Crossfire-Karte mit gleichem Takt auf den Markt gebracht.

MfG
^phiL
 
topvision hat oft keine deutsche ware... nur so zur info
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkyo TX-SR 504 E zum Oberhammerschnäppchenpreis

So Leute, jetzt kommt der Oberhammer:

MM hat bis einschließlich heute eine Gutschein-Aktion: 40 € zahlen, 50 € Gutschein bekommen.

Jetzt hab ich im TT-Forum gelesen, dass der Saturn ebenfalls die MM-Gutscheine akzeptiert.

Und was gibt es schönes im Saturn, was hier schon im Thread erwähnt wurde? Richtig, den Onkyo TX-SR 504 E für 199 €.

Das bedeutet, dass dieser durchs bezahlen mit 4 50€-Gutscheinen nur noch 160 € kostet.

Und das beste an der Geschichte, es gibt keinen Saturn bei mir in der Nähe.
:wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall: :heul: :wall:

Onkyo TX-SR 504 E für 160 €.
 
Man muss aber einen Freund mitnehmen weil man selber nur 2 von denen bekommt. und ob die aufeinanderrechung von den gutscheinen auch so funktioniert hm..

Weißt du genau dass die auch im Saturn akzeptiert werden ?
 
@Skorpion: Die Gutschein von MM bzw Saturn wurden schon immer auch vom anderen akzeptiert.

Man bekommt zwar bei MM nur zwei Gutscheine, aber wenn man danach wieder reingeht an eine andere Kasse, dann merkt das keiner ;) Man wird ja nciht registriert oder so
 
Ja genau so ist es, entweder mit Freunden hingehen oder eben mehrmal durch die Kassen laufen. Bei jedem Kauf kann an 2 Gutscheine "mitnehmen". :bigok:
 
So Leute, jetzt kommt der Oberhammer:

MM hat bis einschließlich heute eine Gutschein-Aktion: 40 € zahlen, 50 € Gutschein bekommen.

und wer glück hat, hat einen MeMa wo man Gutscheine mit Gutscheinen bezahlen darf ( klappt irgendwie nicht bei allen). Das heißt:

1. mal reingehen für 80€ gutscheine kaufen ->
2. mal reingehen - von den 2 gutscheinen 2 neue kaufen -> 20€ restguthaben
3. mal reingehen - von den 2 gutscheinen ausm 2.durchlauf wieder 2 neue kaufen -> nochmal 20€restguthaben.
...

Rest könnt ihr euch denken ;)

Ne gewisse coolness braucht man schon um das mehrfach durchzuziehen, aber wenn es klappt ist es völlig legitim.

Nach aussagen in einem Anderen Foruzm wurden übrigens bis einschließlich gestern 1,3Millionen solcher Karten verkauft
 
ehm mal ne frage zu dem Onky TX-SR 504E von Saturn für 199€
gibts wohl nicht in jedem saturn oder? also hab meine mum gerade da vorbeigeschickt und die meinten sie haben den gar nicht (listenpreis 399€^^) saturn in trier :) naja wird er doch bei hirsch ille bestellt. passt auch merci
edit: so wurde bestellt :) die 12€ versand kann man ja auch noch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste AV-Receiver für 199 Euro Marantz SR4600 :

http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=92&products_id=15413
Hinzugefügter Post:
Dazu den DVD-Player Onkyo DV-SP 303E für 55 Euro:

http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=92&products_id=1421
Hinzugefügter Post:
anstatt des lauten Mustek mit schlechter Firmware würde ich lieber diesen nehmen Samsung DVD-HR 734 mit 160GB Festplatte für 199 Euro (Versandkostenfrei):

http://demoware.technikdirekt.de/main/de/video/883643/-/Article.html?fillspace=1
 
Zuletzt bearbeitet:
es gehen auch ganz andere nette sachen mit den gutscheinen.

man holt sich bei mehreren kassen 5 gutscheine und kauft sich dann eine wii für 200€. ich hab es so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. hab beim saturn gezahlt und die haben nichts gesagt.
 
Ich hab mir, nachdem ich mich bei Ebay nicht durchringen konnte, Test Drive Unlimited (Xbox360) für effektiv 40 € (Preisgarantie und Gutscheine sei dank) geleistet.

...ich muss los, mein Lambo muss noch mal Gassi :d
 
Weltbild, vom 22.12. bis 29.12.2006 versandkostenfrei bestellen

Vom 22.12. bis 29.12. kann man auch bei Weltbild versandkostenfrei bestellen.

Es gab da auch mal eine Umfrage, bei der man einen Gutschein bekam, kann aber gerade nichts auf der Weltbild-HP finden.
 
Vom 22.12. bis 29.12. kann man auch bei Weltbild versandkostenfrei bestellen.

Es gab da auch mal eine Umfrage, bei der man einen Gutschein bekam, kann aber gerade nichts auf der Weltbild-HP finden.


Kannst noch bis zu zwei Gratisartikel auf Gutscheinen mitordern:

089703 Digitaluhr mit Radio
093385 Haftnotiz-Box
087163 LED-Kugelschreiber
091950 Design-Uhr
 
Creative Creative Inspire 7.1 T7700

22€

LINK
Hinzugefügter Post:
Sry, ist nur ne Soundkarte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sound Blaster Audigy SE von Creative ermöglicht 7.1-Surroundklang am PC
Wie erzeugt die Soundkarte 7.1 Sound, wenn sie nur Anschlüsse für 4 Lautsprecher + Subwoofer hat?

Solche Angebote liebe ich sowieso, Artikel mit falschem Bild anbieten und wenn man nicht alles genau durchliest wundert man sich, wieso die den falschen Artikel liefern. :mad:

@ luhri
Danke fürs ergänzen der Gratisartikel für die Weltbild-Bestellung.

Edit:
Bei Conrad zahlt man bis 26.12.2006 24:00 Uhr keine Versandkosten.

Gutschein für www.conrad.de
Wert: 7,50 €
MBW: 25 €
gültig bis 31.12.2006
Gutscheincode: 020895-XY


Ebenso bei http://shop.cxtreme.de/

Gutschein für http://shop.cxtreme.de
Wert: 10 €
MBW: 25 €
gültig bis ?
Gutscheincode: 020105-6T

Wobei der Warenwert abzügl. des 10 € Gutschein über 25 € liegen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad geschaut..
aber bei conrad lohnt es sich ja nicht.
da alles sau mäßig überteuert ist auch mit dem gutschein noch zu überteuert..

sch.... bräuchte nen USB Stick...2~4 gig.. wiest ihr wo es einen günstig geben tut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh