Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast natürlich nicht ganz Unrecht, aber es soll wohl eine zweijährige Übergangsfrist geben. Außerdem hat Sat1/Pro7 noch nichts dazu gesagt. Das heißt also, das wenn sie verschlüsseln, das später tun als RTL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cantons sehen auch net schlecht aus, bin jetzt am Überlegen ob ich mir lieber Heco Vitas 800 oder die Cantons kaufen soll .. die Heco Vitas gibts auch um 190Euro/Paar
 
Hi Leute,
kann mir jemand zur Demoware bei Technikdirekt etwas sagen. Sind die Gerätr i.d.R. ok oder sollte man da aufpassen ?
Wollte mir einen DVD-Recorder kaufen der sowieso im Schrank hinter Glas steht.

Gruß D_L
 
Hi Leute,
kann mir jemand zur Demoware bei Technikdirekt etwas sagen. Sind die Gerätr i.d.R. ok oder sollte man da aufpassen ?
Wollte mir einen DVD-Recorder kaufen der sowieso im Schrank hinter Glas steht.

Gruß D_L

Habe da bislang 2mal geordert - immer 1A Ware bekommen.
Meist sind es auch Einzelstücke oder Restposten.
Wenn sie technisch nicht i.O. sind hast du ja Garantie.
Hinzugefügter Post:


Übrigens gibts da gerade den guten Toshiba SD-350 E DVD-Player mit HDMI-Anschluss für 39 Euro ( Versandkostenfrei) !
http://demoware.technikdirekt.de/main/de/video/778391/-/Article.html?fillspace=1



und der absolute Superpreis im Normalkatalog

aktiver Subwoofer Canton AS 60 SC für 99 Euro !


http://www.technikdirekt.de/main/de/824451/-/Article.html?viewmode=box&bigimg=1
 
Zuletzt bearbeitet:
THX @luhri!
Hab den DVD Player mal bestellt.
 
moin

Luhri die X800xt ist nicht mehr vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wie kommt man an den samsung ran...gibts die so in den läden??
mehr als ne zoomansicht beim draufklicken bekomm ich leider nicht...
 
hmm grade im mediamarkt um die ecke angerufen und die ham den nicht im angebot da....
seltsam...

[edit] ein anruf bei der mediamarkt hotline bringt uns weiter:
nicht alle fillialien sind bei dem angebot dabei, man muss die telefonisch abklappern wer den denn für den preis da hat...
es lebe die telefonflatrate ^^ [/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese doofen Lockangebote, das ist in meinen Augen immer eine rechtliche Grauzone in denen sich die ...märkte bewegen. Eigentlich sollte - bei der Werbung - JEDER MM die Monitore in ausreichender Menge vorrätig haben. In Deinem Fall würde ich dann mindestens erwarten, dass man mir den örtlich nächsten Laden nennen kann, so viel Service muss sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh