Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haken brauchste auch nicht die Leinwand dürfte einen Ständer haben.

Aber würde mich auch mal interessieren was der Beamer so leistet von der Bildqualität und so her...
Allerdings wäre das dann der falsche Thread oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haken brauchste auch nicht die Leinwand dürfte einen Ständer haben.

Aber würde mich auch mal interessieren was der Beamer so leistet von der Bildqualität und so her...
Allerdings wäre das dann der falsche Thread oder?

jo :)

ich hab keine Ahnung, habe diesen Schnapper durch zufall heute gefunden und werde ihn mir wohl gleich bestellen... denke mal die quali wird für den Preis TOP sein...
 
jo :)

ich hab keine Ahnung, habe diesen Schnapper durch zufall heute gefunden und werde ihn mir wohl gleich bestellen... denke mal die quali wird für den Preis TOP sein...

Das ist schön das du dir den bestellst sag dann unbedingt bescheid wie der ist !
 
Also wer sowieso schon immer mal einen Beamer kaufen wollte, kann ihn ja bestellen und testen, schließlich hat man je FAG und somit 14 Tage Zeit zum Testen und umtauschen. :bigok:

Aber bitte auch hier berichten, am Besten mit Bildern. :d
 
wir bzw mein vater ham den beamer :d ich merk keinen großen unterschied zu teureren beamern. in irgendeinem test hat der auch iemlich gutabgeschnitten (in der ct doer so)
 
auf der seite kostet der sogar nur 327€ o_O

wollte mir eigentlich selbst nen beamer basteln, aber bei dem preis...
 
wenn man in dem Shop mal nach IN24 sucht, dann sieht man das der Beamer mit Leinwand 149€ günstiger ist als ohne :d
 
taugt denn der beamer was?
sind die werte gut? ich hab von beamern soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen :fresse:
ich überleg auch ob ich mir den nicht kaufe
weil son beamer wäre ja schon was feines :)
 
naja so besonders ist der beamer mit den leistungsdaten auch nicht.
nur svga mit 800x600 und kein dvi. als fernseherersatz wohl eher ungeeignet.
 
Also zu dem Beamer:
Die Werte sind schon fast unverschämt gut! Mit 1700 Ansi Lumen ist er ordentlich hell, alles oberhalb von 1500 kann man als "tageslichttauglich" durchgehen lassen. Die Auflösung könnte etwas größer sein, der kontrast dafür aber eher nicht! Da vermute ich nen Tippfehler, denn 2000:1 kommen mir komisch vor (vergleicht dazu mal aktuelle Top-TFTs).
Die Lebensdauer der Birne ist auch absolut in Ordnung! Bei ~2Stunden täglich hält sie demnach gut 4 Jahre! Wenn da kein anderer Haken ala Tippfehler ist, dann würde ich mal zugreifen. ;)
 
kokontrast stimmt schon mit 2000:1 steht so auch auf der hp von infocus... und 800x600 ist doch top für fernseh + dvds... ok hdtv ist damit nicht möglich bzw wird runtergerechnet, aber wenn man hdtv will muss man auch 1400€ für sanyo z5 ausgeben
 
habe gerade die saturnwebung aus meiner zeitung geholt, da gibts ab heute eine Nikon D70s mit 18-70mm (alleine schon ca. 300€) für 599€ !!! ich hol sie mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Bildquali ist die D70s eher etwas schlechter, aber das Kitobjektiv der Nikon ist besser und Bedienung ist super, vorallem gut für gößere (normale) Hände.
 
bei Vobis wurde der Fehler entdeckt

Abwarten ob die Bestellungen storniert werden :d
 
habe gerade die saturnwebung aus meiner zeitung geholt, da gibts ab heute eine Nikon D70s mit 18-70mm (alleine schon ca. 300€) für 599€ !!! ich hol sie mir :d

gibts dazu nen link? bei uns ist kein saturn und ich bräuchte nen "beweis" für unseren mediamarkt bei dem sie noch 999€ kostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh