Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dabei handelt es sich aber um ein Kit Objektiv ohne Bildstabilisator.
Bis vor kurzem bestand das 1000D Kit nämlich aus dem EF-S 18-55 IS. jedoch ist ein Preis von 299€ echt nicht schlecht, trotz fehlendem IS
Ob sich das IS und das DC optisch unterscheiden, weiß ich aber nicht.
 
Weiß nicht ob es ein bundesweites Angebot ist, aber im Mediamarkt Senden Prospekt gibt es einen LG 42 PG200 für 444 Euro!
Günstiger Preis bei Geizhals ab 554.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisser Preis im Zack Zack:

Sapphire FirePSU 625 Watt für 79,85 € inkl. VK.

Das NT soll nach Berichten aus unserem Forum ein umgelabeltes Enermax Modu82+ 625Watt sein und ist damit ein echtes Schnäppchen!
 
Alternate hat 'ne Vista Promo bis zum 02.06. 0 Uhr.
Bis zu 20% Ersparnis.

http://www.alternate.de/html/microsoftSoftwarePromo.html

Ultimate 124,90
Business 94,90
Home Premium 64,90
Home Basic 59,90

Preis für 32 und 64bit sind gleich.

Beim Basic spart man nicht so viel aber dafür sieht's beim Ultimate z.B. doch sehr
angenehm aus. Laut Geizhals 20 Euro Unterschied bei der 64bit Version. Bei der
32bit Version hat GH das Alternate Angebot gelistet und die anderen liegen nicht
sehr weit drüber.
 
bei iFolor gibts 75 fotos gratis, ledeglich die versandkosten fallen an

€:
den erste song vom neuen killswitch engage album kostenlos als download gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs ein wirkliches Schnäppchen ist, aber ein schönes Bundle:

Bei Medimax gibts die PS3 80GB inkl. Controller, Fernbedienung, HDMI-Kabel, und 3 Blurays(Hancock, Underworld Evolution, Ghost Rider) für 399€
 
Da ich bei myDealz irgendwie auf der IGNORE Liste stehe, poste ich zukünftig wieder hier rein.

Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition für 43,40€ plus KOSTENLOSE 1600 MS-Points karte

==>Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition zusammen mit der Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition und Sie erhalten die 1600-Punkte-Karte GRATIS!

zu finden bei www.amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Artikelnummer ist 344737-PS, der Link geht nicht. ;)

Kann mir zwar nicht vorstellen dass durch 16GB Musik zu navigieren bei dem Display Spaß macht, aber das ist ein anderes Thema.
 
Im aktuellen CONRAD-Prospekt sind mir paar Sachen aufgefallen:

ACER Aspire One D150 für 259€ (sonst ab 286€ inkl. Versand) 9% gespart
FUJUFILM FinePix J120 für 88€ (sonst ab 97€ inkl. Versand) 9% gespart
Sandisk Cruzer Micro 16GB USB Stick für 19€ (sonst ab 24,45€ inkl. Versand) 22% gespart

Kostenlosen Versand gibts mit einem dieser Gutscheine: 020195-N8 oder 020195-4Y

Wenn man in der letzten Zeit in der Filiale war, dann kann man in der Filiale an der Kasse ab 25€ noch nen 5€-Gutschein vom alten Kassenbon einlösen. Also z.B. bei dem USB-Stick noch was für 6€ dazu nehmen und das zusammen dann für 20€ bekommen :d
 
Bei Conrad in Saarbrücken gibts ab heute Zotac 9800GT mit 1024MB für 89 Euro. Retail, inkl. Spiel.
 
Ich hatte eben das neue Saturn Prospekt in den Händen und mir fielen sofort zwei interessante Angebote für die PS3 ins Auge:
Ratchet & Clank - Quest for Booty 6€ *Nur am 04.06.09*
Unreal Tournament III 10€

Andere Angebote wie Blu-ray Filme für 14,99€ etc.

Für welchen Saturn zählt denn dieses Angebot ?

Ich war grade auf dem Weg zur Uni im Saturn hier in Osnabrück und da gabs weder das eine noch das andere ;(

Lg
 
Hm dann wird das nur Regional sein, weil eigentlich ist der Saturn in Osna immer top "ausgerüstet" ;) konnte da z.b. mein GTA IV einen Tag vor release kaufen(kein anderer laden hatte es bzw wollte es verkaufen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh