Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Atelco in Berlin gibt es zur Zeit günstig Gebraucht und Vorfürhware, ich war heute da und die Regale sind mehr als voll, Preise sind zum Teil auch noch verhandelbar ;)

Hab heute zugeschlagen

Könntest du dann ggf. mal von den Boxen Berichten?

Derzeit sind ja noch kaum Testberichte über die
Heco Victa 600 zu lesen, daher würde mich mal
interessieren wie Sie für den Preis im Vergleich zu
anderen Boxen abschneiden, ggf. auch in Hinischt auf
die Heco Victa 500 mit den großeren Tönern...:wink:

MFG Frogger86

GAAAAAAAAANZ VORSICHTIG SEIN!!!! mein antivir hat sofort beim klick auf download bzw start angeschlagen...

hm...also das ist DIE offizielle Seite der WRC... da kann ich mir das kaum vorstellen,dass die sich sowas auf die seite stellen bzw verlinken...aber nungut :(

Men of War für nur 11,99€ - statt 40€ ( als Digitale Download Version.)
Ab dem 29.05. in Deutschland erhältlich - jetzt schon Runterladen:

http://www.gamersgate.com/DD-MOW/men-of-war

Kurzer Hinweis:

"System requirements

Da wird scheinbar weder Vista noch die 64bit Version von XP unterstützt. M. E. liegt das an dem enthaltenen DRM-System.
Also als Interessent lieber erst informieren.

Aber das Spiel ist nur zu empfehlen!

hm...also das ist DIE offizielle Seite der WRC... da kann ich mir das kaum vorstellen,dass die sich sowas auf die seite stellen bzw verlinken...aber nungut :(

Das ist Werbung. Auf den Inhalt dieser Werbung hat die WRC "wenig" Einfluss. Welchen Banner Google da platziert ist halt bedingt durch den Inhalt der Website.

Klickt man auf die Werbung kommt man zu dem Spiel nur in Verbindung mit der unbeliebten Adware Zango. Einfach mal bisschen genauer schauen und auch mal sowas hinterfragen...

Ich hatte eben das neue Saturn Prospekt in den Händen und mir fielen sofort zwei interessante Angebote für die PS3 ins Auge:
Ratchet & Clank - Quest for Booty 6€ *Nur am 04.06.09*
Unreal Tournament III 10€

Andere Angebote wie Blu-ray Filme für 14,99€ etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh