Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich. Wer lesen kann, liest die Rezensionen bei Amazon. Sei mal nicht so oberfaul - oder willst Du das wir die Cam für dich auch noch kaufen gehen.
Ob nun 99€ oder 100€ ist doch wirklich wurscht, zumal Amazon ein sehr qualitativ hochwertiger Shop ist und somit nicht Gefahr läuft, in Garantiefällen o.ä. keinen Ansprechpartner mehr zu haben...
...der "qualitativ hochwertige shop" lässt mich schon seit 1,5 Wochen auf meinen Mp3Player warten
Natürlich. Wer lesen kann, liest die Rezensionen bei Amazon. Sei mal nicht so oberfaul - oder willst Du das wir die Cam für dich auch noch kaufen gehen.
Doch, Rezensionen kann jeder sehen, noch nie bei Amazon gesurft?Wohl etwas im ton vergiffen was.
Es soll auch leute geben die keine große ahnung haben von cammeras(me) und das sie deswegen fragen stellen ist wohl verständlich.
Die Rezensionen kann ich nicht lesen da ich noch nicht angemeldet bin bei Amazon.
Hi
Schnäppchenjäger suche sehr günstigen Digital Reciever habt ihr was für mich, muss nichts besonderes sein nur billig mus er sein.
Die Gesuche häufen sich leider in letzter Zeit, dafür gibt es doch den Marktplatz oder man eröffnet einen Thread im Consumer-Electronic-Bereich.
Im Walmarkt gibt/gab es Digital-Receiver für 30 € das Stück, oder ein Komplett-Angebot mit Schüssel + 6 Digi-Receivern für 239 €. (Stand im letzten Prospekt drin)
morgen bin atm auf der suche nach einer günstigen aber auch guten Grafikkarte wollte eigentlich max. so 120€ ausgeben will nur mal wieder nen bisschen zocken. Was ist da gerade extrem günstig? Habe gelesen die x800 soll ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss haben? Wenn dann aber schon die XT, oder? Oder könnt ihr was anderes empfehlen. Wie gesagt will keine Schallmauern durchbrechen nur mal wieder nen bisschen zoggen.
mFg Chris