[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die dann auch geflashed bekommt.
Bei mir erhalte ich die Meldung: Select File is not a EVI Bios

Das Beta Asus Bios hingegen ging ohne Probs zu flashen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Aus welcher Feder stammen denn diese Bios Varianten ?
Was ist verändert ?

Also das File fürs Evo geht nicht ? Hab ja auch eines.....

Grüße
Sascha
 
Also irgendwie bin ich nun verwirrt.

Beim H67 Chip kann man also IGP nutzen,aber NICHT Hybrid!

HYBRID und OC sind also erst beim Z68 Chipsatz möglich?

Mit Hybrid meine ich:

Deaktivierung der GK im Desktop Betrieb--->die interne GK läuft!
 
Wenn man die dann auch geflashed bekommt.
Bei mir erhalte ich die Meldung: Select File is not a EVI Bios

Das Beta Asus Bios hingegen ging ohne Probs zu flashen

Bei welchen Board kommt die Meldung?


Also irgendwie bin ich nun verwirrt.

Beim H67 Chip kann man also IGP nutzen,aber NICHT Hybrid!

HYBRID und OC sind also erst beim Z68 Chipsatz möglich?

Mit Hybrid meine ich:

Hybrid ist bisher gar nicht angekündigt. Nur von Lucid soll es die Möglichkeit geben.


Moin !

Aus welcher Feder stammen denn diese Bios Varianten ?
Was ist verändert ?

Also das File fürs Evo geht nicht ? Hab ja auch eines.....

Grüße
Sascha

Was verändert ist? Steht da doch "internal PLL overvoltage fix" ;)

Also ich kenne Leute mit dem EVO, die das Bios nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung das es kein EFI sei habe ich beim letzten MIVE Beta Bios auch erhalten, habe das Bios dann in DOS mit BUPDATER (ASUS HP) geflasht und läuft ;)
 
So, gerade zurück:

Gigabyte P67A UD4
Corsair XMS3 1333er CL9 2x4GB , schwarze Heatsinks
Prolimatech Mega Shadow
schwarze anodisierte Mainboardschrauben von Lian Li

Die Sandy kommt heute später Nachmittag (2500K), kA welche Batch.
 
Dier 225er Batches gehen ja echt gut ab...hab auch einen und brauche für 4.5ghz 1.29v @ PrimeLast
 
So,hab das Geheimnis um die RIPJAWS-X Rams gelöst:

blau: Gibts nur als 4GB Kit!
scharz: Gibts als 4GB und als 8GB(DDR3 1333) Kit!
rot: Gibts als 4GBKit und 8GB Kit,sowohl als DDR3 1333 als auch DDR3 1600 beim 8GB Kit!

Was mich aber wundert ist,dass das 8GB DDR3 1333er Kit der schwarzen Ripjaws-X teurer ist als das 8GB DDR3 1600 Kit der roten RipJaws-X

Bei mir wirds wohl nach allem Anschein folgender Ram werden:

G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
 
Warum nehmen viele von euch keine Corsair Vengeance Rams? Die sind sehr günstig und sehen einfach nur toll aus (subjektiv) ^^

Naja, beim Sandy Bridge muss man halt drauf achten, wie man es mit ram heatspreadern auskommt...musste mir extra 2 dünne lüfter für Megahalems holen, da sonst Ram Slots bedeckt werden.
 
Ja, mein 225 brauch bis 4,6 GHz auch recht wenig, wie schon erwähnt, geht 4,6 GHz mit 1,3V @ Last. Danach geht's aber steil aufwärts. 4,8 GHz musste ich schon 1,425 geben.
 
@dcdead: Wenn du für 4.6ghz 1.3v brauchst, wie sieht es mit 4.5ghz? Auch gleiche Vcore oder doch ein bischen weniger? Ich hab jetzt auch mal bock 4.6ghz zu testen^^
 
Hmm...stimmt,es gibt ein 8GB Kit von Corsair Vengance,das billiger ist als die RipJaws....aber erstmal sollte ich mir mal über mein Mainboard im Klaren sein :d
 
@JZ
Kann man bei dir ein 2500K zur Abholung reservieren?

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag bei MF bestellt aber da tut sich gar nichts und jetzt ist das Teil auch nicht mehr lieferbar....

@Micro
Welche Biosversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es halt schon verwirrend, wenn man überlegt das Alternate 162 nimmt und diese 2 obigen 117...
 
Hab die Möglichkeit hier bei mir noch ein i7 2600K für 309€zu bekommen von Atelco,also abholen...würdet ihr das machen?
 
Sodele JZ hat mein UD3P und den 2500K heute verschickt... Die RipJaws 1600er kommen morgen und das neue Gehäuse hoffentlich auch.

Nur noch die Frage welche Grafikkarte. GTX570 oder gleich die 580er?:fresse2:
 
Das P8P67 Deluxe von Asus hat ja 14+2 Phasen,das Evo nur 12+2...macht das irgendeinen Unterschied was OC usw. angeht?
 
Hmm... würde ich aber nicht kritisch sehen. Panikmache wie Anfangs beim Sockel 1156 mit dem Sockelbrand. :)
 
Scheinbar laut dem internen System keine Falschlistung!
Weil VK im inet liegt unter dem EK!
 
An sowas dachte ich auch...
Naja, dann bestell ich doch bei Hardwareversand und scheiß auf die paar Euro xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh