hardware4sale.de hat noch welche... ebenso entsprechende boards gerade eben angerufen und bestellt
der 2600k sollte auch zugleich verfuegbar sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hardware4sale.de hat noch welche... ebenso entsprechende boards gerade eben angerufen und bestellt
Schreib denen doch ne EMail dass sie stornieren sollen,hab ich auch gemacht.
Ich verkaufe erstmal meine Sachen und warte bis die Preise sich einpendeln und die RipJaws X endlich draußen sind
Die RipjawsX sollten ab morgen verfügbar sein.
Zumindest bekommt Alternate heute die Lieferung und damit sind die morgen verfügbar.
Menge Bezeichnung Nr. Mwst. EUR/Stk. Gesamt
1 CPU Intel/S-1155 Core i5-2500K Box 1031133 19.00% 158.82 158.82
Filialleiter von denen meinte das sie morgen im Geschäft ist
Name des Shops
Das macht keinen Unterschied,vlt. nur 1-2%.
Nimm am Besten 1333Mhz...
Niedrigere Latenzen (schärfere Timings) sind höherem Takt vorzuziehen - es sei denn, man braucht unbedingt den höheren Takt wg. FSB/BCLK-OC. Letzteres ist aber bei SB (reines CPU-Multi-OC!) nichr mehr der Fall. Wenn aber dennoch bei SB die BCLK um 1-5 MHz angehoben werden soll (so es denn überhaupt Sinn macht und stabil läuft), so dürfte diese recht geringe Taktanhebung auch keine Probleme bereiten.Ist eigentlich 9-9-9-24 1600Mhz oder 7-7-7-21 1333Mhz besser,schneller...keine Ahnung was?
Niedrigere Latenzen (schärfere Timings) sind höherem Takt vorzuziehen - es sei denn, man braucht unbedingt den höheren Takt wg. FSB/BCLK-OC. Letzteres ist aber bei SB (reines CPU-Multi-OC!) nichr mehr der Fall. Wenn aber dennoch bei SB die BCLK um 1-5 MHz angehoben werden soll (so es denn überhaupt Sinn macht und stabil läuft), so dürfte diese recht geringe Taktanhebung auch keine Probleme bereiten.