[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, so langsam bewege ich mit meiner Sandy B*tch in der 4. Dimension dank des f6x bios :hail:

5Ghz@1,41VC wtf is going here :fresse: ?!

p.s. die hat 2h 4,5Ghz@1,24VC gemacht ohne mukken :) ...

Ist also endlich mal ein gutes Bios für das UD4 raus? Läuft das Bios generell stabil für 24/7?

das stabilste... ist das 1003er

Für welches der beiden Boards ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das P67 Evo oder das Deluxe zur Zeit das stabilere Bios?
Will mit dem Sys sofort losbenchen und nicht noch 2 Wochen auf ein vernünftiges Bios warten...deswegen wirds auch erstmal kein GB... :)

Sind fürs Evo und fürs Deluxe gute Biosversionen draußen?

Wenn du direkt benchen willst, dann brauchst du das 1053, weil nur damit kannst du den Multi richtig erhöhen. Ist auch sehr stabil!

Ist also endlich mal ein gutes Bios für das UD4 raus? Läuft das Bios generell stabil für 24/7?

ist die gemoddete Version des f6 Bios (neuestes) für das UD4 ausm HWBot Forum:

guckst du hier!

Ich kann bis jetzt nur das Ding in den Himmel loben. Wirkt bei mir Wunder.
Meine Sandy fliegt noch immer in der 4. Dimension. Mal sehen wie lange :bigok: .

beide...

und zum 1053er.. da ist die multiblockade behoben.. aber vielleicht hast du dann auch den an/aus/an Bug.. wie viele andere auch... xD

Sind die Biose denn bei asus für alle P67-Boards gleich?!?

Ich würd halt gern wissen, ob ich lieber das Deluxe oder lieber das Evo nehmen soll, wenn ich gleich losbenchen will...nehmen die beiden sich da nichts?

@Brutus

Hast du noch die gleiche Batch wie ich? Geht die CPU gut oder weniger?

@ Felix the Cat:

Wie schlägt sich dein Deluxe? Steht dein Review schon? :)

Na lustig, Atelco hat meine Vorkasse gefunden und verschickt, bevor mein Storno bearbeitet wurde. Kann jemand einen 2600k in Wien brauchen, oder soll ich zurückgehen lassen?

ALexander

Jeah das UD4 , ein edles Teil , und die RipJaws , Gott sei dank mit Schwarzem pcb , sind da und der Fahrer bringt mir morgen ganz sicher die CPU denn er will ja Trinkgeld .
Eigentlich hätte die CPU ja auch heute kommen können denn sie war gestern 19.30 Uhr schon im Startpaketzentrum aber Morgen reicht auch da hab ich dann auch gleich Zeit zum Umbauen .
Die alten RipJaws sind richtig schön in schwarz rot wenn das PCB schwarz ist .

mfg Mega

Gigabyte hat jetzt beim kleinen UD3P auch die PLL Option drinn , fein :d .

...wer hat das bios wohl besorgt bzw. machen lassen ?

bin froh, dass es jetzt bei dir funkz :-)))

habe aber noch ein paar sachen gefunden, die verbessert werden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
klasse Sach JZ ^^ Nur leider wird es bei mir diesmal kein GB da das P/L verhältnis einfach nicht stimmt.

Also bei den 160 euro fürs UD4 stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss aber ganz gewiss ! Edler gehts nicht und das was es hat ist vom allerfeinsten und das ist mir lieber als tausend dinge die ich nicht brauche und dann aber nicht in die vollen gegangen .

Mega

@mega
von asrock wohl noch nie was gehört?
deine beschreibung liest sich grad so, als ob du eher für das asrock wirbst anstatt gb. lol.

@ alle mein "Mainboard ist besser als dein Mainboard" - Schreiber:
Ihr meckert auf hohen Niveau. Ist so, als ob sich n Daimlerfahrer mit einem BMW-, Audi- oder Porschefahrer unterhält. Der eine behauptet, er habe mehr Platz bei weniger Verbrauch als die anderen, dafür der andere die bessere Beschleunigung usw.

(doofes Bsp, egal) ...

Jeder soll das kaufen, was er für richtig hält und bei Sandy macht die CPU die Musik!

So, lasse jetzt meine Custom laufen für brutus seine OC Liste :) .

Anhänge

• primeln.jpg
    primeln.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den 160 euro fürs UD4 stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss aber ganz gewiss ! Edler gehts nicht ...

Früher war GB zumindest günstig. Das UD4 ist in seiner Ausstattungskategorie derzeit das teuerste P67-Board. Was ist daran konkret so "edel", daß der Mehrpreis gerechtfertigt ist? Die schwarze Farbe ist in jedem Fall Sache des Geschmacks, welcher ja bekanntlich ein A*** ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend die Herrschaften,

i7 2600K ist heute Nachmittag zusammen mit den 8GB Ripjaws, dem GA-P67A-UD5 u. der Crucial Real SSD C300 128 GB von Alternate gekommen. :fresse2:

Jetzt muss ich nur noch auf mein LianLi Gehäuse warten und dann kann ich endlich alles zusammen bauen. :coolblue:

Batch ist folgende: L036B125. Kann darüber jemand was sagen???

Wäre echt voll super, um die Wartezeit zu verkürzen!!!

Mfg hanneslan

Das Evo von Asus hat ja eSATAp, sind das auch eSATA3 oder SATA2?

...naja,

4 Jahre Garantie
SLI-Support
eSATA3 Ports

Neben der Garantie würde ich deinen support noch als echten Vorzug anführen. Das sind letztlich aber weiche Vorzüge. Besser Hardware ist deshalb nicht. SLI-Support sowie ein besonders Feature hi und da bieten andere für weniger Geld.

...welches wäre denn in der klasse z.B. vom UD3P/UD4 ?

12+2 phasen, doppeltes kupfer, dolby(tm) usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh