Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Pro von ASUS oder das Ext4 von ASRock sind bei gleichem oder geringerem Preis objektiv besser ausgestattet. Viele Phasen und x-faches Kupfer haben eigentlich keinen Mehrwert, solange nicht geringer Verbrauch, bessere OCability oder besser Haltbarkeit der GB-Boards validiert sind.
Wie lange dauert der POST eines Asus P8P67, wenn alle 'unnützlichen' Peripherien abgeschaltet werden? (Marvell - JMicron Storage Controller, zweite NIC, Firewire, Bluetooth, Lan Boot Rom aus).
Geht die Bios Initialisierung schneller von statten, wenn nur eine SSD am Intel Controller mit AHCI hängt?
so morgen wird mein extreme4+2500k+8gb ripjaws verschickt von hoh.de
Wenn nicht geöffnet gibs zurück^^
Habe auch ein UD4. Erst haben mir die Biose Probleme gemacht.Aber ab dem F4 gehts. Finde das Board Super.
Hehe auch hier? Willst auch umsteigen?
Lange Rede kurzer Sinn...GB ist nicht besser,auch nicht von der Qualität,gönnt euch mal nen Blick übder Tellerrand,das hier ist alles ein Niveau!Kauft euch das,was euch persönlich mehr zusagt,macht mit keinem was falsch!!!
Gruß Cole
Sockel Posi ist bissle beschiessen find ich ...Es scheint wohl, dass Gigabyte ein ITX board mit P67 chipsatz raus bringt!
Two Mini-ITX Sandy Bridge motherboards coming from Gigabyte - The Tech Report
Jup es gibt im netz meldungen von abgerauchten cpu´s die im oc betrieb waren!Also man sollte es nicht übertreiben und die spannung nicht über 1.35v setzen.
Bericht gibts hier: Hardwareboard.eu - WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab - Das solltet ihr beachten!!
Das kann aber leider nicht alle Versionen flashen, das geht nur mit @Bios oder wie das heisst - unter Windows. Ist auch hier in den div. P67-Threads mehrfach vermerkt und steht so in den GB Handbüchern und in den entspr. READ.MEs von der GB-Downloadseite.@wecaluxx
Windows basiertes Flashtool bei GB? Gibt doch Qflash. Und das schon sehr lange.
So kak egal ob mein 775 System weggeht ich bestell jetzt einfach mal
Mainboard hab ich mich jetz für das Asus P8P67-Evo entschieden,
Speicher schwanke ich zwischen den beiden hier:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich
vorschläge?
Ja ich hab mit beiden Marken bis jetzt nur gut Erfahrungen gehabt, aber wenn den G.Skill schon viele erfolgreich nutzen...und Preis is ja auch noch im Rahmen
Flashe unter Dos
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Also sagt ihr lieber hardwareversand als Planet 4one.Bei Hardwareversand sogar 8 Euro billiger insgesamt
worin genau besteht, bis auf die Optik der Unterschied zwischen den beiden RipJaws ?
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL)
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland
vs.
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBXL)
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBXL) | Geizhals.at Deutschland
Sind beide mit 1.5V angegeben.
Danke.
Die normalen RipJaws ohne das X sind halt das alte Modell, so ergibt sich das die mit X die ganz neuen für Sandy Bridge gemachte Speicher.