[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht mich hier noch ganz verrückt mit euren GB-Boards/Bios, ..grml. Ich will mein ASUS schon fast garnicht mehr!! :d
 
Ihr macht mich hier noch ganz verrückt mit euren GB-Boards/Bios, ..grml. Ich will mein ASUS schon fast garnicht mehr!! :d

Zur Zeit habe ich das Asus Board verbaut.


@Celt!c

4615@1.248 vcc:drool:




Bei dem Run mit 4000 mhz laufen gerade die 1,112 vcc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW. Falls ich das verpasst habe, wie war denn nochmal der Batch von dir?

*Ich änder dann schonmal meine Signatur, die Hardware ist ja quasi schon fast da! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja den batch: L040B690, der soll gut laufen, iss aber alles gaquacke schaue mal wie der läuft:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab jetzt folgende Möglichkeit:


1) Morgen CPU hier in Gladbach abholen für 309€,CPU ist i7 2600K.
Soll ich das machen oder warten bis es billiger wird?

2)Mainboard ASUS P8P67 Deluxe...199€ bei Mindfactory per NN bestellen,im Moment LIEFERBAR
 
Hey Leute,

hab jetzt folgende Möglichkeit:


1) Morgen CPU hier in Gladbach abholen für 309€,CPU ist i7 2600K.
Soll ich das machen oder warten bis es billiger wird?

2)Mainboard ASUS P8P67 Deluxe...199€ bei Mindfactory per NN bestellen,im Moment LIEFERBAR

Wie Du denkst. Ich würde wenigstens hingehen und nach der Batch fragen. Wenn alles ok ist kaufen.
 
Microborg,wieviel zahlst du eig. für die 2600Ks?

@HAES:

Das hier scheinen die besten Batches zu sein:

L040B307
L040B165
 
Zuletzt bearbeitet:
Microborg,wieviel zahlst du eig. für die 2600Ks?

@HAES: Und bei was für einer Batch ist "alles ok"?

Ne kurze Auflistung wäre sehr nett,hab den Überblick verloren

Für eine i5-2500k ist sie schon sehr sehr gut, soweit ich es bis jetzt in Erfahrung gebracht habe. Felix meinte, dass es die erste 2500k bei 4,5Ghz@1.26VC stable, die er in diversen Community-Foren (national und international) sieht. Muss noch die 5Ghz ausloten und schauen, wo Ende ist. Da ich aber Lukü habe, ist da auch net sehr viel Spielraum (sollte schon unter 80°C @load sein).

Ich werde aber 24/7 @ 4.4-4.6Ghz laufen lassen und noch ein ECO-Setting @4Ghz erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...gucke ich gerade nochmal nach...KEINE mehr verfügbar -.-

Könnte man z.b. bei Hardwareversand auch 2 CPUs per Nachnahme bestellen und dann je nach Batch eins zurückschicken?
 
Wow...gucke ich gerade nochmal nach...KEINE mehr verfügbar -.-

Könnte man z.b. bei Hardwareversand auch 2 CPUs per Nachnahme bestellen und dann je nach Batch eins zurückschicken?

Ist zwar net die feine Art und gehört sich nicht, aber rechtlich gesehen kannst du es machen, solange du die Verpackung net aufmachst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh