[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine 5.25" Blende mit 3.5" Ausschnitt ist genausogut wie ein 3.5" Schacht. Üblich sind doch Langlöcher, damit kann man es perfekt genau justieren, dass es vorne absolut plan ist.

Kauf dir einfach so ne Blende, das passt dann.

Mein EYE-Tower hat so eine Adapterblende mit seitlich noch Power und Reset-Switch zB.

Mein Link passt definitiv auch bei dir, hab auch ein LianLi Gehäuse und so ne Blende übrig.

ALexander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 5.25" Blende mit 3.5" Ausschnitt ist genausogut wie ein 3.5" Schacht. Üblich sind doch Langlöcher, damit kann man es perfekt genau justieren, dass es vorne absolut plan ist.

Kauf dir einfach so ne Blende, das passt dann.

Mein EYE-Tower hat so eine Adapterblende mit seitlich noch Power und Reset-Switch zB.

Mein Link passt definitiv auch bei dir, hab auch ein LianLi Gehäuse und so ne Blende übrig.

ALexander

schau mal in den von dir zitierten post,da ist ein link von meinem armor...vorne keinen 3,5 schacht...empfehlt mir ein ding,ich kauf es einfach!

hier: :love:YouTube - ASUS P8P67 Deluxe P67 LGA1156 Core i7 SLI Motherboard Unboxing & First Look Linus Tech Tips
 
bei welchem haendler kann man sorgenfrei den 2600k bestellen? hab erst fortknox versucht, jetzt hardwareversand.. keine ahnung, ob hwv noch was wird, aber sieht scheinbar schlecht aus (lieferung von verfuegbar auf >7 tage)
 
WIE BITTE???

Hab EBEN erst bei hardwareversand bestellt und dort stand sofort verfügbar dran -.-
Gut,dann werde ich sofort wieder stornieren
 
Position ist die selbe, den Bildern nach zu urteilen, also sollte auch der Samuel 17 passen. :)
 
ich weiss es nich. hatte bei denen bisher eigentlich nie schwierigkeiten, deswegen bin ich etwas verwundert. vielleicht geht/gehen meine/unsere ja noch raus? stornieren moechte ich nicht schon wieder.
 
nachnahme.. nach dem blunder mit fortknox. die haben mir das geld zurueckerstattet bevor paypal die lastschrift bekommen hat. jetzt stecken 300 euro bei paypal fest, fuer wohl den rest der woche.
 
Ooooooooooh Mann...das nervt ALLES! -.-

Mainboard----> steht nicht fest!
Ram--->kaum verfügbar und zu teuer
i7 2600K---> nicht lieferbar

-.-
 
hat hier jemand das ex4 von asrock und kann mir sagen ob der platz zwischen dem x16 slot und dem pci slot (nicht pcie) darunter reicht um diesen auch sinnvoll zu nutzen?
 
so sahs bei mir gestern auch aus. hab ram/board/netzteil(brauchte neues) bei mix jetzt bestellt und die haben heute noch verschickt. insgesamt 3 versandbestaetigungen, das einzige, was fehlt, bleibt die cpu. atelco hat die 2600k's jetzt uebrigens auch wieder auf >7 tage, was wohl mit dem hwv status einhergeht. oder umgekehrt ;)
 
Die unteren sind offiziell für SB,haben glaube ich ein XMP Profil (oder wie sich das nennt) und sind für alle gängigen P67 Boards freigegeben...habe die oberen stoniert,die untern bestellt,natürlich 2x4GB,die blauen,die schön zum Board gepasst hätten,gibt es leider nirgends!

Nope habe die GSKILL Ripjaws normal auch. Für 90 gekauft ;)

Und die haben auch ein XMP Profil ändert sich nix dran,an den Speichern.Nur das die anderen mehr Geld kosten.Und anders aufgebaut sind.



ps: grünes und schwarzes pcb...

Wenn man pech hat bekommt man bei den oberen grünes PCB.Habe aber schwarzes PCB . Derzeit aber kein Foto da. :fresse2:
 
so sahs bei mir gestern auch aus. hab ram/board/netzteil(brauchte neues) bei mix jetzt bestellt und die haben heute noch verschickt. insgesamt 3 versandbestaetigungen, das einzige, was fehlt, bleibt die cpu. atelco hat die 2600k's jetzt uebrigens auch wieder auf >7 tage, was wohl mit dem hwv status einhergeht. oder umgekehrt ;)

Atelco hatte scho gestern 2600K bis zum umfallen (relativ gesehen) auf Lager in Berlin. Von den 2500K jedoch nur 2 (als ich angerufen habe und mir meine reservierte). Is ja logisch, dass die kleine K eher gekauft wird, wegen dem Preis.

Hätte beide mitnehmen können...
 
bleibt die hoffnung, genau wie gestern vor dem schlafengehen. hoffentlich diesmal dann auch mit positiverem ende ;) gute nacht.
 
Atelco hatte scho gestern 2600K bis zum umfallen (relativ gesehen) auf Lager in Berlin. Von den 2500K jedoch nur 2 (als ich angerufen habe und mir meine reservierte). Is ja logisch, dass die kleine K eher gekauft wird, wegen dem Preis.

Hätte beide mitnehmen können...

wasn relativ viel...10 stück...
 
So ich hab nun folgendes bestellt (aber schon gestern abend) auch wenn ihr planet4one so hasst hatte mit denen noch nie probleme.

i7 2600k
Patriot Sector5 8GB 1333 Cl9 (find ich schöner als die G.skill trasformersstyle grütze) die Corsair Domis waren mir für das wenig mehrleistung zu teuer
Gigabyte P67 UD4 (mit dem neuen Bios fliegt das Board ;))

und das ganze für gerade mal 515+versand wenns zum we da ist bin ich glücklich
 
Atelco finde ich,hat zur Zeit die besten. Da lohnt sich auch der Preis.

Mein I7 2600K lief bei 1.260V + - Vdropt. Konnte es nicht richtig testen. Bei 4,5ghz.

Das Geld war der mir Wert. Erster CPU,und für mich finde ich geht der gut^^ Zwar nicht der beste,aber schon ein guter.

Ich habe mit meiner alten HD 5850 950/1200 und 4ghz i7 2600K 25000 pkt in 3dmark06 .Das sind 3000pkt mehr^^ Und das bei 4ghz.Will nicht wissen,wie eine geflashte 6950 auf 6970 und 4,5ghz je nach dem,was mein Kühler hergibt heute,bei 06 macht^^ :love::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn relativ viel...10 stück...

20 :d laut Angestellten.


Atelco finde ich,hat zur Zeit die besten. Da lohnt sich auch der Preis.

Mein I7 2600K lief bei 1.26V + - Vdropt. Konnte es nicht richtig testen. Bei 4,5ghz.

Das Geld waren die mir wert.

Meine primelt auch gerade Custom bei 4,5Ghz@1.26VC für Brutus seine Liste durch (noch 20min). Bin bei den Einstellungen auf sicher gegangen, wobei die schon bei 1,23VC Small macht. Die startet Windoof bei 5Ghz@1.35VC und macht Small @ 1,39VC klar. Custom 5Ghz muss ich noch bissl ausloten. Bei 1,4VC steigt mir nach 1h der 4.Kern aus. Mal schauen... gelohnt hat es sich allemal.

EDIT: Small bei 4Ghz@1.16VC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nun folgendes bestellt (aber schon gestern abend) auch wenn ihr planet4one so hasst hatte mit denen noch nie probleme.

i7 2600k
Patriot Sector5 8GB 1333 Cl9 (find ich schöner als die G.skill trasformersstyle grütze) die Corsair Domis waren mir für das wenig mehrleistung zu teuer
Gigabyte P67 UD4 (mit dem neuen Bios fliegt das Board ;))

und das ganze für gerade mal 515+versand wenns zum we da ist bin ich glücklich

Jap. Also das neue Bios ist TOP.
 
20 :d laut Angestellten.




Meine primelt auch gerade Custom bei 4,5Ghz@1.26VC für Brutus seine Liste durch (noch 20min). Bin bei den Einstellungen auf sicher gegangen, wobei die schon bei 1,23VC Small macht. Die startet Windoof bei 5Ghz@1.35VC und macht Small @ 1,39VC klar. Custom 5Ghz muss ich noch bissl ausloten. Bei 1,4VC steigt mir nach 1h der 4.Kern aus. Mal schauen... gelohnt hat es sich allemal.

EDIT: Small bei 4Ghz@1.16VC ...

TOP Ergebniss,für ein I5 2500K

Meine brauch für 4GHZ 1.14V :p
 
Die schaffe ich auch noch :p ...

Will nicht wissen, wenn sie die Produktionsprozess verbessern, wo die nächsten Waferdies liegen werden. 4Ghz@1.05 VC :stupid: ?!

Ok brauch doch 1.152V aber denke das ist ok.Wichtig ist ja ,was er für 4,5ghz brauch^^

Also bis nacher mal. So gegen 10 Uhr morgens,wen ich bei der Post war :wink::love:
 
hatte das gehäuse vergessen...schau mal,habe kein floppy slot,nur solche 5.25...brauche also was,was eben 5.25 ist,vorne schwarz und wo eben das usb panel rengeht bzw. muß dieser adapter ja passen,bei thermaltake gibts sowas leider nicht!

kennst du dein gehäuse eigentlich?
Du hast doch nen passenden schacht.
Schau dir mal die Blende deines An aus Tasters genauer an mehr sag ich nicht dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh