SpecialK
Enthusiast
hmpf shit... paket mit 2500k, board und ram liegt neben mir und ich muss noch 4 stunden im büro absitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kannst du nach Batch kaufen?
Hat jemand schon nen 2500K mit Batch L036B110?
Kann der was oder soll ich lieber nen anderen bestellen?
Irgendwie geht es nicht vorwärts. Gestern bei VV bestellt per nn und noch immer nix unterwegs obwohl alles lieferbar war
*heul* *heul*
......an mich....
wo bestellt?
Die Preise für die CPU's gehen sowieso nicht runter die bleiben so in dem Bereich.
als ob das vv gerade eben gelesen hat
Ne stunde später mail drinne das es im versand ist *freu*
@Micro:.
Wieviel Volt bei welchen Takt lässt du jetzt am laufen ?
Mit dem Händy seh ich die Screens nicht.
die wie vielte cpu bist du schon am drücken?es laufen gerade 4700@1,27 vcc seit 76 Stunden laut Task Manager.
ich hab den gleichen batch. bisher bin ich davon nicht so ganz überzeugt, aber Tiger1975 hier ausm forum hat damit irgendwie mega ergebnisse erzielt.
ich bin wohl zur zeit zu blöd zum oc'en.
Hoh-Paket versendet
vv computer!
übrigens: guter mail support! antwort innerhalb 30 min idr. da.
es laufen gerade 4700@1,27 vcc seit 76 Stunden laut Task Manager.
@goshu
307,wasser
die wie vielte cpu bist du schon am drücken?
Also rein das Ding und hoffen das er rockt oder?
Noch nicht viel.......habe noch drei Stück zu testen
@goshu
das ist ja mistbock. fühle mit dir
es ist aber auch ein beschiss mit den lagerbeständen der shops. stehen alle schalter auf grün, bestellt man fix per nachnahme in der hoffnung die ware geht spätestens am nächsten tag los. doch dies passiert nicht. stattdessen bekommt man mails (im besten falle überhaupt eine info!) mit dem text: "tut uns leid... dies und das net auf lager."
tja, so ist das mit den onlineshops.
am besten sind immer noch die tante emma läden, wo man die leute noch persönlich kennt und sich auf deren wort verlassen kann. leider gehören diese zur bedrohten art.
den besten behälst du und den rest verkloppst du zu apothekenpreisen... da die ja doch irgendwie so gut laufen hier im forum
tja, so ist das mit den onlineshops.
am besten sind immer noch die tante emma läden, wo man die leute noch persönlich kennt und sich auf deren wort verlassen kann. leider gehören diese zur bedrohten art.