[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf shit... paket mit 2500k, board und ram liegt neben mir und ich muss noch 4 stunden im büro absitzen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Micro:.

Wieviel Volt bei welchen Takt lässt du jetzt am laufen ?

Mit dem Händy seh ich die Screens nicht.
 
Tja gute Frage ,ich sage mal so wie ich das vermute bzw machen würde ,mehr können die anderen auch Net sagen
Niedriege VID ~1,35V als 24h Setting
Hohe VID ~1,4V als 24h Setting
 
:(
Irgendwie geht es nicht vorwärts. Gestern bei VV bestellt per nn und noch immer nix unterwegs obwohl alles lieferbar war :(

*heul* *heul* :d


als ob das vv gerade eben gelesen hat :d
Ne stunde später mail drinne das es im versand ist *freu*
Denke morgen ist das wohl da :fresse2:

1 S1155 ASRock P67 Extreme4 GSAF3e 4D3 P67
12739 125.90 125.90
1 Core S1155 i5-2500K BOX 4x3,30Ghz 6MB-L3 4x256KB
21247 206.65 206.65
1 DDR3 8192MB 2x4 PC1333 Team Elite CL9-9-9-24
35869 63.59 63.59
1 Shop Nachnahme-Paket bis 30kg 9999122 12.90 12.90
Geizhals Aktionspreis
--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 409.04



Mit den preisen bin ich dann durchaus zufrieden! :d
 
Am liebsten wäre mir ne Hohe Vid und das er mit der Vid @ load 4.5 Ghz packt aber das wird nicht ganz hinhauen also dann höchstens 5% über der vid @ load und mehr gebe ich ihm net . Oder bei ganz niedriger vid halt nicht mehr als 1.3 und nicht mehr als 65° mit Linx . Erstmal hat das Teil aber eh genug power wenn man 775 einsteigt denke ich .
Hoffentlich klingelt der DHL Mann jetzt bald aber er hat gesagt nach 15 Uhr .
 
@Micro:.

Wieviel Volt bei welchen Takt lässt du jetzt am laufen ?

Mit dem Händy seh ich die Screens nicht.


es laufen gerade 4700@1,27 vcc seit 76 Stunden laut Task Manager.:d


@goshu

307,wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch ich wollte zuerst auch bei vv bestellen hab mich dann aber kurzfristig für HoH entschieden... war wohl ne sehr schlechte entscheidung. samstag bestellt und noch immer keine bestätigung... anscheinend Morgen... anscheinend! Und Selbst wenns Morgen rausgeht könnt ich nen Hunni drauf verwetten dass der Transport bis min. Montag dauert.... kein Geld.... ganzes WE ohne PC.... nix zu tun und nächste Woche dann keine Zeit.... läuft ja alles super... :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

Hoh-Paket versendet :d

Wiiiieeeee? Details bitte!? Welche Teile=? Wann bestellt? Wie hast das geschafft? 100x angerufen und gebrüllt oder geflirtet?
 
vv computer!
übrigens: guter mail support! antwort innerhalb 30 min idr. da.

kann ich bestätigen, nachdem ich ja keine grosse Auswahl hab, wegen dem Versand nach Ungarn, bin/war ich auf gewisse shops angewiesen und VV-C war sehr flott immer und teilweise auch der günstigste, ansonsten blieb mir immer blos K&M, wo ich jetzt mal wieder bestellt hab....;)
 
@goshu
das ist ja mistbock. fühle mit dir ;)

es ist aber auch ein beschiss mit den lagerbeständen der shops. stehen alle schalter auf grün, bestellt man fix per nachnahme in der hoffnung die ware geht spätestens am nächsten tag los. doch dies passiert nicht. stattdessen bekommt man mails (im besten falle überhaupt eine info!) mit dem text: "tut uns leid... dies und das net auf lager."

tja, so ist das mit den onlineshops.
am besten sind immer noch die tante emma läden, wo man die leute noch persönlich kennt und sich auf deren wort verlassen kann. leider gehören diese zur bedrohten art.
 
hat hier jemand das asrock extreme4 bei hoh bestellung und ist schon rausgegangen?
 
@hardtech Wenn die Emma Läden nur nicht am aussterben wären...

@faceXm Warte auf Infos! :)
 
@goshu
das ist ja mistbock. fühle mit dir ;)

es ist aber auch ein beschiss mit den lagerbeständen der shops. stehen alle schalter auf grün, bestellt man fix per nachnahme in der hoffnung die ware geht spätestens am nächsten tag los. doch dies passiert nicht. stattdessen bekommt man mails (im besten falle überhaupt eine info!) mit dem text: "tut uns leid... dies und das net auf lager."

tja, so ist das mit den onlineshops.
am besten sind immer noch die tante emma läden, wo man die leute noch persönlich kennt und sich auf deren wort verlassen kann. leider gehören diese zur bedrohten art.


Und das schon seit es Aldi gibt.:p

Aber ich gebe dir recht ist nicht die feine Art.....:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

den besten behälst du und den rest verkloppst du zu apothekenpreisen... da die ja doch irgendwie so gut laufen hier im forum :bigok:

Na es gibt underschiede......die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemach willst einen?:rolleyes:
 
tja, so ist das mit den onlineshops.
am besten sind immer noch die tante emma läden, wo man die leute noch persönlich kennt und sich auf deren wort verlassen kann. leider gehören diese zur bedrohten art.

tja... geiz ist geil! hab bei hardware4sale bestellt, war 10€ insgesamt teurer als vv, hoh usw. und hab das zeugs heute bekommen. da zahlt man gerne nen bisschen mehr, wenn man sich auf den shop verlassen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh