[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es einen interessiert: Atelco Frankfurt-West hatte heute morgen 4x 2600k Batch 307 da. 2 sind jetzt bei mir, 2 evtl. noch da :)
 
Die von der Post wollen mich wohl mal richtig verarschen. Kauf ich Bücher bei Amazon, die von mir aus auch in 2 Wochen da sein könnten, ist das sofort am nächsten Tag da.
Kauf ich mir einen neuen Prozzi, der am besten gestern da sein sollte weil ich morgen arbeiten muss, brauchen die viel länger als sonst. :motz:

Der online Status ist wohl bei 20% hängen geblieben.
sauer_033.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand das asrock extreme4 bei hoh bestellung und ist schon rausgegangen?

Habe bis auf den Prozi (der kommt von JZ, ist schon unterwegs) alles bei HoH bestellt, leider.

Darunter auch das Asrock Extreme4, das 8GB Ripjaws Kit von Gskill und eine HD 6950...

Bis jetzt ist es nicht verschickt worden und in der Auftragsbestätigung steht voraussichtliches Versanddatum: 13.01.

Hoffe die verschicken es auch spätestens morgen, ansonsten storniere ich es und bestelle bei vv oder so!
 
Habe bis auf den Prozi (der kommt von JZ, ist schon unterwegs) alles bei HoH bestellt, leider.

Darunter auch das Asrock Extreme4, das 8GB Ripjaws Kit von Gskill und eine HD 6950...

Bis jetzt ist es nicht verschickt worden und in der Auftragsbestätigung steht voraussichtliches Versanddatum: 13.01.

Hoffe die verschicken es auch spätestens morgen, ansonsten storniere ich es und bestelle bei vv oder so!

ich hab dort einen 2500k bestellt und das extreme4, der prozzi ist auch lieferbar gewesen und wurde reserviert, nur beim board steht voraussichtlicher liefertermin 12.01 (also heute), aber bisher hat sich nix getan. wenn bis morgen nix geht ruf ich mal an und frag nach. hoffe ja, das board kommt schnell bei denen an, weil ich die sachen dort abholen, ist um´s eck :)
 
ich hab auch ein extreme4 dort bestellt, ist leider immer noch nicht lieferbar, termin ist aber heute *daumendrück*

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------



jup, die sind top :bigok:

meine bestellung ist gerade zum versand uebergeben worden :) dürfte spätestens am freitag bei mir sein :)
habe angerufen, board is auf lager :) also wirste deins auch bekommen roach :)
 
So habe meine Bestellung bei Hardwareversand wieder storniert.

Ich werde nun so vorgehen,bei Mindfactory kostet der i7 2600K gerade nur 299€,dann werde ich im Midnightshopping dort die CPU per NN bestellen,sollte dann bei 301€ rauskommen,den Ram für 100€ werde ich dann auch sofort mitbestellen :)

Den Rest belasse ich erstmal so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du weisst aber schon, dass bei MF die Preise um Mitternacht angehoben werden?!
 
Die von der Post wollen mich wohl mal richtig verarschen. Kauf ich Bücher bei Amazon, die von mir aus auch in 2 Wochen da sein könnten, ist das sofort am nächsten Tag da.
Kauf ich mir einen neuen Prozzi, der am besten gestern da sein sollte weil ich morgen arbeiten muss, brauchen die viel länger als sonst. :motz:

Vielleicht kennen die dich besser, als du denkst und sind der Meinung, daß du Bücher dringender brauchst :asthanos:

Zu mir ist jetzt 'ne Lieferung von csv unterwegs. 2600K für 296,-, P8P67 pro, etc. Schlussendlich haben die schneller versendet, als die Statusanzeige im Shop anzeigt.
 
@Windell

Bis du fertig bist gibt es einen neuen Sockel.:d
 
genauso siehts aus.....fürs 1156er Bundle Board-CPU wird man kaum 200,-€ bekommen.

Was haste geordert, wieder ein MSI-Board?
 
Gute Frage ?! Ich hab grad von HoH ne Antwort bekommen:

"Sie haben am Samstag bestellt. Einige Artikel haben eine Lieferzeit von 2-3 Tagen da am Smastag bei uns niemand im Einkauf arbeitet ist Ihre Lieferung am Montag vor 2 Tagen bestellt worden und sollte so wie online angegeben bis spätestens Donnerstag ab Lager und Versandfertig sein."

Immer dieses Gesülze... sollte... könnte... Morgen könnte auch die Welt untergehen... ich will nicht wissen was sein könnte, sondern Fakten Fakten Fakten! Ansonsten sind Sie raus Hoecker..ehm Home of Hardware!!!

Ungeduld lässt einen echt zum Ar*** werden. Aber ich find grad keine Ablenkung :grrr:
 
Ich bekomme auch gleich die Krise mein 2500K fährt seit heute Morgen um 8 hier in der Gegend spazieren und der Fahrer weiß das ich warte und er nur sein Trinkgeld von gestern und heute bekommt wenn heute nix schiefgeht .
Er sagte er kommt nach 15Uhr da erwarte ich das spätestens um 1501 die Klingel ertönt .
Scheißendrecken Ungeduld aber auch !

Mega
 
Gute Frage ?! Ich hab grad von HoH ne Antwort bekommen:

"Sie haben am Samstag bestellt. Einige Artikel haben eine Lieferzeit von 2-3 Tagen da am Smastag bei uns niemand im Einkauf arbeitet ist Ihre Lieferung am Montag vor 2 Tagen bestellt worden und sollte so wie online angegeben bis spätestens Donnerstag ab Lager und Versandfertig sein."

Immer dieses Gesülze... sollte... könnte... Morgen könnte auch die Welt untergehen... ich will nicht wissen was sein könnte, sondern Fakten Fakten Fakten! Ansonsten sind Sie raus Hoecker..ehm Home of Hardware!!!

Ungeduld lässt einen echt zum Ar*** werden. Aber ich find grad keine Ablenkung :grrr:

na hättest mal lieber nicht beim "billigsten" bestellt :d
 
Hätte jemand von euch Interesse am USB 3.0 Hub des ASUS P8P67 Deluxe? :d
 
Ein Tipp an manche, statt immer zu Bestellen und zu stornieren, solltet ihr mal besser bei einem Händler bleiben, es ist bei Online Shops ähnlich wie bei einer Kasse, nur weil eine Schlange kürzer ist heißt das nicht, das man schneller dran kommt als bei einer Langen....
 
meine bestellung ist gerade zum versand uebergeben worden :) dürfte spätestens am freitag bei mir sein :)
habe angerufen, board is auf lager :) also wirste deins auch bekommen roach :)

JA :drool::banana::banana::banana:

gerade mail bekommen, ist alles fertig, jetzt noch paar minuten arbeiten und dann fahr ich hin nachher und hol ab... juhu :bigok:
 
Mensch da hattest du aber Glück mit den 296€ :d
Ich bin mir da nicht so sicher, wenn ich die Zeit für's Preisevergleichen, Lieferstatus checken und Forumssülzen mit bilanziere. Es wär wohl noch billiger geworden, hätte ich sofort den teuersten bei alternate geordert und in der gewonnen Zeit bei Aldi die Regale aufgefüllt ;)
 
So habe meine Bestellung bei Hardwareversand wieder storniert.

Ich werde nun so vorgehen,bei Mindfactory kostet der i7 2600K gerade nur 299€,dann werde ich im Midnightshopping dort die CPU per NN bestellen,sollte dann bei 301€ rauskommen,den Ram für 100€ werde ich dann auch sofort mitbestellen :)

Den Rest belasse ich erstmal so!

die cpu wird bis zum mns sicher teuer werden, damit musst du leider rechnen.

hatte aber bei meiner gtx 570 auch glück, die war um ca. 23.40 bei geizhals auch teurer, aber im shop bei mf war noch der vorherige preis und ich hab 00:04 bestellt und 00:07 war der preis dann so wie bei geizhals... glück gehabt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh