[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Glücklicher :d

Hätte ich mal die Ripjaws weggelassen, dann wäre meins auch schon unterwegs...

wird auf jedenfall für dich reserviert, somit geht`s dann gleich raus wenn die rams da sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Hat schon jemand OC- Ergebnisse auf dem Extreme4?

kann ich dir eventuell morgen abend liefern, wenn ich zum umbauen komme. ein anderer user hier hat es schon verbaut, hat aber "nur" auf 4 ghz damit geclocked und das ging ohne probs.
 
Morgen kommen mein 2600k von MF und mein AsRock Extreme6 von VV zufällig gleichzeitig :d

Bin mal gespannt, welche Batch ich hab, und wie gut die geht.

Edit:

Meine Trident kann ich weiterverwenden oder?
 
genauso siehts aus.....fürs 1156er Bundle Board-CPU wird man kaum 200,-€ bekommen.

Was haste geordert, wieder ein MSI-Board?

ik hät ja jerne wida nen ED55 (fürn sockel1155) jenommn, aba.....

so wies eben ausschaut geht da nix mit gleichzeitigem High-OC der CPU und gleichzeitigem OC der wahrscheinlich für mich und auch andere durchaus gut ausreichenden iGP HD3000 (K-Modell)!

somit bin ich hier abgestiegen sozusagen:
k&m-Bestellung.jpg

das eXtrem4 ist aber oke nach User Aussagen und nen paar reviews von P/L zuschweigen und der PLX chip und USB3-Front/Heck Zusatz usw. war dies überzeugend, dazu Digi Power PHs und Design ebenfalls durchaus gelungen.....bei 2500K wollte ich event. nen 2600K, aber naja, und die RAMs schiessen eh den Vogel ab, wenn man bedenkt 2 X 4GB für 66€ ;) (was habe ich für deine EVOs bezahlt?) :wink:

passt scho, Schmarrn, weil sich Hardware einfach ständig verringert im Preis und dies zunehmend beschleunigt, wie TurboHardWareZeitalter fast....:fresse:
 
Ein Tipp an manche, statt immer zu Bestellen und zu stornieren, solltet ihr mal besser bei einem Händler bleiben, es ist bei Online Shops ähnlich wie bei einer Kasse, nur weil eine Schlange kürzer ist heißt das nicht, das man schneller dran kommt als bei einer Langen....

Man weiß leider nicht wie lang die Schlange jeweils ist, insofern kann beharrliches Warten gerade die falsche Entscheidung sein.
 
Juhu die Rams wurden gerade auch auf vorrätig gestellt, vielleicht wird somit (hoffentlich) heute noch alles verschickt :d

gut möglich, dann ist es morgen da wenn du ganz viel glück hast

die pflegen wohl gerade die komplette warenlieferung von heute ins system ein und wenn das ein lkw voll oder so war, dann dauert das natürlich bisschen
 
@windell muss noch auf en kumpel warten dann bin ich bei über 400€ Dann kommt mal CPU,Mobo und LW, NT eventuell. und das findet dann alles in meinem Imagienären Corsair 600 T platz. :fresse:

@Mobo 01/04 mag sein und nein tanken war ich nicht. ^^
 
Denk ich auch. Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt, mir 16GB zu holen. Aber erstens reichen 8GB dicke, und zweitens bekomm ich die Trident in der Güte nie wieder. :d
 
Hier gibts, falls das noch nicht jeder entdeckt hat, eine Liste mit Batches und OC-Ergebnissen: Sandy Bridge 2500K/2600K Batch and Serial Numbers - hwbot.org

Leider gibts zu meinem L040B690 nur einen Eintrag. Hat hier sonst jemand den selben Batch und kann positives Berichten? Kann meinen leider, wenn überhaupt, erst morgen ausprobieren :(

1585843.png

Das ist das einzige Ergebnis zum 690er. Kann man eigentlich "pi mal Daumen" die VCore ableiten die man für ~4,8 oder die 5GHz benötigt, wenn er für den 53er Multi an die 1,65VC benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das einzige Ergebnis zum 690er. Kann man eigentlich "pi mal Daumen" die VCore ableiten die man für ~4,8 oder die 5GHz benötigt, wenn er für den 53er Multi an die 1,65VC benötigt?

kommt ja auch z.b. auf die kühlung an im regelfall, aber für 5 ghz braucht man schon um die 1.5 volt
 
Leider gibts zu meinem L040B690 nur einen Eintrag. Hat hier sonst jemand den selben Batch und kann positives Berichten? Kann meinen leider, wenn überhaupt, erst morgen ausprobieren

brauchst den klumpen gar nicht auspacken...
 
@ LAX

und wieso, haste nen Grund?
 
Wie schnell liefert denn der hardwareversand? Ich warte auf den 2500k
die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 11.1.2011 um 18:27 Uhr ist bei uns am 11.1.2011 um 19:03 Uhr eingegangen.
 

Anhänge

  • sdgfsd.jpg
    sdgfsd.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 38
Ist der GPU Turbo eigentlich am CPU Turbo gebunden? Bei Deaktivierung vom CPU Turbo entfällt auch der GPU Turbo?
 
Ich wart immer noch auf eine Versandmitteilung. :(
Obwohl ja noch gestern Abend der Geldeingang bestätigt wurde.
Ich kanns kaum mehr abwarten. Zum Glück ist hier der Quatschthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh