Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cole ich vergleiche Asus mit Gigabyte und nicht 775 mit 1155 und ich habe in den letzten Jahren bestimmt 10 Asus bretter getestet und das Rampage war mit abstand das beste aber es kostet halt auch .
Du hattest doch selbst das UD3P ich kann gar nicht verstehen warum Du jetzt wo Gigabyte endlich Superschöne und Supergute Boards baut auf Asus gewechselt hast .
Dieser komische 3 Pci express mit shared und x4 ist sowas von überflüssig oder hast Du vor dir ein Sli mit zusätzöicher Physx Karte zu bauen .
da hätte ich dann aber gleich zum UD7 gegriffen .
Es gibt irgendwie quiet Flash und @ Flash oder sowas das eine beim booten die end taste reinhauen und das andere im windows aber es funz beides nicht weil ich es nicht kann .
Meine CPU ist auch grad gekommen, zusammen mit dem restlichen Zeug (nur noch Graka fehlt, die kommt morgen). Ist das mit den Batches jetzt eigentlich relevant? Bei mir steht L041B517...
dhl war hier. 307er batch, scheint nach den ergebnissen im forum gut zu laufen. bin grad am planen, mir fehlen wohl n paar inbusschluessel hier, um richtig loszulegen
Ist bis jetzt die beste Batch.
So...war gerade bei MF,mein neues Lieferdatumdatum 26.01.2011!
Was ist dran Schuld i7 2600K,den habe ich gleich stoniert und bei JZ den i7 2600K bestellt,kostet zwar mit Nachnahme usw. 318€,mir aber egal,keinen Bock noch 100 Tage zu warten,habe immerhin am 08.01.2011 bestellt!
Hoffe mal das ich wie vereinbart von JZ die Batchnummer L042A969 bekomme!
Wenigstens haste bei einem gekauft, der wirklich kompetent ist .
WLP sollte man wohl überall bekommen können. Auch in Bochum
Wenn das alles klappt,bestelle ich in Zukunft meine gewünschten Kompenenten nur noch dort!Scheiß auf +20€ oder so!
Kann ja wohl nicht wahr sein bei MF,vom 10.1.2011,auf den 11.01.2010,auf den 12.01.2011,dann auf einmal 14.01.2011 und dann 26.01.2011!
also reicht die wlp, die ich in dem laden hier bekommen kann, aus? 1,95€, noname.
Darf man fragen wer dieser JZ ist?Muss wegen der CPU auch bis zum 26.1 bei MF warten
Weiß jemand wielange es ca dauert bis mf das Geld zurück schickt ?
keine hnung,ich würde anrufen oder per Inet schreiben,bei Bestellungen,Anruf ist aber bestimmt schneller...genau aus diesem Grunde mache ich immer Nachnahme,scheiß auf die 4€ mehr Versandkosten!
MF ist wohl mal richtig kacke,manche haben hier später bestellt und bekommen das Zeug eher,überlege schon,ob ich nicht alles abbestelle,das UD5 bei JZ ordere und den Kühler und Ram bei nem guten ebay Händler,so habe ich das Zeug wenigstens morgen oder Samstag da!
das ist ein gr. döner mit feta in leipzig !
btw welche batches 2500k jz auf lager hat, haste net gefragt ?
das ist ein gr. döner mit feta in leipzig !
btw welche batches 2500k jz auf lager hat, haste net gefragt ?
Ich hab grad angefragt per Mail...
Welcher 2500K Batch ist gut? 541 und 517 oder?
besser die billige als gar keine
Wird zwar vll. paar Grad wärmer, aber dürfte kein Problem sein.