[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestellt,email bekommen!email bekommen um zu bestätigen,batchnummer steht drauf,also die gewünschte!cpu wird nun versendet...10min insgesamt!
Bei mir ist auch direkt nach Bestellung die eMail gekommen.
Wenn das alles reibungslos klappt, bin ich sehr zufrieden. Sollen sie halt noch einen gescheiten Webentwickler einstellen, der die Seite etwas optimiert. :p
 
Ich hab grad angefragt per Mail...

Welcher 2500K Batch ist gut? 541 und 517 oder?

die 517er sind gut. ergebnisse eines 541 habe ich noch net gesehen

Bei mir ist auch direkt nach Bestellung die eMail gekommen.
Wenn das alles reibungslos klappt, bin ich sehr zufrieden. Sollen sie halt noch einen gescheiten Webentwickler einstellen, der die Seite etwas optimiert. :p

na ja, wenn man es einmal verstanden hat, geht das dann auch fix. jz ist auch im gigabyte forum als mod aktiv und supportet eh ganz stark gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Boxed-Kühler von Intel ist WLP drauf, aber da wir diesen Kühler meist nicht nutzen ;)

Möchte mir auch den Mugen kaufen. Ist da WLP bei oder sollte ich noch welche mitbestellen?
 
So jetzt auch bei Drivecity (MF Ableger) storniert.. verarschen kann ich mich selber.. Mal gespannt wie lange es dauert bis die Kohle da ist… MF selbst ist eigentlich echt sehr flott was das angeht, bei nem Ablager compuland hab ich damals fast 3 wochen auf ne Paypalrückzahlung gewartet
 
Welchen i7 2600K könnte ich denn bestellen?Welche Batch ist gut?
Hab gesehen dass die 307er gut abgehen!
 
Also bei Mindfactory habe ich meinen i7 2600K,das NT und den Ripjaws X Ram bestellt....

....das ist ja voll der Beschiss von MF...gestern bestellt,war das NT noch lagernd und heute nicht mehr!

hatte ich bei mf auch schon, daß ich was sofort lieferbares bestellt hatte und es dann doch nicht bekommen hab. naja...
 
Du wartest solange auf eine Paypal Rückzahlung? Da würd ich einfach nen Problemfall bei Paypal öffnen, dann dürfte das schneller gehen :d
 
ist halt nicht so groß...bei mir gings auch erst nicht,war zwar angemeldet im forum..beim bestellen kam aber immer fehler,weil keine adresse,eh ich gemerkt habe,das man diese beim profil hinterlegen muß,dann gings aber sehr schnell.

bestellt,email bekommen!
email bekommen um zu bestätigen,batchnummer steht drauf,also die gewünschte!cpu wird nun versendet...10min insgesamt!

das war das letzt mal das ich bei mf bestellt,alles war lagernd,bis auf cpu...danach war nix mehr lagernd...ich denke mir meinen teil,preise können die jeden tag anpassen,automatisch,aber in echtzeit die verfügbarkeiten gehen natürlich nicht,alles klar,frage mich nur wie amazon das hinbekommt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:22 ----------



517 gibts hier,sind okay..aber vielleicht findest ja auch 541er hier im forum.

Jo, ich hol mir noch nen 2. zum testen. Is mir latte jetzt. Hab einen 2500k mit Batch 110 hinten und da gibts fast keine Ergebnisse und wenn dann nicht so berauschend. Hätte gern ab 4.5 Ghz aufwärts bei 1.3 bis 1.35 Vcore
 
ist keine dabei meines wissens nach, somit einfach eine kleine tube mitbestellen

Ok.

Noch eine Frage an dich Roach (und alle anderen Extreme4-Besitzern): Welchen Chipsatztreiber installiert ihr? Den von der mitgelieferten CD?
 
Jo, ich hol mir noch nen 2. zum testen. Is mir latte jetzt. Hab einen 2500k mit Batch 110 hinten und da gibts fast keine Ergebnisse und wenn dann nicht so berauschend. Hätte gern ab 4.5 Ghz aufwärts bei 1.3 bis 1.35 Vcore

das schafft der 517 ode wie de hieß aber...user haben hier meist so um die werte von 1,30-1,33v
 
Hi ColeTrickle

Wie kommst du darauf,dass der Batch L042A969 gut ist?
Denn bisher wurden doch hier keine OC Screens dazu veröffentlicht.
Ich denke der 307er geht doch am Besten ab^^
 
Da hatte ich ja Glück mit meinem 2500K den ich bei Arlt für 188€ abstauben konnte.
Nun liegt er hier auf den Schreibtisch. Doch leider ist mein Mobo noch nicht da.
Wenigstens ist der Heatkiller 3.0 Umrüstsatz 1156 heute früh gekommen......

Ach ja, ich hab Batch L040B544. Gibt es da schon Infos darüber??
 
Kann mir einer sagen welche der 4 Speicherbänke des UD4 ich mit den RAM-Sticks besetzen sollte?
 
Hi ColeTrickle

Wie kommst du darauf,dass der Batch L042A969 gut ist?
Denn bisher wurden doch hier keine OC Screens dazu veröffentlicht.
Ich denke der 307er geht doch am Besten ab^^

doch in nem anderen forum,hab hier nen link bekommen!

5ghz 1,52v
5ghz 1,46v....beide werte sind gut für 5ghz!
 
Da hatte ich ja Glück mit meinem 2500K den ich bei Arlt für 188€ abstauben konnte.
Nun liegt er hier auf den Schreibtisch. Doch leider ist mein Mobo noch nicht da.
Wenigstens ist der Heatkiller 3.0 Umrüstsatz 1156 heute früh gekommen......

Ach ja, ich hab Batch L040B544. Gibt es da schon Infos darüber??
;)

bei batchfragen : klick
 
@Cole

Konntest Du die Batch bei JZ bei der bestellung angeben oder wie hast Du das gemacht?:wink:

habe dann im board unter bestellungen nen thread mit meiner bestellnummer eröffnet (geschrieben,das ich wie von jz angegeben gerne die batch haben möchte),habe dann zur vorsicht nochmal angerufen,nummer stand bei mail dabei,er meinte ist doch vermerkt,dann kam die email,ich ich bestätigen mußte,dann stand da cpu wird versendet,gewünschte batch stand auch drauf.
 
net mehr aktuell : klick :fresse:

wobei der mir jetzt bei 1.416VC beim custom nach dem 16k-test abgeschmiert ist :wall: kurz vor den 6h cpu-zeit. also stabil ist das noch net ganz... aber ich bin dran :drool:

Dennoch beeindruckend unter Lukü.

Hast du schon gemessen was dein System unter Idle/Last an Strom zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh