Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mega
wieso sollten sie nicht laufen?
gibt es einen grund dazu?
zum anderen... nimmst du die zum benchen oder erhoffst du dir dadurch auch mehrleistung in der praxis durch die senkung der latenz?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------
hier ein deutliches standing zum ud5:
Gigabyte P67A-UD5 (Intel P67) : Fazit - Review Hartware.net
das sagt wohl alles.
Hat schon jemand den Speicher
GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
auf einem Gigabyte GA-P67A-UD4 getestet?
Bei Gigabyte steht er zumindest nicht in der Kompatibilitätsliste was aber auch bedeuten kann dass er nur nicht getestet wurde. Diese hässlichen Ripjaws möchte ich mir nur sehr ungerne antun.
Hab sie noch nicht aufm Sandy, aber aufm "alten" i5 USB3 Board von Gigabyte ohne Probleme laufen. Leider habe ich noch 2€ mehr bezahlt. Bei dem Preis würde ich am liebsten noch ein Kit kaufen, aber ich brauche derzeit keine 16GB Ram.
gut,dann bleibe ich beim ud5,war wohl nix mit 40€ sparen.mein system ist auch nur schwarz und blau...!
2.was sollte ich alles deinstallieren,ja setze win 7 mal neu auf,aber erst in semesterferien,jetzt muß es erstmal so gehen?!
gruß cole
Also ich hatte Win 7 auf meinem Phenom II System. Bin jetzt auf den Intel umgestiegen und alles läuft ohne Performance-Einbußen. Von daher kann man sich das Neuaufsetzen auch sparen, wenn alles ordentlich läuft. Die Zeit von Bluescreens bei Mainboardwechsel ist jedenfalls Geschichte.
Also ich hatte Win 7 auf meinem Phenom II System. Bin jetzt auf den Intel umgestiegen und alles läuft ohne Performance-Einbußen. Von daher kann man sich das Neuaufsetzen auch sparen, wenn alles ordentlich läuft. Die Zeit von Bluescreens bei Mainboardwechsel ist jedenfalls Geschichte.
Nimm doch einfach das, was dir besser gefällt. Ich hatte selber das Gigabyte UD4 und nun das P8P67 Deluxe und beide Boards geben sich nicht viel. Außer natürlich im Zubehör und Ausstattung. Aber laufen beide identisch.
Wie geht das UD4 so OC mäßig ich bekomme meines morgen oder am Dienstag .
also ich habe irgendwie komische temps mit meiner Sandy. Das neueste Coretemp meint das mein 2500k 50°C unter Prime hat ohne OC. Habe schon alles kontrolliert. Find ich schon ein bisschen viel für Wakü mit HK3.0 LT + 360 Radi + 480 Radi
Hab die CPU extra gut behandelt bei Einbau, habe die Wärmeleitpaste schon mit ner alten Kreditkarte hauchdünn glatt gezogen. Meint ihr das vielleicht zu wenig Paste drauf ist?
Habe den HK mit Backplate verschraubt. Board ist ein Gigabyte UD3. Oder liest Coretemp noch fasch aus?
Hatte keinen bestimmten Grund. Als ich das UD4 gekauft habe, gab es noch kein anderes Board, aber es musste eines her. Da ich mit dem P8P67 Deluxe im Oktober schon rumgespielt habe und es für gut befunden habe, wollte ich es gern wieder haben.
Meine Kandidaten sind UD4,notfalls UD5,AsRock Extreme4/6....
Warum holen sich alle den Ram mit 1600Mhz?Ich meine das bringt doch nix,spart das lieber für was Anderes
also ich habe irgendwie komische temps mit meiner Sandy. Das neueste Coretemp meint das mein 2500k 50°C unter Prime hat ohne OC. Habe schon alles kontrolliert. Find ich schon ein bisschen viel für Wakü mit HK3.0 LT + 360 Radi + 480 Radi
Hab die CPU extra gut behandelt bei Einbau, habe die Wärmeleitpaste schon mit ner alten Kreditkarte hauchdünn glatt gezogen. Meint ihr das vielleicht zu wenig Paste drauf ist?
Habe den HK mit Backplate verschraubt. Board ist ein Gigabyte UD3. Oder liest Coretemp noch fasch aus?
nach dem test schwanke ich echt zwischen ud5 und deluxe...man hasse das wenn ich mich nicht entscheiden kann...mein gott...helft mir xD!
bei s775 war das einfacher, dfi oder gb...beide gleich,aber gb blau und war öfters in den listen vertreten...aber nun!halte eig. nicht von asus,aber vielleicht bin ich zu unrecht voreingenommen,würde z.b. auch von gb nie ne nv gpu kaufen,dann lieber evga oder asus xD
Das mit dem verstreichen habe ich auch immer zelebriert , beim letzten mal hab ich dann einfach nen kleinen blubs in die Mitte gemacht CPU rauf fertig .
Ich werde ausser bei HDT nie mehr was anderes machen und für mich gibt es sowieso keinen Kühler mit HDT mehr .
mfg Mega
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------
Warum nimmst Du nicht einfach das UD4 das P45UD3P hats doch auch getan .
Wenn Gigabyte nicht die ganze Zeit so ätzend Blau gewesen wäre hätte ich schon viel eher von Asus Abschied genommen .
Und bei Grafikkarten mache ich um Asus, MSI und Giga nen Bogen wenns geht .
Was ist HDT?
Eine Kühlerreihe von Xigmatek trägt HDT in dem Namen,keine Ahnung,ob das gemeint ist^^