Das Board von Asrock sieht optisch auch Super aus
Sieht mir ein wenig zu abgespaced aus..schon richtung Kitsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board von Asrock sieht optisch auch Super aus
wenn man es vorcher weis ist es ja kein Prob.. einfach vorsichtig testen und falls nötig drehen Punkt
Hab irgendo wgelesen ab nen gewissen Multi geht das Board nicht an![/B]
das ding soll nur zum oc geeignet sein,also gleich gut wie gb.soll 3 festplatten und 2 laufwerke aufnehmen und 4 lüfter ansteuern.
soll das können was das ud3p schon konnte von den anschlüssen.
habe gelesen,es gibt ein bios bug bei asus?
wie ist eig. das efi bios...gut?wie geht das asus board schon jemand getestet?
das frontpanel wo kommt das eigentlich hin (beim deluxe)?
kühler zalman passt ohne probs drauf,weil die mb kühler sind ja so geschwungen?
@CooleTrickle:
Naja,ich habs auch im Moment,aber vergiss nie den Wertverlust.Ansonsten hätte ich mir sofort das UD7 oder das AMF gekauft^^
nö, zur seite biegen kann man die dinger ja nicht. die beule macht nix aus, solange kein loch drin ist oder so.
edit:
wie willi schon sagt mal kühler drehen, das ist eine gute idee, vielelich bringt`s ja was
ColeTrickle bleib einfach mal bei deiner bestellung, du hast nicht umsonst deine 14 Tage rückgabe recht, ich glaub dich hats imo so erwischt wie mich vor einiger Zeit, man kauft sich etwas un will dann doch das andere. Kuck dir das erstmal an und gut ist.
weil im Boardforum net soviel los ist, hier auch mal die Frage. Ist das richtig, dass ASUS Boards eSATAp haben und wenn ja welche?
jo eSATA war klar. OK, da hab ich vllt was falsh gelesen gehabt...
@ColeTrickle:
Und was für einen Ram nimmst du?
huhu
Würde sich der Umstieg von nem Phenom II lohnen? also bringt es wirklich merkbaren Unterschied?
MFG
Meine beiden guten Seelen (Mutti & Freundin),die mir erst den Kauf erlaubt haben,haben gesprochen.Wenn wirklich beide gleich gut sind,also keine großen Unterschiede bestehen soll ich das Asus Deluxe nehmen,das würde wohl besser zu meinen blau leuchtenden Lüftern passen und kostet mal eben 50€ weniger!
Egal ob nun GB EFI nachliefert,jetzt zum Kaufzeitpunkt ist es nicht vorhanden!
So habe ich wenigstens bei MF eine Begründung,wenn ich morgen anrufe und sage 1. Bestellung stonieren xD!
Habe den Heatkiller um 90° gedreht und jetzt passt er!!! Prime max Temp gerade bei 40°C. Hoffe nur das die kleinen Beulen wirklich nichts machen.
Also dran denken wenn man das GB UD3 + HK 3.0 hat, dann den Kühler drehen.
Biste wieder heiss auf ein richtiges Desktop?
huhu
Würde sich der Umstieg von nem Phenom II lohnen? also bringt es wirklich merkbaren Unterschied?
MFG
Kommt immer darauf an, was Du machst mit der Kiste oder ob Du dem Bastelwahn verfällst .
Glückwunsch,
kannste ja jetzt ruhig schlafen.
jop, ganz ohne geht es nicht, wenn man CAD und so paar Sachen macht Aber diesmal wohl ohne Modding, keine Lust für Geld auszugeben. Trotzdem muss alles farblich zusammen passen, habe da nen Vogel^^
erst nach der bestellung bzw. morgen nach dem anruf!
ich nehm das evo mit den neuen ocz platinum XTC oder G-skill X Blau Speichern wenn sie lieferbar sind. Kein Bock auf was teures mehr ala M4E oder so^^
Ajo, da haben wir was gemeinsam (Vogel, CAD - Inventor Pro Suite 2011 und so). Ich habs auch mal probiert mit Lappi only. Ich weiss noch immer net ub GB P67UD4 oder Asus P8P67 wegen Farbkombi zum B25B. Passen beide .
Wenn Du ehrlich zu Dir bist, erst wenn Du die Sandy eingebaut hast und am testen bist !