Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann schickst mir deinen?
testen...nein...uni hat vorrang,habe bald 7 prüfungen...erst danach...oder vielleicht beim lernen,prime kann ja immer nebenbei laufen,oder?
Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
ist man bei mf doch gewohnt. Mitbewohner wollte Graka und Speicher fürs Notebokk bestellen. Speicher 20 euro Teurer und Graka 30^^
Das Video is pure Verarsche xD
Das ist nämlich kein normaler Bootvorgang, sondern lediglich eine Art Standby+Ruhezustand. Das gibt's bei Gigabyte ebenfalls, nennt sich dort "Quick Boot". Damit "bootet" mein PC gefühlt in ~3-4sek. (Schneller als mein Monitor aus dem Standby aufwacht )
Wenn Asrock also vergleichen will, sollten sie beim GB auch Quickboot aktivieren
ist da heute einer da und versucht vor 24 uhr noch die preise anzukurbeln,also nix gegen preiserhöhung innerhalb von ner woche oder so wegen wk...aber aller 10 minuten...wasn das!
ist da heute einer da und versucht vor 24 uhr noch die preise anzukurbeln,also nix gegen preiserhöhung innerhalb von ner woche oder so wegen wk...aber aller 10 minuten...wasn das!
wenn du da schon nen acc hast, dann pack doch einfach die sachen, die du bestellen willst in deinen warenkorb. dann bleibt der preis auch so. hab ihn vorhin bei 46€ reingepackt und dieser ist auch dort geblieben, trotz anstieg auf der seite.
Nochmal wegen der Multiplikator-Sache in Kombination mit einem H67-Board. Urspr. hatte ich an den Kauf des ASRock P67 Pro3 gedacht. Jetzt nach dem Zitat von Ahrmeister, das darauf hindeutet, dass jetzt vll. doch der Multi bei K-Modellen auch auf H67-Boards frei ist, habe ich mir direkt die entspr. Modelle auf der ASRock-Seite angeguckt.Welche Überraschung? Kann das mal jemand testen, der auf dem H67 unterwegs ist?
Das klingt in meinen Ohren wie: freier Multi. Aber da ich schon anderes gelesen habe über H67 und Overclocking bin ich immer noch verunsichert.ASRock H67M schrieb:Supports Intel® K-Series unlocked CPU
kapiert ihr es immernoch nicht das MF abzockt
sagt mal will mich mf verarschen
vor einer halben stunden:
deluxe 191€
zalman 46€
jetzt:
deluxe 197€
zalman 58€
dazu habe ich bereits vorher was geschrieben. hatte im warenkorb meine sandy konfiguration drin. der preis schwankte innerhalb einer 40 eur bandbreite, rund 10%.
dieser risikofaktor war der grund, warum ich bei vv bestellt habe.
Ich hatte das auch schon ... ne, da wird nach Nachfrage/Angebot und Lagerbestand per Algorithmus reguliert. N Kumpel arbeitet dort.
VV-C*mputer
mfg dorndi
ud5 280€,also 50 mehr als bei mf...
siehe hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/16052633-post76.html
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------
wieso das ud5?
das hat doch voll kacke abgeschnitten...
Gigabyte P67A-UD5 (Intel P67) : Fazit - Review Hartware.net
@Cole hmm ja das EVO also das UD4 hat eigentlich von der Ausstatung keine Chance. Ich vergleiche die beiden jetz schon die ganze Zeit. Also von der Ausstatung is das Extreme6 besser zum Preis. Wenn was mit Garantie ist hab ic hier im Forum direkt Ansprechpatner.
von wegen angebot und nachfrage!
ab ca. 22 - 22.30h werden die preise massiv erhöht. selbst wenn du dir die versandkosten sparst, dann zahlst du am ende doch mehr bei bestimmten konfigurationen. z.b. schwanken die kühler zwischen 45 und 59 (!) eur.
Kann schon vorkommen, aber war bei mir bis jetzt zum Glück nie so. Ich kann nur das sagen, was mir ma n Kumpel gesagt hat.
bei s775 war es die gute oc qualität,wie ist eig. support von asus in form von guten bios versionen usw?