Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege nur noch ob Extreme4 oder Extreme6
Wie siehts eig. mit der Garantie aus bei AsRock?
Ich überlege nur noch ob Extreme4 oder Extreme6
Wie siehts eig. mit der Garantie aus bei AsRock?
@Cole: Wenn du ein vgl. günstiger und top ausgestattetes Board willst,solltest du auch das Extreme6 nehmen
Ich glaube ich sch**** aufs Aussehen und kauf mir ein AsRock!
Beim Extreme4 hat man ne TOP Ausstattung und spart dennoch viel Geld im Vergleich zu Asus oder GB.
was ich beim asrock cool finde, ist das man auch 775er kühler benutzen kann *grübel*
letzte frage zum asus board...wie läuft das da mitn bios...bei gb war das ganz einfach,hatten da so ein tool,usb stick rein und gut!
laut nem thread im mainboard teil hat da asus probleme beim booten im oc zustand?
letzte frage zum asus board...wie läuft das da mitn bios...bei gb war das ganz einfach,hatten da so ein tool,usb stick rein und gut!
laut nem thread im mainboard teil hat da asus probleme beim booten im oc zustand?
Biosllash geht bei ASUS per AI-Tool unter Windows ganz easy, aber immer @ Standardtakt machenn !!!!!
Hab mal verglichen...von der Austattung her ist das Extreme6 dem P8P67 Deluxe überlegen...
wie genau?
wobei ich aber sagen muss das mir dass bios bei asus besser gefällt
kann man bei asus verschieden bios einstellungen speichern,also profile anlegen!
nicht freigegeb von asus,habe ihn zumindest nciht auf der liste gesehen...aber geht doch...oder?
Hardwareluxx - Preisvergleich