[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL kommt 2011 aber auch nicht richtig in die Puschen oder .
Ist reine Glücksache ob sie 1 , 2 oder sogar 3 Werktage brauchen und richtig informiert wird man auch nicht mehr .
So wie es aussieht bekomme ich heute nen Teil und den Rest morgen wobei 2 Teile gestern im Raum Berlin aufgegeben wurden und der Teil der später abgeliefert wurde heute kommt und der wo schon morgens übergeben wurde bis jetzt noch steht ; Nächster Schritt Transport zu Ziellager . Seit gestern 19:39 Uhr das hätte gestern aber noch mitgenommen werden können !
Und die Sachen von HoH haben sie gestern schon beim Auslieferer aufs Auto geladen und 10 Minuten später wieder runtergeholt und zurückgestellt .
Irre ich habe Freitag bestellt und solange mußte ich noch nie warten .
Na ja egal aber eigentlich wollte ich schon noch so umbauen das meine Sachen die Woche noch beim neuen Besitzer sind .
Wenn die allerdings so lahm sind hätte ich am besten gestern schon verschickt und dann ne Woche ohne hier gesessen .
Zum Glück machen die Jungs kein Stress aber so langsam könnte mal was passieren .

Mega

Ich hab auch bei HoH bestellt und zwar am Samstag. bis heute kam noch keine Bestellbestätigung... also bis die Ware versandbereit ist, dauert es wohl noch paar Tage und dann muss ich mich auf den Transport verlassen... sieht schlecht aus, dass ich meine Sachen noch diese Woche bekomme. Und wie bei dir warten auch ein paar user auf meine jetzige Hardware... alle warten sie... ich hasse warten! :grrr:
 
Könntest du mir auch noch verraten, wo das Asus Pro besser ist?
Das UD4 ist in folgenden Punkten besser:

HD Tach USB 3.0 performance
HD Tach USB 2.0 performance
HD Tune Serial ATA performance - VelociRaptor
HD Tune Serial ATA performance - RealSSD
NTttcp Ethernet performance

Falls du nur die Ausstattung meinst - wer braucht schon lahme Marvell Chips?

Sandy Bridge motherboards from Asus, Gigabyte, Intel, and MSI - The Tech Report - Page 14

Wirklich zum letzten mal,ich habe nichts gegen Gigabyte,ich habe mein S775 UD3P geliebt,es gab nichts besseres für OC mit Qaud als dieses Board,höchstens das Extreme,aber selbst die DFI gingen in der Regel nicht so gut!

Man kann aber nicht immer pauschalisieren und sagen,weil GB mal gut war oder die besten,sind sie es automatisch immernoch.Beim S 1156 und S1366 waren ja wohl die Asus Extreme Boards mindestens gleichwertig,wenn nicht sogar besser!

Beim S1155 kommts ja nun fast garnicht mehr aufs Board an,da man über Multi übertaktet.

Wie schon mal erwähnt auch mein UD3P hatte einige Bugs z.B. Problem Low Voltage Ram,die beim Kumpel auf dem Asus P5Q ohne Probleme gingen!
UD3P brauchte in der Regel mehr Vcore auf der CPU als andere Boards,da der Drop größer war,in der Norm ca. 0,09V bis 0,1V von Bios zu Last,während andere Boards nur 0,05-0,07V!Dafür schaffte das GB aber 500FSB,was kein Asus konnte!

Sind wir doch mal ehrlich,das meiste was auf dem Karton steht ist nur Marketing,sage nur Kupfer bei GB,sollen ja so kühl dadurch sein,waren auch nicht kühler als andere gleichwertige Boards mit gutem Kühlkonzept.Wenn eine Firma was wirklich innovatives verbauen würde,würden das alle anderen spätestens eine Generation später unter anderem Namen und leich modifiziert!Hier gehts um Millionen,Milliarden...da sind alle Mittel erlaubt.Da muß man noch nichtmal Spionage betreiben!

Fakt ist,es gibt Hersteller die haben sich im Laufe der Jahre ihren Namen gemacht,durch welche besonderen Features auch immer,zwischen Asus,GB,eVGA vielleicht auch MSI (hatte ich nie,Asrock kenne ich nur vom Namen),sind Unterschiede marginal.Mal kann das eine was sehr gut,die anderen eben nur gut,dann ist es mal wieder anders herum,aber schlecht kann keines wirklich was!

Ja,das PCGH Test war rel. klein,aber selbst im Bereich Eigenschaften war das Asus (Ja,war kein Pro) besser als das UD4

Warum kommt z.B. PCGH bei USB 3.0 beim Asus und bei GB auf jeweils 198MB/s,während in deinem Link ein Asus Pro nur 182 MB/s und ein GB auf einmal 224 MB/s schafft?

Wirklich schlecht sind die Werte aber auch in deinem Test nicht für das Asus Board!Bei Hartware.net ist das UD5 in fast jedem Bench langsamer als das Deluxe,auch wenn es sicherlich nur Messtoleranzen sind!

Finde persönlich GB auch gut,nur eben diesesmal Asus eben mehr!

Für mich war wichtig,Oc,Benchwerte,Aussehen,Zubehör,Preis usw.

Beide sind sicherlich gleich gut was verbaute Teile,Oc Eigenschaften usw. angeht.Einfach mal ein Level.Benchwerte,mal gewinnt das eine leicht,dann wieder das andere,man bräuchte mehr Reviews um evtl. Fehler beim benchen aufzudecken (siehe USB 3.0,wer hat da nun Recht,wer testet wie?!).Beide bekommen hier volle Punktzahl.Habe eh keine SSD,da ich nur Win7 auf der Festplatte habe,Games und Progs auf einer anderen und Filme wo ganz anders.Beim Aussehen scheiden sich die Geister,schwarz ist schön,blau ist FTW...finde das GB zu sehr schwarz,mir gefällt halt Asus diesesmal besser (fand z.B. das UD3P sehr schön,andere hässlich)...eben Geschmackssache!Layout finde ich Asus auch einen Tick besser z.B. Schalteranordnung!Beim Zubehör hat Asus definitv mehr zu bieten,da war GB noch nie Primus!Beim Preis ist eben Asus günstiger 30€ beim Deluxe zum UD5!
Ach dann hat Asus noch Efi,sieht einfach besser aus,moderner...ob und wann GB so was nachreicht keine Ahnung,waren aber nach meinem Empfinden nie die schnellsten bei sowas.GB bootet schneller sieht man auch bei PCGH,39 zu 45 sekunden...bringt mich persönlich aber nicht um!
So hat z.B. auch Hardware.net geschrieben,beide gut,keines hat wirkliche Schwachstellen,aber Asus ist eben günstiger,bzw. bietet mehr fürs Geld!

Lange Rede kurzer Sinn...GB ist nicht besser,auch nicht von der Qualität,gönnt euch mal nen Blick übder Tellerrand,das hier ist alles ein Niveau!Kauft euch das,was euch persönlich mehr zusagt,macht mit keinem was falsch!!!

Gruß Cole

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles habe und alles läuft,benche ich Stock und mit 4Ghz bzw 4,5Ghz!habe noch alle Werte vom Q9650 mit 4Ghz und 4,25Ghz...weiß das die S775 meist nur mit Q9550 Stock gebencht werden in den Zeitschriften!

Warum ist man 6€ Paypal Gebühren los,wenn man die Bestellung nicht erhält und das Geld zurück überwießen wird,als Käufer zahlt man doch keine Gebühren!Warum eigentlich überhaupt PayPal oder Vorkasse,erstens hat PayPal ja nur Schutz bei ebay.Zweitens kommt es mir so vor,das die,die bezahlen immer bissel länger warten müssen,die Firmen haben ja schon das Geld!
Am liebsten ist mir Rechnung,danach kommt Nachnahme,scheiß auf die 2€ Postgebühren...außerdem kenne ich meinen Postboten,da alles nur Einfamilienhäuser,da darf ich auch schon vorher meist mal reingucken!

Korrekt. Paypal Gebühren zahlt der Verkäufer. Deshalb sind bei einigen
unseriösen Verkaufsportalen die Versandkosten bei Paypal so hoch.
Irgenwie muss mann die ja wieder reinholen.
Allerdings bekommen Händler deutlich bessere Konditionen als der Privatverkäufer.
Inkorrekt. Käuferschutz über Paypal gibt es auch bei einer normalen Bezahlung.
Allerdings weis das nicht jeder. Ich habe bislang ein mal versucht meinen Käuferschutz einzufordern.
Ein Affentanz mit Paypal sag ich euch. Hat er gewirkt als ich gedroht habe mein Konto abzukmelden.
Und ich setze 5-10K € im Jahr über Paypal um. Hat auch nur 3 Monate gedauert der Vorgang.

Ich kann nicht bestätigen, dass ich bei sofortiger Bezahlung die Ware später bekomme. Im Gegentum.
Ich zahle grundsätzlich per Paypal oder Kreditkarte. Warum?
Weil ich keinerlei Zinsen auf mein Kreditkartenkonto bezahle und nur 1x im Monat abgerechnet wird.
Paypal geht von meiner VISA ab. VISA zieht anfangs des Monats den Monatsbetrag ein.
Das sind bei mir immer zwischen 500 und 1000€. Zinslos.

Wenn es möglich ist dann natürlich ohne Bezahlung per Rechnung.
Ich kenne jedoch keinen Computershop der das macht. Ware gegen Kohle ist da die Devise.

Wenn die Ware da war und ich habe sofort bezahlt wurde sie immer umgehend verschickt.
Wenn sie nicht da war wurde sie verschickt sobald Bestand im System war.
Dumm sind Bestellungen bei dem mal das Eine, mal das Andere Nullbestand ist.
Dann wird meist Verschickt wenn alles gleichzeitig da ist.
So bei allen MF Clonen. Es sei denn mann bezahlt den Abzock Level Gold oder wie es da dann heißt.
Dann wird die Ware ( angeblich... ) im Lager geblockt bis alles da ist.
 
Jetzt kommt endlich die CPU an und auch der Rest liegt hier aber ne, jetzt wart ich auf das Noctua Montage Set. :d

Früher war alles besser, da bist du nach München gefahren und am Abend mit einem fertigen Rechner wieder nachhause gekommen. ;)

@goshu: :mad:
 
Korrekt. Paypal Gebühren zahlt der Verkäufer. Deshalb sind bei einigen
unseriösen Verkaufsportalen die Versandkosten bei Paypal so hoch.
Irgenwie muss mann die ja wieder reinholen.
Allerdings bekommen Händler deutlich bessere Konditionen als der Privatverkäufer.
Inkorrekt. Käuferschutz über Paypal gibt es auch bei einer normalen Bezahlung.
Allerdings weis das nicht jeder. Ich habe bislang ein mal versucht meinen Käuferschutz einzufordern.
Ein Affentanz mit Paypal sag ich euch. Hat er gewirkt als ich gedroht habe mein Konto abzukmelden.
Und ich setze 5-10K € im Jahr über Paypal um. Hat auch nur 3 Monate gedauert der Vorgang.

Ich kann nicht bestätigen, dass ich bei sofortiger Bezahlung die Ware später bekomme. Im Gegentum.
Ich zahle grundsätzlich per Paypal oder Kreditkarte. Warum?
Weil ich keinerlei Zinsen auf mein Kreditkartenkonto bezahle und nur 1x im Monat abgerechnet wird.
Paypal geht von meiner VISA ab. VISA zieht anfangs des Monats den Monatsbetrag ein.
Das sind bei mir immer zwischen 500 und 1000€. Zinslos.

Wenn es möglich ist dann natürlich ohne Bezahlung per Rechnung.
Ich kenne jedoch keinen Computershop der das macht. Ware gegen Kohle ist da die Devise.

Wenn die Ware da war und ich habe sofort bezahlt wurde sie immer umgehend verschickt.
Wenn sie nicht da war wurde sie verschickt sobald Bestand im System war.
Dumm sind Bestellungen bei dem mal das Eine, mal das Andere Nullbestand ist.
Dann wird meist Verschickt wenn alles gleichzeitig da ist.
So bei allen MF Clonen. Es sei denn mann bezahlt den Abzock Level Gold oder wie es da dann heißt.
Dann wird die Ware ( angeblich... ) im Lager geblockt bis alles da ist.

Habs bis jetzt 2mal eingeschalten,den Käuferschutz,aber bei ebay...sofort geld bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Antworten auf meine Fragen von der letzten Seite :)?
 
@Cole: schön wie der Denkanstoss gefruchtet hat! :d

Stimmt aber,klar liebt man gewisse Hersteller,bei Autos ja auch so,aber ob nun BMW oder Audi...beide toll,wenn mir jetzt aber BMW mehr bietet fürs Geld kann man doch auch mal als Audi Fan nen Blick riskieren.

Bei Mainboards ist es ja noch besser,wenns einem nicht gefällt,gehts zurück,so einfach!

Wo ich das erste Bild vom Asus gesehen habe,hat meine Freundin z.b. gleich gemerkt,dass mir das besser gefällt xD!


Hat jemand Antworten auf meine Fragen von der letzten Seite :)?

Wenn der Zalman 9700LED Bohrungen für S1156 hat gehts,glaube ich aber nicht!Hatte auch den Zalman 9700LED,der 9900LED war besser,der 9900MAX ist es sicherlich auch!
Kauf den neu!

Installiere auch erstmal nicht neu,aber in den Ferien...neu ist immer schöner,da sauber und keine Reste...aber es geht auch so!

USB 3.0 ist abwärtskompatibel,also USB 2.0 Geräte gehen auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bis jetzt 2mal eingeschaltet,den Käuferschutz,aber bei ebay...sofort geld bekommen!

Hast Du Schwein gehabt. Wahrscheinlich hast Du keine Ware bekommen.
Bei mir wurde etwas ausgeliefert was nicht dem Angebot entsprach.
Es handelte sich um einen Hubschrauber mit 2.4GHz Fernsteuerung.
Gekommen ist ein Modell mit 40MHz Fernsteuerung.
Nun ging der Zirkus los. Käuferschutz eingeschaltet und den Fall geschildert.
Antwort: Wir prüfen den Fall. Dann: Wir haben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.
Der Verkäufer hat nur bis zum Tag X ( ca. 2 Wochen... ) Zeit zu reagieren.
In letzter Sekunde reagiert der VK und behauptet alles Quatsch.
Damit war für Paypal die Nummer in Butter. Ich mich wieder beschwert.
Paypal braucht 10 Tage eine Antwort zuschreiben.
Wollte dann eine Bestätigung eines Sachverständigen oder Händlers ob der Richtigkeit meiner Beschwerde.
Ich wohne mitten in der Lüneburger Heide auf dem Land. Der nächste Händler in Hamburg.
Kosten die für solch einen Quatsch entstehen stehen in keinem Verhältnis. Kaufpreis ca. 50€. ( Wert wegen falscher Steuerung 25€ )
Dies teilte ich dann Paypal mit. Antwort nach 10 Tagen: dann können sie mir nicht helfen und schließen den Fall.
Dann wurde ich richtig sauer und wies darauf hin, dass ich mir ab nun dann überlegen müsste ob
ich den Service weiter nutze. Der Käuferschutz ist anscheinend Augenwischerei.
und ich würde dem auch weiter Publik machen. Danach prüfte mal einer meine Daten.
Plötzlich wurde mir zugesagt mein Geld zurück zu überweisen.
Auf den Rückversand bin ich trotzdem sitzen geblieben.

Zu beachten bei der Nummer ist: Käuferschtz muss spätestens 90 Tage nach Erwerb gestellt sein.
Danach ist auch Essig damit. Vaddern hat da mal Probleme mit einem Ladegerät für 50$ gehabt.
Nie aufgetaucht, mehrmals vom Verkäufer vertröstet worden, Käuferschutz beantragt.
Leider waren die 90 Tage um. Kohle weg. Keine Ware. VK reagiert nicht mehr.
Und das ist ein Versender mit 10000en von Bewertung bei dem von uns allen heiß geliebten Geiz ist Geil Portal.
Muss mann als Lehrgeld abschreiben. Ist ärgerlich.
 
Wenn der Zalman 9700LED Bohrungen für S1156 hat gehts,glaube ich aber nicht!Hatte auch den Zalman 9700LED,der 9900LED war besser,der 9900MAX ist es sicherlich auch!
Kauf den neu!

Installiere auch erstmal nicht neu,aber in den Ferien...neu ist immer schöner,da sauber und keine Reste...aber es geht auch so!

USB 3.0 ist abwärtskompatibel,also USB 2.0 Geräte gehen auch!

Naja nicht der Zalman hat die Bohrungen, sondern das Extreme4 Baord hat wohl zusätzlich 775er Bohrungen ;)

Und mit dem USB 2.0/3.0 war gemeint: Das CM 690 hat oben USB 2.0 Anschlüsse und ich wollte wissen ob man diese dennoch ans Board anschließen kann ;)

Das mit dem System werde ich halt mal testen müssen (Werde dennoch SIcherungen machen). Sollte ich vorher dennoch Chipsatz-driver und Graka-driver deinstallieren vor dem Umbau?
 
@ ColeTrickle & Joshy

Sowas könnt ihr bitte per PN klären.:wink:
 
Hast Du Schwein gehabt. Wahrscheinlich hast Du keine Ware bekommen.
Bei mir wurde etwas ausgeliefert was nicht dem Angebot entsprach.
Es handelte sich um einen Hubschrauber mit 2.4GHz Fernsteuerung.
Gekommen ist ein Modell mit 40MHz Fernsteuerung.
Nun ging der Zirkus los. Käuferschutz eingeschaltet und den Fall geschildert.
Antwort: Wir prüfen den Fall. Dann: Wir haben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.
Der Verkäufer hat nur bis zum Tag X ( ca. 2 Wochen... ) Zeit zu reagieren.
In letzter Sekunde reagiert der VK und behauptet alles Quatsch.
Damit war für Paypal die Nummer in Butter. Ich mich wieder beschwert.
Paypal braucht 10 Tage eine Antwort zuschreiben.
Wollte dann eine Bestätigung eines Sachverständigen oder Händlers ob der Richtigkeit meiner Beschwerde.
Ich wohne mitten in der Lüneburger Heide auf dem Land. Der nächste Händler in Hamburg.
Kosten die für solch einen Quatsch entstehen stehen in keinem Verhältnis. Kaufpreis ca. 50€. ( Wert wegen falscher Steuerung 25€ )
Dies teilte ich dann Paypal mit. Antwort nach 10 Tagen: dann können sie mir nicht helfen und schließen den Fall.
Dann wurde ich richtig sauer und wies darauf hin, dass ich mir ab nun dann überlegen müsste ob
ich den Service weiter nutze. Der Käuferschutz ist anscheinend Augenwischerei.
und ich würde dem auch weiter Publik machen. Danach prüfte mal einer meine Daten.
Plötzlich wurde mir zugesagt mein Geld zurück zu überweisen.
Auf den Rückversand bin ich trotzdem sitzen geblieben.

Zu beachten bei der Nummer ist: Käuferschtz muss spätestens 90 Tage nach Erwerb gestellt sein.
Danach ist auch Essig damit. Vaddern hat da mal Probleme mit einem Ladegerät für 50$ gehabt.
Nie aufgetaucht, mehrmals vom Verkäufer vertröstet worden, Käuferschutz beantragt.
Leider waren die 90 Tage um. Kohle weg. Keine Ware. VK reagiert nicht mehr.
Und das ist ein Versender mit 10000en von Bewertung bei dem von uns allen heiß geliebten Geiz ist Geil Portal.
Muss mann als Lehrgeld abschreiben. Ist ärgerlich.

Deswegen...mag ich ja Amazon so,kaufe wirklich nur das nötigste woanders...wie eben PC Teile hier spart man ja wirklich,dann nur auf Nachnahme!PayPal mal bei ebay...Mütze oder so,kleinere Sachen maximal 100€,aber nur wenn VK 99,9% poitiv und die negativ Sachen micht nich abstoßen.

Rechnung ist eben Rechnung und am besten,lieber mal 10€ mehr bei Amazon,aber man bekommt alles!

Ja @ Mod...Sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Naja nicht der Zalman hat die Bohrungen, sondern das Extreme4 Baord hat wohl zusätzlich 775er Bohrungen ;)

Und mit dem USB 2.0/3.0 war gemeint: Das CM 690 hat oben USB 2.0 Anschlüsse und ich wollte wissen ob man diese dennoch ans Board anschließen kann ;)

Das mit dem System werde ich halt mal testen müssen (Werde dennoch SIcherungen machen). Sollte ich vorher dennoch Chipsatz-driver und Graka-driver deinstallieren vor dem Umbau?

Das Gehäuse...habe ich auch bei mir,gingen bis jetzt auch immer...werden auch beim Asus gehen bzw. bei Asrock,oder verstehe ich immernoch was falsch!
 
so, sandy 2500k ist installiert. bad company 2 läuft in meinem fall im gegensatz zu nem q9500 mit ca 60 bis 75 prozent mehr frames befeuert von ner hd 5850. einfach wahnsinn!

Scheiße! genau das wollte ich nicht lesen, ha ha.... :fresse:

jetzt juckt es noch mehr in den Fingern, die Kohle wieder für neue Hardware raus zu kloppen, obwohl der Schrank noch voll liegt mit dem allerhand Gedöns....

kannst mir mal n Gefallen tun und mir die FPS mitteilen (gerne auch per PN....), die Du jetze ausgeworfen bekommst (min., averg., max)?

Dank Dir, Grüße, Lars
 
Scheiße! genau das wollte ich nicht lesen, ha ha.... :fresse:

jetzt juckt es noch mehr in den Fingern, die Kohle wieder für neue Hardware raus zu kloppen, obwohl der Schrank noch voll liegt mit dem allerhand Gedöns....

kannst mir mal n Gefallen tun und mir die FPS mitteilen (gerne auch per PN....), die Du jetze ausgeworfen bekommst (min., averg., max)?

Dank Dir, Grüße, Lars

Mach öffentlich...ist doch nicht Off-Topic
 
bäh.....
so bestellung bei km storniert.... board wird erst am 18.01 erwartet auf einmal :(

so mal umschaun wo ich das nun alles bestelle :d
 
MF ist auch nicht besser!

Habe ja am 08.01.2011 bestellt um 07:00 Uhr,da war:

1.Zalman 9900 Max Blau lagernd 4 Stück
2.Sandy Bridge bestellt 10.01.2011
3.UD5 lagernd im Zentrum
4.Ram lagernd

Am 09.01.2011 war bis auf SB alles gleich,diese war nun auf 13.01.2011 geändert!

Gestern rief ich an um das MB zu tauschen,bis auf den Ram haben Sie noch nichts in meine Bestellung getean,keinen Kühler,einfach nichts!

Bekommen soll ich laut Konto immernoch noch alles morgen am 12.01.2011,obwohl mir Frau sagte,CPU und Kühler kommen erst am 14.01.2011!

Wenn man halt nur 5 CPU's ordert!
 
so, hab nun bei vv bestellt. Da soll angeblich alles da sein ;)

2500k
Asrock extreme4
und 8gb team elite
mit nachnahme 409€

Hoffen wir mal das ich das bis ende der woche in der hand halte :d


Lard:
Jo hatte heut morgen mail das es jetzt 4-5 tage dauert und dann angerufen und der meinte gigabyte hat liefertermin auf 18.01 gesetzt beim ud3p :(
 
Jo hatte heut morgen mail das es jetzt 4-5 tage dauert und dann angerufen und der meinte gigabyte hat liefertermin auf 18.01 gesetzt beim ud3p :(

In meiner Mail stand: Wir werden Ihre Bestellung jetzt schnellstmöglich
versenden.
Da habe ich wohl Glück gehabt. :)
 
das stand in meiner mail zum erhalt des geldes gestern auch drinne :d

Und heute stand drinne:
Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

1 MBP GIGABYTE GA-P67A-UD3P - P67 / DDR3 / So.1155 *** ca. 4-5 Tage
1 SPE 8GB TEAM Elite CL9 PC3-10600 KIT *** ca. 4-5 Tage

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Vielen Dank für Ihre Überweisung, Ihre Bestellung wurde zur Auslieferung freigegeben!

Und da mich die 4-5 Tage stutzig gemacht haben, hab ich dort angerufen ;)
 
Wieso kauft keiner sich die MSI Boards? Lese hier nur wie sich die Leute hier Asus, GB und Asrock Bretter kaufen

Und wieso ist bei MSI das GD-65 billiger als das GD55. Das GD-65 hat doch die bessere Aussstattung und müsste eigentlich teurer sein.
 
Hat einer erfahrung mit HoH gemacht? Oder besser noch hat da jmd nen 2500k die letzten Tage bestellt und schon bekommen oder zumindest ne Bestätigung bekommen? Ich warte und warte :grrr:
 
schlechter BIOS Support schreckt wohl ab.

@fana hast du das Extreme 4 schon ?

@goshu hab da erst vor 1-2 wochen bestellt und alles reibungslos abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab nun bei vv bestellt. Da soll angeblich alles da sein ;)

2500k
Asrock extreme4
und 8gb team elite
mit nachnahme 409€

Hoffen wir mal das ich das bis ende der woche in der hand halte :d


Lard:
Jo hatte heut morgen mail das es jetzt 4-5 tage dauert und dann angerufen und der meinte gigabyte hat liefertermin auf 18.01 gesetzt beim ud3p :(

bis auf die cpu haben wir das gleiche system und gleichen händler :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh