[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die müssten die aber eigentlich für einen zurück legen, hoffe die beeilen sich ^^

Das machen die aber nicht,da die spekulieren,das ja alles ershceint,wie es erscheinen soll...einfach unseriös!

Habe ne Nachricht von denen bekommen,in ihrem Forum...Es tut Ihnen Leid...BlaBlaBla...Liferant verspätet sich,soll wohl Montag kommen...alles klar,kommt also Freitag oder so!
 
Naja ich mache mir da keinen Stress, hatte jetz über ein halbes Jahr keinen Pc mehr und hab da auch nicht gezockt, also jetz noch ein paar Tage mehr oder weniger.
 
Naja ich mache mir da keinen Stress, hatte jetz über ein halbes Jahr keinen Pc mehr und hab da auch nicht gezockt, also jetz noch ein paar Tage mehr oder weniger.

Meine ganzen UNI Daten sind auf meiner Platte,dachte innerhalb einer Woche ist hier alles wieder on...habe nicht gewusst,das ich inder Zeit mir noch nen Neuwagen hätte bstellen können!
 
Also ich lass mir Zeit :d

Netzteil und Ram sind bald da....dann fehlen noch CPU,Mainboard und Gehäuse :d
 
Vorallem Gehäuse. ;)
 
Hahahaha...neeeee ey,nachher denkt meine Freundin,ich bin so ein Gamer-und Hardwarefreak....xDDDDDD
 
Naja sagen wir mal so....nach außen hin ganz schlicht und stilvoll und innen richtiger Gamer und auch Hardwaresuchti :d
Genauso ist auch meine Hardware...:d
 
[/COLOR]hey. kennt jemand ein gutes tool, das mir als minianwendung unter win7 x64 an der seite des desktops anzeigt, wie die cpu belastet ist und wieviel % ram noch übrig sind?
bisher habe ich eins gefunden über microsofts seite. das supportet allerdings meist nur 2-4kerne und ist auch schon sehr alt. viell. gibts was neues von dem ich noch nix weiß?![/QUOTE]

Das nutze ich schon lange :)
Most Wanted Windows Gadgets - Windows Vista and Windows 7
 
Mich juckts in den Fingern ey...gleich bestelle ich wohl das Asus Deluxe :d
A propos...gibts auch einen Sammelthread für ASUS?
 
Ne...hab gerade nachgeguckt...gibt es nicht...wäre aber cool,viele haben ja ein Asus PRO/EVO und DELUXE :)
 
Wenn ich es mir aber so recht überlege....das UD4 hat alles was ich brauche :d
Sollte ich vlt. die 30-40€ sparen und doch das U4 holen....aaaaaaaaaaaaah :d
 
ihr seid doch nur neidisch auf die asrock fans. die haben schon einen stammtisch :d
tja, sieht man wieder den guten service von asrock ;)
 
UD4 sieht aber geiler aus... Endlich mal ein Board neben den EVGA und Asus-Highend Sachen das nach was aussieht.
 
Das Asus (hier das Pro) hat aber die tollen Kühlfinnen :d


Totale mit Kühler:

 
GEILE BILDER karod3 :d

Jetzt bräuchte ich noch einen,der das EVO hat :d
 
Mmh mist hab vergessen welche zu machen, wollte eigentlich ein paar vom UD4 reinstellen ist aber jetzt schon verbaut... dann vllt später mit Wakü drauf, wenn Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh