ColeTrickle
Urgestein
Zalman 9900Max...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum gerade den? 99% der user nehmen ansonst irgendwelche towerkühler.Zalman 9900Max...
warum gerade den? 99% der user nehmen ansonst irgendwelche towerkühler.
So, 4,5Ghz am primeln...allerdings bin ich schon bei 1,32V angekommen.
temps kratzen an den 70°C
ka obs an meinem kühler liegt, aber der true black 120 sollte normal noch ausreichend sein
Mein 2500K läuft mit 4,5Ghz bei 1,29V ich denke die CPU ist in Ordnung.Temps sind 56-59 Grad gekühlt mit Corsair H70.
Batch L036B110
boar.. nach stunden umbauarbeit habe ich endlich mein sb-bundle usw. ins v351b geklatscht (samt towerkühler!). meine fresse war das eng.
für 4ghz brauch ich auch nur 1.16v (batch L040B544)
krass die 2500k modelle sind ja mal wieder ausverkauft und so gut wie nirgends verfügbar. bei hwv hab ich diese woche wohl einen der letzten erwischt
Das ist ja schonmal was. Hab auch nen L036B110 und nen L041B541.
Macht doch Hoffnung auf nen guten L036B110.
boar.. nach stunden umbauarbeit habe ich endlich mein sb-bundle usw. ins v351b geklatscht (samt towerkühler!). meine fresse war das eng.
für 4ghz brauch ich auch nur 1.16v (batch L040B544)
der meint den hier und da kommt 8pin rein wenn das nt das hat. ansonsten ist im auslieferzustand die hälte der 8pins abgeklebt, somit kann man auch nur den 4pin vom nt reinmachen wenn das den 8pin(also 4+4) nicht hat
Gibts eigentlich schon genauere Infos wann bzw. ob generell ein Z68 kommen wird?
da geht noch weniger...
meine kratz an den 1,16 und ist stabil bei 1,128v.
Das Intel DH67CF hat SDRAM DIMM Sockel.
Das Board hat eigentlich alles was ich brauche. Leider findet man ueber die neuen Intel Board kaum etwas in den Foren, meist Asus, Giga, Asrock etc.
Taugen die Intel Boards nichts oder woran liegt das?
sehr schön zu hören.
Wie gesagt, ein 544er liegt hier auch schon bereit