Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wie gesagt primestable hab ich jetzt nur die 4500mhz@stock bei 4600 geht prime nicht lange.werde dann heute abend wieitertesten jetzt gehts erstmal Downhill
PSie Batch isch escht en Hammer
Dann würde ich trozdem nicht Seasonic nehmen. Also ich werde mir das
be quiet! Dark Power Pro P9 550W ATX 2.3 (P9-550W/BN172) | Geizhals.at Deutschland
holen.Das neue wurde besser verarbeitet.Ausserdem 1 Jahr vor Ort austausch Garantie.Dazu kommt noch ,es sieht gut aus. Muss aber jeder selber wissen,was er bauch.
falls jemand wissen will WER WELCHES netzteil produziert, der darf hier mal nachsehen: Netzteilanbieter: 0-9 und A-B : Netzteile: echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten
sobald ich das taktproblem behoben bekommen habe, werd ich mich auch mal am oc'en beteiligen. aber das runtertakten, obwohl alles ausgeschaltet is, nervt schon ein bisschen. hab auch schon einen thread im intel forum gestartet.
@ Haes: geiles teil, hab die selbe batch. mal schauen, wie weit es bei mir geht
sobald ich das taktproblem behoben bekommen habe, werd ich mich auch mal am oc'en beteiligen. aber das runtertakten, obwohl alles ausgeschaltet is, nervt schon ein bisschen. hab auch schon einen thread im intel forum gestartet.
@ Haes: geiles teil, hab die selbe batch. mal schauen, wie weit es bei mir geht
@ Haas
Sorry aber Corsair ist ja auch total überteuerter und überbewerteter Mist gerade was Rams angeht .
Gruß Mega
Das muss man jetzt halt einfach mal abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Häufiger als bei den 1156er Boards wird das wohl aber auch nicht auftreten. In dem Video von der PCGH, wo ihnen ein nicht übertaktetes 1156er System "abgebrannt" ist, schieben sie das u.a. auf Kühler mit sehr hohem Anpressdruck.Sockelbrand = Schweinepest?
Gibt's da auch Fakten und wirkliche Infos anstatt dem bisherigen ZOMG ZOMG
OMG !1111eleven!11 DoooOOOooOM!!
Wenn die Dinger wirklich 'reihenweise' abfackeln, wo sind dann hier die Userberichte?
Oder hab ich die nur übersehen?
Die Leute prügeln ihre Sandys doch teils in üble Bereiche. Kann dann doch nicht
sein, dass die nur Glück haben.
So hab das ding auch zum laufen bekommen
Man war das ein act und jetzt noch ein pic von 4500 mhz @stock
muss nur wissen, wo du kaufst. hab für mein 8gb kit 1333er cl9 83€ bezahlt.
Die Seasonic X-Serie basiert auf einen neuen Konzept. Die Spannungen werden teils über digitale Spannungswandler zur Verfügung bestellt. Dadurch weniger Abwärme und hohe Effizientz.......Der Lüfter spring erst ab einer Last von über 20% an und ist dann kaum hörbar. Ich hab das X-560 im meinem V352 verbaut und bin sehr zufrieden...........In wieweit die anderen NTs auf einer ähnlichen Technik aufbauen kann ich nicht sagen. Aber für ein SB-System mit HD6850 und dem üblichen Schnickschnack reicht es vollkommen aus.........ich hab halt gern ein bißchen Reserve!
Und was bringt dir der bessere Durchsatz in der Praxis?...
Und wer hat behauptet das mehr als 1333 nix bringt .
Habe durch die bank bessere Ergebnisse mit 1600 Ram Takt .
Beim Everest alleine 20000 statt 17000 Lese , schreib und kopierdurchsatz , ganz grob !
Grüße Mega
Schlafe seit meiner Bestellung schlecht,seitdem hier nix kommt noch schlechter,kann erst wieder ruhig schlafen,wenn alles da ist,dann wirds wieder schlimmer!
Kleine Anekdote:
Habe den Custom Run immer Abends laufen lassen,über Nacht.Dauert ja 9,5h!Was macht Cole,nimmt sich ein Fernglas mit ins Bett und wacht gefühlt jede Stunde auf und kann ohne aufstehen mitn Fernglas auf den PC Moni schauen und gucken obs gefreezed hat.Wenn ich nicht da war,wurde Mutti oder Freundin angerufen,die mußten dann nachschauen und aufschreiben,wann,welcher Kern evtl. am Ende war!
Als ich dann nach 2 Monaten fertig war mit 500FSB,habe ich nich nen dreifachen Custom Run gemacht,also knapp 30h Last,danach war das System Bombensicher!
du bist krank
ich kann leider erst wegen ich die richtige sockehalterung habe für meine mugen 2 austesten, was die cpu bei 4,5 ghz braucht, mit dem boxed jetzt gerade ist auch stock ok.
Findet meine Freundin auch...manchmal!
leute, wie weit kommt ihr mit standard vcore mit 2500k?
ps habt ihr den stecker von netzteil für cpu 1`4 oder 2*4 pins angeschlossen?
...
Hoffe das diese Woche nun endlich mal meine Komponenten kommen,aber meine CPU und mein Board sind immer noch bei 20%,was definitiv nicht normal ist,dafür das am Donnerstag und Freitag versendet wurde.Ich habe hier auch keine logische Erklärung für,DHL hilft hier ja auch keinem!
Ich sehe schon das Windell alles vor mir bekommt,dann muß ich aber mal richtig !!!