Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...einfach gesagt, dvid ist nicht anderes, als dass du die VID manipulierst... ich habe es ja damals mit jack und leo entwickelt ))
arbeitest du etwa direkt mit gb zusammen,also das du was mit denen zu tun hast,wusste ich ja,aber so intensiv...dinge gibts?!
Du meinst bei ASUS abgeguckt...einfach gesagt, dvid ist nicht anderes, als dass du die VID manipulierst... ich habe es ja damals mit jack und leo entwickelt ))
Allein schon deswegen bestellt man GB Bretter nur bei JZ.
Support ist einfach unschlagbar. Dafür geb ich gerne etwas mehr Geld aus.
Vcore Bios (Normal) 1,35V,dadurch bleiben Sparmechanismen von Intel an
DVID -0,100V (1,35V -0,100V = 1,25V)
Vcore Idle nun 0,90V
Vcore Last wie vorns 1,15V
...sicher hatte das Asus Voffset und das jeder hersteller bei den anderen schnüffelt, ist doch klar... nur musste das damals durchgesetzt werden und auch für das gbt award entwickelt werden ;-)
Aber die positiven Eigenschaften von deaktiviertem LLC bleiben erhalten wenn man es aus läßt und den drop kompensiert ?
Grüße Mega
Du kannst bei Watercool eine passende Halterung für deinen Kühler kaufen.
Alternativ deine Halterung umfräsen. Sofern Du aber keine Fräse dein eigen nennst, sind die Kosten dafür höher als eine neue bei Watercool kostet.
Bei geizhals schauen. Gibt ne Menge Shops die die Halterung einzeln verkaufen. Hab extra Watercool genannt weil die Versandkosten sehr gering sind wenn Du nur die Halterung bestellst.
So Sys is zusammen gebaut und ich wurde Bestätigt das EVO wäre die bessere Wah für dich, Windell.