Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jouston, zum Händler senden bringt nichts. Das bekommste gleich wieder zurück. Telefon raus und den Gigabyte Support anrufen!
Mein Supergau war mal Kurzschluss im Gehäuse mit Kabelbrand...aber zum Glück noch nie Toi,Toi,Toi Sockel verbogen.Aber als damals der Rechner vollkommen in Rauch stand hatte ich auch ganz schön Angst.
Habe auch mal eine CPU geschrotet... vielleicht erinnert sich noch einer an die AMD-CPUs ohne Headspreader, wo es dann so toll ausgestanzte Kuperplatten gab, die perfekt die Lücken ausfüllen sollten und dann der Lüfter oben drauf kommt... tja ganz so perfekt waren die Platten nicht, Lüfter lag nicht auf und die AMD-CPU war sofort durchgebrannt, Überhitzungsschutz gab es damals ja leider nicht. 1 Tag später stand in der C't bloss nicht diese Kupferplatten zu nutzen. "achnee..." dachte ich nur.
Soo, gerade beim Gigabyte Support angerufen, also was anderes als einschicken und die 50 Öcken für den Sockeltausch sind Pflicht.
...und somit wieder eine ganze Woche keinen PC, ich geh hier noch kaputt.
Soo, gerade beim Gigabyte Support angerufen, also was anderes als einschicken und die 50 Öcken für den Sockeltausch sind Pflicht.
...und somit wieder eine ganze Woche keinen PC, ich geh hier noch kaputt.
besser wie ein ganz neues board würde ich sagen, aber trotzdem sehr, sehr ärgerlich
@Jousten
Kannst Dich noch glücklich schätzen ein Board von Gigabyte gewählt zu haben.
Mir ist von DFI (R.I.P.) abgesehen kein anderer Hersteller bekannt der den Sockel überhaupt tauscht.
@Jousten
Kannst Dich noch glücklich schätzen ein Board von Gigabyte gewählt zu haben.
Mir ist von DFI (R.I.P.) abgesehen kein anderer Hersteller bekannt der den Sockel überhaupt tauscht.
Also wär bei Asus, wenn ich denn dort geblieben wäre, ein ganz neues Board fällig geworden? Dann hätt ich mir echt in den Ar*** gebissen...
Also wär bei Asus, wenn ich denn dort geblieben wäre, ein ganz neues Board fällig geworden? Dann hätt ich mir echt in den Ar*** gebissen...