-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Nur am Rande, es gibt ein neue Version von CPU-Z:
das ist doch nur die ASUS ROG Version, neu ist die nicht.
http://www.mediafire.com/?fg4no3l6u2vjcl4
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur am Rande, es gibt ein neue Version von CPU-Z:
das ist doch nur die ASUS ROG Version, neu ist die nicht.
Bei HWV kann man noch MBs kaufen .... hab mal angefragt wie die mit den aktuellen Meldungen umgehen werden. Hab meins ja von da. Mal sehen ....
MF reaktion finde ich mal sehe nice....
HoH ist schon wieder zurück gerudert da sie von Gigatel noch keine Anweisung bekommen haben und ich glaube keiner der Händler wird auf eigene kosten Umtauschen wenn Gigatel bei dem Mist bleibt das nur im Fall eines defektes getauscht wird .
das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich weiß mir in jedem Fall zu helfen und weiß schon lange das man wenn man immer ehrlich und anständig bleibt oft genug zum Opfer wird .
Grüße Mega
Gigbyte tauscht jedes Board,nicht nur die defekten.
Frage: Was sollte ich tun, wenn ich bereits ein GIGABYTE Mainboard mit Chipsatz der 6er-Serie erworben habe?
Antwort: Wenn Sie nur die SATA3-Ports nutzen, müssen Sie nichts unternehmen. Wenn Sie die SATA2-Anschlüsse nutzen, besteht die Möglichkeit, dass die Leistung nach einer Zeit einbricht. Um den hohen Anforderungen an den Produktstandard und der Servicequalität gerecht zu werden, empfiehlt GIGABYTE allen Käufern eines GIGABYTE Mainboards der 6er-Serie Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, bei dem das Mainboard erworben wurde. Ende April wird GIGABYTE einen Mainboard-Austausch anbieten, bei dem die Kunden ein gleichwertiges Mainboard als Ersatz erhalten.
Intel Chipsätze der 6er-Serie - Q&A - GIGABYTE Newsletter - GIGABYTE Forum
und weiß schon lange das man wenn man immer ehrlich und anständig bleibt oft genug zum Opfer wird .
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den defekten Artikel zwecks Umtausch an uns zurückzusenden. Aufgrund des genannten Fehlers kann der Umtausch leider nicht vor Anfang März erfolgen, da vorher keine Chipsätze ohne diesen Fehler auf den Markt kommen werden.
Nur um es mal klarzustellen?
Da ich nicht mit den SATA-III/6GB/s Anschlüssen auskomme und welche von den "defekten" SATA-II nutze. Kann die HDD dadurch schaden nehmen?
Oder hat sie nur eine geringere Leistung