Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab echt ne 076 Batch bekommen...
So....endlich ASUS P67 EVO eingebaut, CPU drauf, alles angeschlossen, Kabel ordentlich verlegt...schon voll gefreut aufs erste mal Starten...uuuuuund: NICHTS!
Die Lüfter drehen allesamt an und die CPU_LED geht kurz an, dann die DRAM_LED, dann blitzt ganz kurz die CPU_LED auf und ruhe ist in der Kiste!
Diesen Vorgang wiederholt das Board bis ins unendliche!
Ich hab schon folgendes probiert:
- Kühler runter und geschaut ob die CPU ordentlich sitzt...sie sitzt perfekt
- Ram raus um zu sehen, was der Rechner dann macht...er vollzieht die gleiche, verrückt-machende Prozedur
- Lüfter an den CPU_FAN-Anschluss angeschlossen, falls das ASUS was gegen Lüfterlose Systeme hat...auch erfolglos
Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee?
...ich wünschte ich hätte doch die paar Euro fürs Deluxe mit seinem Fehler-Display ausgegeben
was bedeutet das, wofür ist das wichtig? ^^
Change Log -
- Removes full reset at POST (double post) on cold boot or auto overclocking routine.
- Improved OC performance using Multipliers or Auto Overclocking
- Improved BCLK and DRAM OC capabilities when enabling the “Internal PLL Overvoltage” option in BIOS.
- Minor Bug Fixes
@Blubber; Halte uns auf dem laufenden! Hab Deine ganzen Post gesehen.
Echt trauig so etwas. Hoffentlich liegt es nicht am Enermax. Habe nämlich auch ein Liberty 620Watt Netzteil, welches ich ungern hergeben würde.