UHJJ36
Urgestein
Intel hat doch schnell reagiert und bietet tausch an.
Hat AMD denn beim TL Bug einen tausch angeboten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich dann im Frühjahr die Sandybridge zu haben und den Bulldozer im Sommer zu vernichten.
War doch gar nicht nötig!Intel hat doch schnell reagiert und bietet tausch an.
War doch gar nicht nötig!
Und was ist der Brazzo eigentlich? AMD the master of renaming old products. Intel hat in meinen Augen mittlerweile ein besseres P/L.
Das ist doch bei einem Langzeittest rausgekommen, da wird sich erstmal garnix an ausfällen breitmachen.
Will nur endlich meine Hardware
"Die Ursache des Fehlers ist offenbar eine zu hohe Spannung für einen Transistor, der dafür sorgt, dass die SATA-Anschlüsse bei Anfragen schnell zur Verfügung stehen. Dadurch werde der Transistor über die Norm belastet, was zu dem Defekt führen kann."Wer möchte schon ein Streichholz im Rechner haben!
Nunja, wenn du mit der Angst leben kannst das (höchst spekulativ) andere Komponenten in den Tod gerissen werden.
Ganau, ich hab aufm Board 2x Marvell Sata III, dann noch 2x JRMicron Sata II und dann noch die 2x Sata III vom Intelcontroller die ja nicht betroffen sind.
Werds überleben falls mein Chip betroffen ist
Was haste bestellt und wo?
So wie es bei Geizhals aussieht gibts wieder Board.
Testprogramm für Sata II Ports von Gigabyte (soll auch mit anderen Boards gehen):
GIGABYTE PRESSEMITTEILUNG: GIGABYTE veröffentlich Testsoftware für P67-/H67-Mainboards - GIGABYTE Newsletter - GIGABYTE Forum