ColeTrickle
Urgestein
Zimmertemp normal -10 Grad...ne Quatsch,um die 21-23 Grad!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich den Titel meines Threads ändern?
Im jeweiligen Subforum sucht man den umzubennenenden Thread, öffnet ihn jedoch nicht. Nach einem Doppelklick rechts neben dem derzeitigen Threadtitel, öffnet sich ein Eingabefeld, in dem der Titel geändert werden kann. Änderungen werden mit der Eingabetaste bestätigt.
Hat jemand schon ein P67 Board mit diesem G.Skill Ram am laufen?
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-27 (DDR3-2000) (F3-16000CL9D-4GBRH)
Läuft alles ohne Probleme? Der Ram war ja sehr auf 1156 ausgelegt und läuft bis heute spitze. Währe schade wenn der Ram nun auf einem 1155 System Probleme machen würde.
teste gerade mit LLC & PLL auf DISABLED & Multi 45.
Sämtliche Spannungen im Bios @Default.
kann das sein Vcore 1.26? Bekomme diesen Wert aus 3 verschiedenen Tools ausgelesen.
Und was genau bedeutet VID 1.38 ?
Dein Zalman hält die Temps im Idle aber ne ganze Ecke tiefer als ein Mega .
Hast du eisige Temps in der Wohnung oder ist der Zalman im idle wirklich so ein Kühlmonster ?
Bei mir sind mit augewärmtem System die idle temps etwa 30° auf 0+3 sowie 35° auf 1+2 und das war auch beim Q9550 schon so der Megahalem scheint ab einer gewissen Temp einfach nicht weiter runterzukühlen bauartbedingt .
Habe aber auch 22° Raumtemperatur . Ist aber im Sommer bei 27° Raumtemperatur nicht anders ich glaube fast das ist ein gewollter Zustand beim Mega !
Gruß Mega
Hey Leute,hab mal ne Frage,würde das Seasonic X-560W ausreichen
für i7 2600K@4.5Ghz
560GTX
8GB Ram
2 HDD
1 SSD
Soundkarte
und ggf. Wakü später?
Denn dann könnte ich etwas sparen im Vergleich zum X650 und X750
Welche Temperaturen hast du im Idle@Standard, Roach? Bin ja zur Zeit auch mit dem stocked unterwegs.
Das ist völlig unbedenklich - Die CPU Temp-Sensoren sind als "Alarmgeber" ausgelegt, und daher nur in den hohen (Gefahren-) Bereichen hinreichend meßgenau. Je niedriger die Temperatur, desto ungenauer sind sie. Je höher die Last, desto mehr gleichen sich daher die Werte an, und es gibt praktisch keine "Ausreißer" mehr - höchstens noch (angezeigte) Differenzen von 1°-2° - wenn überhaupt. Also kein Grund zur Sorge.(...) nur die Idle Temps gefallen mir nicht auf jeden Kern.
Kern 1 29-30 Grad
Kern 2 24-26 Grad
Kern 3 25-27 Grad
Kern 4 21-23 Grad
Kern 1 und 4 trennen also fast 9 Grad im WorstCase Fall!
Das ist völlig unbedenklich - Die CPU Temp-Sensoren sind als "Alarmgeber" ausgelegt, und daher nur in den hohen (Gefahren-) Bereichen hinreichend meßgenau. Je niedriger die Temperatur, desto ungenauer sind sie. Je höher die Last, desto mehr gleichen sich daher die Werte an, und es gibt praktisch keine "Ausreißer" mehr - höchstens noch (angezeigte) Differenzen von 1°-2° - wenn überhaupt. Also kein Grund zur Sorge.
Geil ich hab sonn Luxus halt nich
ASUS P8P67 series Double POST at Cold Boot Fix
ASUS P8P67 series Double POST at Cold Boot Fix - XtremeSystems Forums
sicher?
Ist doch immer EFI oder nicht?
Unterschiede von 6°C (45-51) erscheinen mir unter Last etwas hoch - allerdings unter Vorbehalt - weil ich das Temperaturverhalten der Sandies nicht aus der Praxis kenne. Möglicherweise ist es normal?Last (4Ghz) sind sie dann ca.
Kern 1 46-48 Grad
Kern 2 46-48 Grad
Kern 3 49-51 Grad
Kern 4 45-47 Grad