Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch
Windell...wie stehts um die Komponenten,was hast du schon,was bekommst du noch,hast dich nun endgültig entschieden z.B. Asus oder GB oder doch Asrock...?
Gruß Cole
Ich hab ihn stabil, 4600@1,288V. Das lass ich jetzt 24/7 so, ist auf jeden ne Verbesserung, vorher hatte ich nen W3520@4200
Hab jetzt mal mit dem OC-Profil im BIOS getestet, einfach mal auf "Turbo 4.0" gestellt.
http://h-3.abload.de/img/vcore4ghzoha9.jpg
1,376 für 4Ghz ?!
Was stellt der denn da für eine krank hohe VCore ein??
4Ghz sollten doch mit Standardspannung drin sein, oder nicht?
Wird bei Prime auch direkt mal 60°C warm der eine Kern..
Ich takte mal wieder runter, habe leider die Tage kaum Zeit, mich da mal mehr mit auseinander zu setzen..
es gibt schon erste Exemplare für 299 € ?
Grüße Mega
Wenn übertakten dann P67 und am besten eine K-CPU.
1,376 für 4Ghz ?!
Wird bei Prime auch direkt mal 60°C warm der eine Kern..
@Windell HAHA Ich bekomme heut meine Restliche HW ^^
Wieso ich?
Am Besten das macht ein erfahrener User der schon lange dabei ist
292 und lieferbar
Ich hatte sowieso Glück und habe am release Tag ne PoV für 315.- bekommen und die geht auch noch saugut . für 900 core braucht sie gerade mal 1.075 und selbst mit der Vid von 0.975 packt sie schon fast die 800 so das ich sie mit 0.988volt auf 800/1600/2000 24/7 laufen lass und noch ne 2te 24/7 Einstellung hab bei der sie 850/1700/2050 mit 1.025 läuft falls es mal gebraucht werden sollte .
Grüße Mega
@ cole
Ich war mal 12 Stunden schlafen hatte auch einiges nachzuholen !
Wie weit bist Du , also was hast du soweit schon als stabil ?
Bei mir sind die 4.2 Ghz mit 1.3v-core im Bios stabil und für die 4.5 brauchts im Bios 1.4v-core .
Allerdings mit LLC aus was dann unter Load jeweils auf 1.22 oder 1.32 dropt .
Für 24/7 hab ich erstmal die 4.2 genommen damit bin ich @Load genau auf der Vid der CPU und das ist mir so immer am liebsten gewesen wenn ich unter Last die Vid nicht überschreite .
Werde aber wahrscheinlich auf 4.5 gehen irgendwann möchte aber erst genauere Angaben zur ungefährlichkeit von 1.32 v-core @ load und noch wichtiger zu den 1.38 v-core im idle habne die dann anliegen .
Aber der Sockel macht echt fun ein würdiger Nachfolger für den Q9550 ist der 2500K auch und da Du da ja auch schon nen Q9650 hattest war der 2600K ne logische Schlußfolgerung bei Dir .
Mal sehen wie lange wir bei den CPUs bleiben .
Und was ist eigentlich mit Deinen Plänen bezüglich der GTX 570 geworden es gibt schon erste Exemplare für 299 € ?
Grüße Mega
@Windell HAHA Ich bekomme heut meine Restliche HW ^^
Gestern lief Large mit 1,25V im Bios (Last 1,15V) 5h lang durch,da früher Large nach 3,5h zu Ende war,jetzt aber nicht,habe ich mal nach 5h die ganze Sache beendet!Keine Ahhnung,wie lange das noch gelaufen wäre!Habe dann Custom gemacht mit 960K,keine Ahnung ob man diesen K Test bei den Min K oder Max K einstellen sollte!Lief aber 4h,habe dann aus gemacht,PC sollte sich mal erholen.
Teste heute mit Bios 1,235V!Ich überlege nur wie ich teste!Small kann man vergessen.Bei Custom weiß ich nicht,ob die 960K in den Min K oder Max K eingetragen werden.Bei Large weiß ich nicht wie lange der scheiß Test laufen wird!
Zum Vcore ausloten will ich keinen Test der 10h geht,da kann ich gleich Custom machen,den mache ich ja eh immer zum Schluß,aber ein Test der ca. 4h geht,wo man sagen kann,Okay Vcore passt sschonmal im Groben das will ich!
Mir antwortet aber niemand,ob eben die 960K in Min K oder Max K eingestellt werden.
Gut das bald alle Ihren Kram haben. Dann hört das Heulen und Zähne-Klappern endlich auf.