[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnst du in den USA oder lässt dus importieren? Wie viel Versand?

hmm, erst verkaufen dann bestellen

a) du hast deinen rechner vorher nicht gebraucht und wirst ihn hinterher auch nicht brauchen
b) das geld hat nicht gereicht um erst das neue zu kaufen

PS: nicht ganz ernst nehmen ;)

c) schnell den alten Kram loswerden, bevor er gar nix mehr wert ist :bigok:

Und ich habe endlich mal Zeit den ganzen PC aufzuräumen und sauber zu machen...

Wohnst du in den USA oder lässt dus importieren? Wie viel Versand?

Ich bin noch bis 10.01. hier in den Staaten :)
Meine Freundlin ist Amerikanerin :)

Juhu - Super Deal!

@ C4rtm4n

Am 09.01. wird der Prozessor für 90 $ günstiger verkauft. Steht ja da :)
Macht also 279$ + 6% Steuern sind ca. 227 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar ich warte auf den 2500K, mich rizt zwar der 2600K aber der liegt nicht in meinem Budget. Die letzte CPU die ich für 320€ gekauft hab. Hab ich nacher für 195€ verkauft bekommen...

Juhu - Super Deal!

@ C4rtm4n

Must trozdem beim Zoll anmelden ab 150 oder 175 Euro^^

Zuletzt bearbeitet:

Juhu - Super Deal!

@ C4rtm4n

das ist natürlich richtig mit den 90 Dollar weniger...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :wall:

musst nur schauen, dass du keine Probleme bekommst das Teil durch den Zoll zu bekommen... Zoll musst normalerweise auf jeden Fall bezahlen (Normalerweise die Differenz zwischen gezahlter Umsatzsteuer und der gültigen MwSt, also in diesem Fall 13%), aber selbst bei vollen 19% MwSt wär es ein super Deal!

wegen oc:
hat einer schon mal im Bios die maximale Stromaufnahme (97A) bzw. die maximale Leistungsaufnahme von 95W erhöht?

Welchen Sandy :) sollte man denn holen.Bin immer hin und her zwischen 2500K und 2600K.

@GaBBa-Gandalf

viel Spass mit der neuen.! :)

Bin ich blind oder ist der 2500k nicht mehr gelistet bei Geizhals?

Gaaaaaaanzz blöde frage:

macht ihr das bios update mit dem asus update tool? oder nehmt ihr was anderes ? :)

Bin ich blind oder ist der 2500k nicht mehr gelistet bei Geizhals?

it's magic :) nene... vllt. einfach nirgend wo mehr verfügbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

Gaaaaaaanzz blöde frage:

macht ihr das bios update mit dem asus update tool? oder nehmt ihr was anderes ? :)

würde das update tool von asus nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, irgendwie finde ich grad den Link vom Sandy Review nicht mehr, wo man den RAM bei unterschiedlichen Latzen und Frequenzen getestet hat und als Ergebnis rauskam, dass mehr als 1333 nicht lohnt. Hat evtl. jemand noch den Link, hab grad im CPU Thread die letzen 10 Seiten durchflogen und nichts gefunden. :(

Schau mal in dem Jetzt schon für Sandy RAM kaufen? Thread nach, da ist der Link.

Ist auf dem Asus P8P67 Pro ein und aus Schalter?
Kann jemand mich Unwissenden aufklären? Ein/Aus-Schalter für was?

Und ich erbitte ebenfalls eine Mainboardempfehlung für einen 2500K. Mein letzter Desktop-PC wird nächsten Monat 7 Jahre alt, seitdem musste ich mich nicht mehr viel mit Hardwarevergleichen auseinandersetzen (Laptop).

Übertaktung ist zwar vorerst nicht geplant aber in späteren Jahren angedacht, möchte also ein P-Chipsatz verbauen, aber danach hört es auch schon auf.
SLI und Crossfire ist nicht geplant, verbaue auch nur maximal 2 Festplatten... auf was kommts es bei der Mainboardauswahl noch an?

macht es einen großen unterschied ob das Lan beim P8 von Intel oder Realtek ist ? das macht beim Board Asus P8 oder Asus P8 Pro mindestens 20€ unterschied aus, und den Rest vom Pro brauche ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist ein On-Board Ein/Aus-Schalter gemeint... Damit kann man (wenn man es wirklich braucht) das System auch starten ohne, dass man das Frontpannel anschließen muss.

Beim Board musst du eigentlich nur auf die Ausstattung achten, die du brauchst, weil bei SB das Übertakten nur über den Multiplikator was bringt.

ASUS P8P67 oder Gigabyte GA-P67A-UD3P dürften voll und ganz reichen (eines der Beiden werde ich wohl auch nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Design, schwarzes vs. grünes PCB.
Noch neues Produkt, kaum Händler, kaum Konkurrenz unter den Händlern, daher teurerer.

ASUS P8P67 oder Gigabyte GA-P67A-UD3P dürften voll und ganz reichen (eines der Beiden werde ich wohl auch nehmen)

Jop, hier auch. Wenn das Asus Board nur nicht so farbenfroh wäre. Gigabunt hat es ja wohl inzwischen auch gelernt, dass "schwarz" am besten geht...

Dazu noch 2x 4GB Ram für unter 70€. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh