Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Riplex
bin von 775 gewechselt nur vorher Mainboardtreiber runtergehauen und dann die neuen drauf. ging auch
@Sym
kann deine Probleme nicht nachvollziehen?
Mein Asus Deluxe mit 503er Bios einfach auf 45 gestellt Strom auf 1,34 und läuft.
Abends Steckerleiste aus früh wieder an geht. gestern 1053 Bios drauf funnktioniert genauso. Fährt mit 4630Gig und 1,34v hoch tacktet Idle auf 1660 runter . Das würde mich echt mal interessieren was du für ein Problem hast
Das Gigabyte P67 UD4 ist echt TOP.
Ich habe mir genau das gleiche bestellt.Nur I7 2600K
Was mich aufregt. Ich werde nie wieder was bei MF bestellen.Das war das letzte mal!!
Mir fehlt nur noch das verdammte Board.Naja egal. Bin Wochenende eh nicht Zuhause.
hat schon einer das f5d am UD3P ausprobiert?
Gibt es einen bestimmten Grund das UD4 zu nehmen?bei mir wird es der 2500 non K und entweder das extreme 4 oder das UD4. Entscheid ich dann, wenn es soweit ist ;o)
Das problem liegt sicher nicht an mir... zudem bin ich nicht der einzige der das tolle an/aus/an spektarkel mit dem 1053 erlebt.
ob mit Multi 37... oder 45... das Board macht trotzdem die an/aus/an Party..
mit dem 1003 hab ich das nicht... dafür nur max 44 Multi...
hab nun multi auf 45 vcore auf 1.33V aber nun stehen diese auch im idle zustand an wie krieg ich denn die spannung im idle runter?
ich wollte alles bei mf bestellen. warum bist du gegen diesen laden?
das ud3-p ist auch schwarz und kostet grad mal 117€ ^^
Loadlinecalibration aus. (Glaube ich).
würde mich auch interessieren...Ich kaufe schon mein ganzes Leben lang 80€ Boards leider sind die p67 Boards doch zimlich teuer und das Asrock pro das einzige in dem Bereich, ich glaube ich warte noch ein wenig bis die Preise fallen oder Alternativen kommen.
Oder hat hier schon einer das Asrock pro und will mir mal kurz seine Erfahrungen schildern ?
Das problem liegt sicher nicht an mir... zudem bin ich nicht der einzige der das tolle an/aus/an spektarkel mit dem 1053 erlebt.
ob mit Multi 37... oder 45... das Board macht trotzdem die an/aus/an Party..
mit dem 1003 hab ich das nicht... dafür nur max 44 Multi...
Ich wollte damit auch nicht sagen das es an dir liegt, ich wundere(freue) mich ebend blos das es bei mir ohne irgend welche Mucken sogar mit 16 Gig Speicher läuft egal welches Bios und andere Probleme haben