[Sammelthread] Der Sockel LGA1155 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dankeschön, dann werde ich wohl noch ein wenig warten :) Dachte schon es geht wieder los xD

Aber das neue Bios von Asus sieht ja mal echt nice aus :)
Leider wirds dann wohl nichts Miss Sandy :)
 
So wegen der Kühlung nochmal ich habe WaKü mit dem Heatkiller 3.0 und musste bei meinem UD5 den Kühler drehen,weil der so eng an den Kondensatoren links angelegen hat das ich kaum die Schrauben rein bekommen habe.Noch jemand mit dem selben Problem :confused:
 
@robert45230
deshalb habe ich es gepostet, ist ganz schön unter dem normalen preis- hoffentlich bleibt es dabei. wollte eigentlich noch warten bis man was von asrock hört.
 
Hier noch ein paar Bilder des ASUS Maximus 4 Extreme. Ich freue mich schon dieses Board zu testen. :)











 
Jetzt nur mal für nen Minderbemittelten wie mich: wenn die Übertaktung der CPU eh nur über den Multi funktioniert, kann man doch eigentlich ein Board <200€ auch nehmen, oder?

Das Board sollte da dann eigentlich nicht der limitierende Faktor sein, oder? Klar sollte es stabil sein, aber ein Maximus oder ein UD7 lohnen sich doch da nicht, wenn man die Ausstattung nicht unbedingt braucht. Lieg ich mit der Einschätzung richtig?
 
Hmm
mit 4900 komm ich schonmal ins Windows.


5000 will er noch nicht.^^

geht das ganze ohne ...ich sag jetzt mal viel ahnung vom übertakten und "kühlen"?
ich hab nich wirklich viel ahnung und würd auch gern übertakten. hab so nen fetten skyhghen kühler oder wie das dingens heisst. ziemlich riesig.

oder raucht das ding dann nach paar stunden ab, weils einfach nich gut is?

danke
 
So nach 5 telefonaten mit .t.l.c.o habe ich nun einen 2500k für mein kumpel bekommen.

Ich kann nur sagen lasst nicht locker und probiert alle tricks...
beispiels erst Mainboard anfragen dann sagen das du dann wohl noch ne cpu dazu brauchst... ob sie dir was anbieten können.
dann aber am ende doch nur ne cpu nehmen und beim board überlegst du es dir nochmal ;-)

Aktueller Lagerbestand war 19 Stück 2500k - 219€ Stand 31.12.2010 13:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der mitarbeiter sagte mir das es bei mir wohl erst montag rausgeht...
is ja verständlich Feiertag usw.

Bin aber mal gespannt ob da nun wirklich was rausgeht...

Was ich alles gehört habe... von wissen wir nix drüber bis... sie können einen für den 9ten vorbestellen war alles dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh