Liukang2000
Enthusiast
schon erfahrungen mit dem ram? will mir den auch bestellen das ud4 ist schon bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr seid so böse
edit: @pmplmsE
ist das ein Therm. Silver Arrow auf deinem Board? Den habe ich hier auch schon mit einem Asus P8 Deluxe hier rumstehen
Ich will auch meinen Prozessor haben Glaub ich muss das Forum bis zum 10.1. meiden, sonst dreh ich vor Neid durch
Ne, ist ein Thermalright Venomous X Black.
Ist kein so dolles Foto, ich muss noch üben.
Der RAM najaläuft noch ganz unspektakulär auf 1333 C9 1,56V. Das hab ich direkt bei ersten Start so eingestellt, bleibt auch so bis ich mit der CPU fertig bin.
@Felix the Cat
So geil:Ich freu mich auch schon drauf den einzubauen. Hört man den unter Last
Ich hab auch wieder was bei PC Games Hardware gefunden:
Mit einem H67 Bopoard kann man demnächst zwischen Grafikkarte und IGP über Software automatisch switschen
Grafikkarte abschalten und integrierte Sandy-Bridge-Grafik nutzen - Lucid Virtu macht Nvidias Optimus Konkurrenz - grafikkarte, grafik
@Liukang2000
gibts da auch noch 2600k?
@Felix the Cat
Mit einem H67 Bopoard kann man demnächst zwischen Grafikkarte und IGP über Software automatisch switschen
Grafikkarte abschalten und integrierte Sandy-Bridge-Grafik nutzen - Lucid Virtu macht Nvidias Optimus Konkurrenz - grafikkarte, grafik
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund unsere sehr knappen Kalkulation, keine weiteren Rabatte gewähren können. Speicher der Marke Corsair führen wir derzeit leider nicht.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Mindfactory Sales Team
Hat jemand von euch noch ein Paket in Erwartung?
Meins soll gestern Abend 19Uhr das Startzentrum verlassen haben. (normal sollte es dann heute früh angekommen sein.) Aber es gibt seit gestern Abend keinen Eintrag mehr im Tracking.
Ich will doch schon mal das Mainboard und denn Ram mit dem Kühler ausprobieren.
@Felix the Cat
This is so embarrassing, we have refunded your order today. The warehouse team sent this to the wrong customer in Germany so we have responded by immediately refunding this order.
We are very sorry for this mess and appologies for any inconvenience caused.
Kind Regards
Lambdatek Delivery Support
welches asus ist das?
Soll ich vorbei kommen?
Ich glaub du würdest nicht glücklich werden neben 2x55kg Hunden
Post war heute da Demnächst ein Review auf der AwardFabrik:...