+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, und trailer in hoher auflösung :)

Das geilste im gameplay video ist das ende wo die terraner alles wegnuken und dann auf einmal von zerg? platt gemacht werden die dann ein GG formen :lol:

Btw, das homepage design ist super finde ich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, StarCraft in angemessener Optik! Gibts noch mehr Infos über spielerische Neuerungen? (außer den oben genannten)
 
War aber irgendwie abzusehen das es SC2 wird.
Nicht umsonst fährt Blizz in den fernen Osten das Spiel vorzustellen wo SC1 dort behandelt wird wie Fussball hier.
Zum Release Termin, ich denke kaum das wir vom Spiel noch dieses Jahr was haben werden. Ich sehe da eher das Jahr 2008.

Aber ansonsten Yuhuuuuuuuuuu :)
 
Ich hoffe es wird wieder Terraner, Protoss & Zerg geben und dann noch eine neue Rasse :drool:

es wird ne neue rasse geben, die sich "Kerrigans" nennt, tja, wer Kerrigan noch kennt, weiß genau, dass die story fortgesetzt wird, aber die dunklen templer der protoss interessieren mich da noch sehr viel mehr :banana: :banana:

ich hab das ingamevideo gerade erst angeschaut und das macht mich tierisch an, rrrr ich werd ganz rattig :xmas:

und wohoo zum zweiten, bei gameware.at steht release auf mitte juni!!! hoffentlich wirds auch so, konntens ja verflixt lange geheimhalten :eek:
 
und wohoo zum zweiten, bei gameware.at steht release auf mitte juni!!! hoffentlich wirds auch so, konntens ja verflixt lange geheimhalten :eek:

Da steht 15.06.2008 und nicht 2007, das schreiben die immer, wenn es keinen genauen Releasetermin gibt, ich bestelle meine Spiele nämlich immer bei denen, da ich am liebsten die US-Versionen hab und die können sie immer liefern!
 
Habt ihr schon den Artwork Trailer gesehen? Die haben da nicht nur echt nette concepts sondern auch paar ingame sequenzen (unter anderem ne masse an zerglingen o_O) und am Ende sind 2 Bilder von Rainer und Kerrigan, freu mich schon die beiden wiederzusehen :d
 
Hauptsache das Game wird nicht so wie WC3 das man mit den Einheiten andere surrounden muss, denn das kein Skill für mich der in ein Strategiespiel gehört... Zumindest nicht in den großen ausmaß wie bei WC3.
 
Grafik ist wirklich nicht so berauschend, aber dafür das Gameplay.
Werde mal Teil 1 rauskramen und mein Feeling von War- nach StarCraft überschwappen lassen :d
 
Ich finds geil, dass es nun SC2 geworden ist und nicht Diablo3, wobei mich das auch sehr gefreut hätte. Bei Diablo 3 würde man nach kurzer Zeit wahrscheinlich garnicht mehr merken, dass es ein neues Spiel ist. Man würde nur wie immer stumpf auf Monsterhatz gehen. Habs selber viel zu lange gespielt. StarCraft ist dagegen geistig etwas anregender und es wird sicher wieder eine tief gehende, geniale story geben.
Außerdem bin ich mir sicher dass auch Diablo 3 schon lange in der Mache ist und dass die nicht erst nach dem release von sc2 damit anfangen.
 
Außerdem bin ich mir sicher dass auch Diablo 3 schon lange in der Mache ist und dass die nicht erst nach dem release von sc2 damit anfangen.

es heißt ja, dass derzeit 3 entwicklerteams bei blizzard an titeln arbeiten.

Starcraft 2 ist jetzt sicher.
2. WoW-Addon wird es 100% geben.
was könnte das 3. sein? ich wette Diablo 3.


.. 3. und 4. august ist blizzcon 2007. vielleicht werden wir Monster-Schnetzler dann erlöst und Diablo 3 wird angekündigt...
 
Da steht 15.06.2008 und nicht 2007, das schreiben die immer, wenn es keinen genauen Releasetermin gibt, ich bestelle meine Spiele nämlich immer bei denen, da ich am liebsten die US-Versionen hab und die können sie immer liefern!

Für mich sieht es so aus als ob das Game in der Beta Phase ist und dieses Jahr rauskommen wird.

Edit:

Wie wir vor Ort in Seoul erfahren haben, plant Blizzard keine vierte Rasse für die Fortsetzung. ... Demnach soll die Spielbalance von allen drei Völkern (Protoss, Terraner, Zerg) komplett überarbeitet werden. »Sie werden sich noch deutlicher unterscheiden und verschiedene neue Einheiten und Gameplaymechaniken mitbringen. Auch die klassischen Einheiten aus StarCraft, die im Spiel wieder auftauchen, werden einige neue Fähigkeiten erhalten«, heißt es von Seiten Vivendis.

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1470270/starcraft_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist jetzt schon gekauft ;)
 
Freu mich auch riesig auf das Spiel. :banana:
Allerdings gefällt mir die Grafik nicht so ganz.
Zwar nicht von den Effekten und den drumherum, sondern der Stil hätte düsterer sein sollen und nicht so bunt.
 
Ich freu mich jetzt schon so was von dermaßen, dass ich wohl einer der ersten sein werd der sich des game holt. Ich Zock des Game glaub jetzt schon fast 6 oder 7 jahre und hab einige 1000 stunden im B.net verbracht aber auch genau so viele games gedaddelt *g

ich hab die komplette Pressemitteilung auch mal online gestellt also wer sie lesen möchte findet sie hier:

http://zockon.de/index.php?news_id=6091

Wer wird mit mir als erstes online zocken? Oh man bin ich wieder im starcraft fieber :) :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

hab doch da glatt noch nen screen gefunden *pfeif*

starcraft.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es so aus als ob das Game in der Beta Phase ist und dieses Jahr rauskommen wird.

Das Spiel ist, wenn überhaupt, erstmal Alpha Phase. Das man etwas spielen kann, heißt noch lange nicht, dass es Beta ist und bald released wird.

Glaub mir, man sollte mit SC2 nicht vor 2008 rechnen. Blizzard lässt sich immer sehr viel Zeit und das finde ich auch sehr gut so.

Nur weil die jetzt schon ne Demo-Version gezeigt haben die spielbar war, bleibt trotzdem noch mehr als viel Arbeit die getan werden muss.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Demo speziell für diesen Launch erstellt wurde und das Spiel ansich noch weit von der Fertigstellung entfernt ist.

my2cents
deTo
 
@Hzero
Boah, hast aber echt VERDAMMT VIEL gezockt o_O
@deTo
*Zustimm* ich finde es gut das Blizzard seine Kunden nicht als BETA Tester missbraucht.
Und ich mache mir auch keine Hoffnungen vor Mitte 2008 weil ich es einfach von Blizzard gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann wird vielleicht das nächste spiel die diablo-reihe weiterführen.

Käse zum whine? Haha, damit bist du der erste im Thread :fresse:
Naja solche gibts immer, dennoch finde ich dieses Verhaltensmuster sowas von egoistisch, kann mir nicht helfen.


@SC2, feine Sache- jetzt lassen wir sie mal machen :) Auch wenn einige führende Köpfe fehlen mögen, ich hab da ein gewisses Vertrauen. Ich weiß auch nicht, worauf ich mich mehr freuen soll- die Singelplayer-Kampagne mit Story oder Multiplayerschlachten mit (nahezu) perfektem Balancing?
 
Käse zum whine? Haha, damit bist du der erste im Thread :fresse:
Naja solche gibts immer, dennoch finde ich dieses Verhaltensmuster sowas von egoistisch, kann mir nicht helfen.

was willst du damit mir sagen? dass ich es den SC-spielern nicht gönne, dass SC2 das nächste spiel wird?

ich bin nicht der einzige, der Diablo III einem neuen RTS vorziehen würde. trotzdem werde ich mir SC2 kaufen, keine frage. vermutlich werde ich wieder die kampagne 1-2x durchspielen und dann nur funmaps im battlenet zocken. aber das ist ja meine sache ;)

egoistisch und weinerlich lasse ich mich nicht nennen.


@sc2: habe jetzt das ingame-video (das von der eu.starcraft2 seite) gesehen. sieht stark nach ner mischung aus Warcraft (Comicgrafik) und C&C Generäle/Tiberium Wars aus. trotzdem ganz interessant. die zergschwärme sind niedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, wer hier ein Grafikfeuerwerk der aller neusten Generation erwartet hat ist bei Blizzardspielen sowieso an der falschen Adresse. Davon abgesehen find ich die Grafik wahnsinnig stimmig. Das sieht einfach sehr sehr schick aus alles, und wird dennoch auf handelsüblichen PCs laufen.
Das es noch so lange dauert bis zum release glaube ich auch nicht, die haben nach dem WarCraft Addon gleich mit SC2 bekonnen. Das war vor etwa 4-5 Jahren. Außerdem sieht die Grafik und spielmechanik schon sehr weit vortgeschritten aus. Ich denke jetzt müssen nur noch die letzten Features eingebaut, und Feintunig betrieben werden dann sollte das gute Stück in den Regalen stehen ;).
Ich freu mich auf jedenfall wahnsinnig auf das spiel ;).. wird sicher genial
 
DAS WIRD KLASSE! Das ist zu mindestens 475% sicher^^. Schließlich ist Blizzard für Strategiespiele das was Bioware für Rollenspiele ist^^
 
wird sicher genial

eigentlich kann man dazu nur sagen: wurde ein spiel von blizzard mal nicht "genial"? :drool:


Warcraft wurde von Warcraft 2 abgelöst, das von Warcraft 3 und teilweise von WoW
Diablo war sehr geil, wurde dann von Diablo 2 (auch sehr geil) abgelöst.
Starcraft war nicht so mein fall, hat aber eine riesige fanbase.

ich glaube kaum, dass blizzard etwas falsch machen wird. bisher war jedes Spiel einfach ein riesiger Erfolg, auch die fortsetzungen.
:bigok:
 
Jaaaaaaaaaaaaa! :banana: :banana: :banana:

Zwischensequenz Hammer,InGame Grafik lecker.
Kein online-only oder so ein Mist.Hatte schon Angst,Blizzard will nur noch max. Profit.

Freue mich riesig :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh