+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch mal vor das Game kommt Montag schon in die Läden :eek:

natürlich mega unrealistisch ;) aber sowas fände ich wirklich mal klasse.
spiele werden immer angekündigt, ein releasdatum genannt und es dauert meist trotzdem 1 bis 2 jahren bis sie dann wirklich da sind!
viel besser wäre es doch so: spiel wird bekannt gegeben, trailer, screens etc. gezeigt und nach spätestens 2 monaten ist es da :bigok:

aber eine solche geheimhaltung ist natürlich sehr schwer und viele spiele leben ja auch von dem hype und dem ewigen verschieben, siehe stalker oder duke nukem forever, die meisten werden sich das spiel einfach kaufen weils mehr als 10 jahre in entwicklung steckt und jeder drauf wartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gg so verbreiten sich Gerüchte, in nem anderen Forum heists jetzt "hast du schon gehört am montag kommt starcraft raus" weis ich aus m luxx :haha:

schreib das mal an fudzilla, ich wette in einer stunde gibt es dann da eine riesen-news: "MY WELL INFORMED SOURCES, WHO WANT TO STAY ANONYMOUS, TOLD US, THAT SC2 WILL BE RELEASED NEXT MONDAY" xD

boa hammer geil!! ich könnte heulen vor freude :d mein absolutes lieblings spiel!! und jetzt kommt nen 2. teil raus der hammer... :d :d :d :banana: :banana:

Stellt euch mal vor das Game kommt Montag schon in die Läden :eek:

Wäre mehr als schlecht.Das Stalker Fieber läßt mich nicht los und auch SC2 würde in der Ecke rumliegen ;)

Einzig bei D3 hätte ich es mir dann vielleicht anders überlegt :)

morgen,
also ich meine mich an eine Interview zu erinnern, indem es hieß das Blizzard aufgrund des SC: Ghost Debakels, Spiele nur noch dann präsentiert wenn sie kurz vor der Volledung stehen.
Das heist noch lange nix und die Info mag falsch sein, aber ich habe so den unebegründeten Verdacht, dass das Spiel früher erscheinen wird als einige denken.
Zumindest hoffe ich das :drool:

Ich hoffe zumindest,das in den Jahren auch an D3 gearbeitet wurde.
Sonst wäre ein möglicher Release ja noch ewig hin.

Auch da muß Blizzard eigentlich was in petto haben.
Nur SC2 wäre so gesehen auch bissl mau die nächsten Jahre.

Vom Umsatz her weniger.Da wird WoW einiges abdecken.
Man darf ja net zu gierig werden aber D3 würde ich dann auch noch mitnehmen ;)

Nur SC2 wäre so gesehen auch bissl mau die nächsten Jahre.

Blizzard wird mit SC2 sicherlich ne Menge umsatz machen! Ein Addon wird es evtl. auch geben und ein WoW-Addon steht auch noch am Start. Ohne D3 bekommen die noch so viel Kohle die nächsten Jahre rein und wie du schon sagtest allein schon durch WoW

Hoffe es aber trotzdem auch wenn 3 Spiele gleichzeitig schon heftig sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
So toll ist des Game auch net.
Man fragt sich, wieso die Nachricht so plötzlich kam.
Das Spielprinzip ist alt, und so wie Starcraft1 nur mit ner
neuen Grafik und insgesamt ist es nicht sehr innovativ.

musst du ja wissen da du es gespielt hast :rolleyes:
ich sag jetzt nicht das es gut ist/wird, aber man sollte doch bitte keine vorurteiligen schlüsse ziehn wenn man keine ahnung hat

Diablo3 hätte mich mehr gereizt (wäre wohl das einzige Spiel bei dem ich monatliche gebühren akzeptieren würde). Aber was solls starcraft fans gibts auch ne menge..

Ach was red ich da ich will diablo3 :)

bitte? Starcraft ist mit das geilste und beste Spiel das es bis jetzt gegeben hat.
Schon alleine die Story ist so hammer geil :)

Das spielen wir heute noch auf jeder LAN.

Spielprinzip? Das Spielprinzip ist wie bei jedem anderen Strategie auch, sind die dann auch nicht gut?

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Blizzard da was ganz tolles zaubert :)

kann es kaum erwarten es zu haben :) freu :)

sieht schon Hammer aus, aber ich denk ma vor Mitte nächsten Jahres brauchen wir net ma von nem Release zu träumen =(

Das ich das noch erleben darf, meine Güte, ich krieg hier gleich nen Kollaps. So geil, dass Blizzard das beste RTS-Game mit einer Fortsetzung weiterführt :d:d:d

Wenn man sicher regestriert (natürlich kostenlos) kann man alle drei Trailer zu StarCraft 2 runterladen.

StarCraft 2 Trailers

Diablo3 hätte mich mehr gereizt (wäre wohl das einzige Spiel bei dem ich monatliche gebühren akzeptieren würde). Aber was solls starcraft fans gibts auch ne menge..

Ach was red ich da ich will diablo3 :)

Ich hätte auch gerne Diablo 3 aber vielleicht wird es ja das nächste Projekt nach StarCraft 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
woah, grade die Gameplay-Trailer gesehn, meine Fresse, ich will nichmehr warten, das sieht ja zu geil aus. Blizzard schaffts doch immer wieder.

Du musst warten, weil es noch nicht fertig ist :d und es ist noch kein Releasetermin genannt worden.

*freu*

ich vergöttere starcraft,,bestes strategiespiel ever.

nur wie langs dauert bis es rauskommt ist fragwürdig.

es heisst ja auch ,der duke der duke kommt nie,, oder sc ghost gabs schon bilder vor mehren jahren und sollte auf n64 erscheinen und bis jetzt immer noch nicht erschienen.

hoffe das es ende des jahres wenigstens ne demo gibt.

naja ea hat zwischen bekannt gabe von c&C 3 bis zum release sich knapp nen jahr zeit gelasen, ich denke mit glück will blizzard das weihnachts geschäft mit nehmen...

Habe mir gerade beide Video´s reingezogen!

Trailer wie bei Blizzard immer geil!

Aber die Grafik vom Game! Nach meiner Meimung ist das die WC3.
Bei WC3 gabs ja wenn man schwer alles spielt ein Starcraft2 Video als Leckerly!

Da kommt bestimmt noch eine Neue Engine für SC2 da C&C3 viel besser aussieht.

Ist halt ein Warmmacher Trailer!

Aber geil!

das neue Meisterwerk von blizzard

ganz klar ein MUST have !!!111

wird auf jeden Fall göttlich wie alle Blizzard-RTSgames :love:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

€: @darkenergie: die Grafik ist simpel, aber denoch detailreich, genau richtig für ein RTS game, damit man die Übersicht behalten kann. Gott sei Dank nicht so mit grundlosen Effekten übersäht wie C&C3. Blizzard ist auf dem richtigen Weg imho!

€2: Das SpaceMarine Rendervideo ist ja mal wieder nur mit einem Wort zu beschreiben: ZUUUUCKER

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

oh nee nich sc2 warum nich d3 :/

edit: ok sieht aber ganz nett aus :d

Zuletzt bearbeitet:

Jaja.... Ne, Starcraft war wirklich immer scheiße, kaum einer hat es gespielt und keiner mag es.... Ja, und C&C 3 ist auch viel innovativer, genau wie AOE 3 und so.

is klar... :hmm:

Aber die Grafik vom Game! Nach meiner Meimung ist das die WC3.
Bei WC3 gabs ja wenn man schwer alles spielt ein Starcraft2 Video als Leckerly!

Da kommt bestimmt noch eine Neue Engine für SC2 da C&C3 viel besser aussieht.

Ich finde es eigentlich egal, wenn die Grafik auf WC3-Niveau ist, da es bei SC nicht um die Grafik geht. Ist zumindest meine Meinung, das sind andere Dinge viel wichtiger ;)

Aber natürlich wäre eine super Grafik schon klasse..... :bigok:

PS: Wer es nicht verstanden hat, ganz oben von mir, das ist Ironie....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh