+++ Der Starcraft 2 - Sammelthread +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bis jetzt hat blizzard noch nie kalten kaffee serviert, da mach ich mir keine sorgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaffee haben die doch noch nie serviert, der wäre doch immer kalt wenn der bei den Kunden ankommt! :d

ach das wird schon geil werden! ich hoffe sogar das die nich so viel an der grafik schrauben, die sollen sich lieber aufs wesentliche konzentrieren.

WoW sieht auch scheisse aus und trotzdem spielen es alle!

Hallo zusammen!

Hab grad die folgende Seite gefunden:

https://eu.blizzard.com/sc2collectible/starcraft2/menu.html

Also da steht, dass die Statue ab Oktober 2007 ausgeliefert wird, vielleicht erscheint ja Starcraft 2 auch dann, BITTE, BITTE, BITTE!!!! :d

"Tychus Findlay Limited Edition Statue", also es handelt sich nicht um das Spiel sonder eine Statue, das muß auch nicht heißen dass das Spiel dann released wird (wäre geil wenn es der Fall wäre).

THE INQUIRER schrieb:
"We left the best thing for the last. Traditionally, Blizzard was always announcing titles years before they will come to life. My first touch with World of WarCraft happened on ECTS in 2001, first touch with Diablo II and its add-on came during E3 and ECTS 2000 and so on. But now, StarCraft II is not being announced year or two prior to release. Blizzard has stated that the company will release this game in October of this year."

Hab ich grad auf "THE INQUIRER" gefunden, wäre echt traumhaft wenn der Inquirer mal recht haben würde!! :banana:

Hier der Link zum ganzen Bericht:

http://www.the-inquirer.net/default.aspx?article=39724

Naja, die Statue wird sicher gut aussehen, allerdings sind 200€ nicht gerade wenig..
Muss dazu aber sagen das solche handbemalten Figuren aus Resin bzw. anderen Materialien generell sehr teuer sind.

Und wo steht bitte das Blizzard das Spiel diesen Oktober rausbringt?? The Inquirer kann man nicht glauben ;)

Naja, halte auf jeden Fall meine Augen bei Amazon offen, will ne Collectors Edition haben :d

Ich weiß eh, dass der Inquirer nicht gerade zuverlässig ist, aber man kann ja hoffen, oder? :d

Ich kauf mir sowieso nur die US-Version, hab auch Starcraft 1 + Brood War in den limitierten US-Sammlereditionen!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/starcraft_2_faq/1470288/starcraft_2_faq.html

- pre alpha
- kaum anforderungen (shader 2.0 karte; also wirklich wie WC3 ^^)
- vielleicht online-gebühren. hoffentlich nicht! denke auch, dass es die nicht geben wird. sonst spiel ich das spiel 1-2x im singleplayer und kicke es von der pladde. online zahl ich dann dafür nichts. bei diablo3 wär das schon was anderes.

Wenn das wirklich stimmen sollte dann wird ja das Game ganz anders aussehen können.
Das mit SM 2.0 kann sich noch ändern wenn wenn die noch 1 Jahr Zeit haben, also sagt das nichts aus.
Dann lassen wir uns mal überraschen.

Habe mir mehr Grafik erhofft... Aber StarCraft ist ein GoiLes gespielt, damals noch mit 56k modem gespielt online. Ich hoffe die bringen noch bissl mehr Pepp ins Spiel...

die wollen doch vielleicht auch dx10 effekte einbauen hab ich gelesen.

edit: ahja, hier stehts ja:

Wird StarCraft II die Vorteile von DirectX 10 nutzen können? Welche anderen grafischen Leckerbissen sind enthalten?

Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen.

Quelle: http://eu.starcraft2.com/faq.xml

die wollen doch vielleicht auch dx10 effekte einbauen hab ich gelesen.

edit: ahja, hier stehts ja:

Wird StarCraft II die Vorteile von DirectX 10 nutzen können? Welche anderen grafischen Leckerbissen sind enthalten?

Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen.

Quelle: http://eu.starcraft2.com/faq.xml

Ist gut, das bedeutet ja das Blizzard noch viel an der Engine verändern wird.

Leute, das Spiel kommt frühestens in 18 Monaten, Blizzard lässt sich immer sehr lange Zeit, das Endprodukt überzeugt dann aber auch immer zu 100%!
StarCraft 2 wird von mir direkt gekauft, die Gameplay-Videos zeigen das gewohnte alte StarCraft-Flair!
Ich hoffe nur dass Blizzard auch Massenschlachten zulässt und nicht ähnliches wie in WarCraft 3 einführen wird.

MfG :cool:

Leute, das Spiel kommt frühestens in 18 Monaten, Blizzard lässt sich immer sehr lange Zeit, das Endprodukt überzeugt dann aber auch immer zu 100%!
StarCraft 2 wird von mir direkt gekauft, die Gameplay-Videos zeigen das gewohnte alte StarCraft-Flair!
Ich hoffe nur dass Blizzard auch Massenschlachten zulässt und nicht ähnliches wie in WarCraft 3 einführen wird.

MfG :cool:

ich hoffe, dass man weiter heraus-zoomen kann. die screens erinnern mich an Warcraft 3 (die Bilder sehen grafik-technisch auch kaum besser aus). bei wc3 ist man viel zu nah am kampfgeschehen...

das gleiche ist aber bei starcraft 1 oder sogar tiberium wars genauso, bei tw ist man einfach zu nah dran, der weite überblick fehlt

das problem besteht bei supreme commander nicht ;)

also weder bei starcraft, warcraft3 noch bei cnc3 fehlt der überblick. man darf halt net stur immer auf nur einen fleck map schauen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So toll ist des Game auch net.
Man fragt sich, wieso die Nachricht so plötzlich kam.
Das Spielprinzip ist alt, und so wie Starcraft1 nur mit ner
neuen Grafik und insgesamt ist es nicht sehr innovativ.

Meiner Meinung nach, sollte es auch kein innovativer Teil werden. Starcraft ist aufgrund seiner ausgewogenen Balance der Rassen und des verhältnismäßig schnellen Gameplays ein erfolgreiches Multiplayergame geworden. Habe mir im Endeffekt nie etwas anderes von Starcraft 2 erwünscht, als das die Grafik etwas aufpoliert wird und vllt. ein paar neue Einheiten dazu kommen. Ich denke die Community sieht das genauso wie ich =)

Es es gibt eine Demo (Video Vorführung) von SC2. Sehr interessant wie ich finde und dazu muß ich sagen das die Grafik doch recht gut ist, ein paar Details mehr wären nett, aber man kann nicht meckern.

Links:
Gameplay Trailer
Gameplay Trailer (Hi-Res)

Zuletzt bearbeitet:
Das weitere WoW-AddOns kommen ist logisch und muß so sein. An ein Diablo 3 glaub ich frühestens in 5-6 Jahren wenn WoW mal auf de absteigenden Ast ist.

Starcraft 2 war das einzig logische. Mit allem anderen würden sie sich selbst Konkurrenz machen. Viele die WoW spielen sind alte Diablo-Jünger die jetzt eben in WoW auf Itemjagd gehen, ferner sind da sicher auch so einige Warcraft-Fans dabei die auf das Setting stehen und mal die Welt aus den Strategiespielen hautnah erleben wollten.

ich glaube schon, das Diablo 3 früher kommt, als viele denke (vielleicht wirklich in ein paar monaten angekündigt, wäre cool).

ich glaube aber, dass das battlenet dann kostenpflichtig wird. bisher hieß es, dass sie darüber nachdenken. und wenn eine firma so etwas sagt, heißt das in 99% der fälle, dass man nur noch über die Höhe der kosten nachdenkt. ich vermute so 5€/monat.

naja mal sehen. wie gut man sich auf gerüchte verlassen kann, hat man in letzter zeit ja gesehen. ich sage nur: R600 ~20% schneller als G80 und konsolen-starcraft-mmo..

Zuletzt bearbeitet:
boa der vid in hd si wirklich geil... da sieht man was für ne geiel grafik sc2 udn die physik is auch geil!! boa wie ich mich auf das game freue :d

http://www.krawall.de/web/StarCraft_2/news/id,25001/s,,c
(kostenloser) koins-account benötigt.

ich muss meine meinung über starcraft 2 (soweit man sich jetzt schon eine bilden kann) revidieren.

1. die grafik sieht doch um einiges besser aus, als es auf den screenshots und kurzen clips bisher aussah. es gibt genug details und durch die (mMn nicht übertrieben-bunte) comic grafik eine gute farbabgrenzung der einzelnen einheiten.

2. die eingebaute havoc physic-engine finde ich toll. sehr stimmig, wie wrackteile von einheiten den hang herunterrollen.

3. negativ ist mir das schon aus WC3 bekannte "droppen" von einheiten aufgefallen. diese laufen immer noch nicht aus den Träger-Einheiten heraus, sondern "spawnen" wieder.

4. wow, es gibt ja scheinbar wirklich für jede einheit eine Beute und einen natürlichen Feind. klasse gemacht.

5. das mothersheep is ja richtig geil! das schildsystem erinnert einen stark an indipendence day. super. die "timebomb" sieht auch richtig genial aus. das schwarze loch ist mir etwas zu wenig 3d. sieht ein wenig komisch aus, aber trotzdem eine coole idee.

also über die grafik werde ich nicht mehr lästern.. nur hoffe ich immer noch, dass man weiter herauszoomen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird ganz sicher nicht weiter rauszoomen können, weil das denjenigen Spieler mit der besseren Hardware bevorteilen würde. ;)

Meiner Meinung nach, sollte es auch kein innovativer Teil werden. Starcraft ist aufgrund seiner ausgewogenen Balance der Rassen und des verhältnismäßig schnellen Gameplays ein erfolgreiches Multiplayergame geworden. Habe mir im Endeffekt nie etwas anderes von Starcraft 2 erwünscht, als das die Grafik etwas aufpoliert wird und vllt. ein paar neue Einheiten dazu kommen. Ich denke die Community sieht das genauso wie ich =)

und ob
das balancing war trotz dreier rassen perfekt

an eine szene bei ner schlacht im lan kann ich mich noch sehr genau erinnern :)

das grinsen meines gegners als da ein riesiger schwarm mutalisken und guardians auf meine ungeschützt basis flog - und die versteinerte miene als die von 2-3 templern per psi-sturm zerrissen wurden ohne einen schuß abgegeben zu haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh