Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Hab grad die folgende Seite gefunden:
https://eu.blizzard.com/sc2collectible/starcraft2/menu.html
Also da steht, dass die Statue ab Oktober 2007 ausgeliefert wird, vielleicht erscheint ja Starcraft 2 auch dann, BITTE, BITTE, BITTE!!!!
THE INQUIRER schrieb:"We left the best thing for the last. Traditionally, Blizzard was always announcing titles years before they will come to life. My first touch with World of WarCraft happened on ECTS in 2001, first touch with Diablo II and its add-on came during E3 and ECTS 2000 and so on. But now, StarCraft II is not being announced year or two prior to release. Blizzard has stated that the company will release this game in October of this year."
http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/starcraft_2_faq/1470288/starcraft_2_faq.html
- pre alpha
- kaum anforderungen (shader 2.0 karte; also wirklich wie WC3 ^^)
- vielleicht online-gebühren. hoffentlich nicht! denke auch, dass es die nicht geben wird. sonst spiel ich das spiel 1-2x im singleplayer und kicke es von der pladde. online zahl ich dann dafür nichts. bei diablo3 wär das schon was anderes.
die wollen doch vielleicht auch dx10 effekte einbauen hab ich gelesen.
edit: ahja, hier stehts ja:
Wird StarCraft II die Vorteile von DirectX 10 nutzen können? Welche anderen grafischen Leckerbissen sind enthalten?
Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen.
Quelle: http://eu.starcraft2.com/faq.xml
wann war doch gleich release?
Leute, das Spiel kommt frühestens in 18 Monaten, Blizzard lässt sich immer sehr lange Zeit, das Endprodukt überzeugt dann aber auch immer zu 100%!
StarCraft 2 wird von mir direkt gekauft, die Gameplay-Videos zeigen das gewohnte alte StarCraft-Flair!
Ich hoffe nur dass Blizzard auch Massenschlachten zulässt und nicht ähnliches wie in WarCraft 3 einführen wird.
MfG
So toll ist des Game auch net.
Man fragt sich, wieso die Nachricht so plötzlich kam.
Das Spielprinzip ist alt, und so wie Starcraft1 nur mit ner
neuen Grafik und insgesamt ist es nicht sehr innovativ.
Meiner Meinung nach, sollte es auch kein innovativer Teil werden. Starcraft ist aufgrund seiner ausgewogenen Balance der Rassen und des verhältnismäßig schnellen Gameplays ein erfolgreiches Multiplayergame geworden. Habe mir im Endeffekt nie etwas anderes von Starcraft 2 erwünscht, als das die Grafik etwas aufpoliert wird und vllt. ein paar neue Einheiten dazu kommen. Ich denke die Community sieht das genauso wie ich =)