A71 Schweinfurt bis Erfurt (geht bissl bergauf, bergab, paar kleine kurven, aber 200 geht da mitm golf locker)
Wobei die nur 2 spurig ist was ab und zu schon mal zu einem Problem wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A71 Schweinfurt bis Erfurt (geht bissl bergauf, bergab, paar kleine kurven, aber 200 geht da mitm golf locker)
Ja und die fahren dann rechts. Während man bequem links rausziehen kann. Und während des Überholens kommt kein Saftsack mit 200 angeschossen, drängelt und blitzdingst mich.
Abgesehen davon - nenn mir ne Autobahn, wo du dauerhaft sicher schnell als, sagen wir: 200 km/h fahren kannst.
Vielleicht schocken mich auch nur die youtubevids. 168 kmh und 38cm Abstand ist schon grenzwertig.
...zumindest hätte mir mein Commodore gereicht, um dir zu zeigen was auf der Landstraße geht und was nicht.
Da entscheidet nähmlich der Fahrer, nicht das Fahrzeug.
A71 Schweinfurt bis Erfurt (geht bissl bergauf, bergab, paar kleine kurven, aber 200 geht da mitm golf locker))
Nicht alle mit den erwähnten Autos fahren so schnell. Aber es kribbelt natürlich, wenn man von einem Golf überholt wird... Jedoch sollte man sich nicht mit jedem Golf anlegen, gell Q6600@BlitzA2 Hannover Richtung Berlin... das geht im Prinzip auch Vollgas. Aber weite Teile zwischen Hannover und Braunschweig sind 120
Als ich das eine mal an der Müritz übers Wochenende war, hat mich auf dem Rückweg kein einziges Auto überholt, war schon ein wenig überrascht. Fahrzeug warn Golf VI 2.0TDI und die Strecke war weitestgehend frei... da war ich echt überrascht das keiner schneller wollte. Zumal der Golf auch "nur" 210 nach Papieren fuhr. Aber prinzipiell ist das ja jeder A6,5er, E-Klasse schneller..
Naja, die Ostdeutschen kennens ja auch nicht, der Trabant macht ja keine 150 sachen und der wurd bis 1990 gebaut.
Naja, die Ostdeutschen kennens ja auch nicht, der Trabant macht ja keine 150 sachen und der wurd bis 1990 gebaut.
Wobei die nur 2 spurig ist was ab und zu schon mal zu einem Problem wird
Das würde ich sehr sehr gern sehen.
'cuda
Lärmschutz? Von der Gefahr, die davon ausgeht, 50m weit sehen zu können und dabei 200 zu fahren mal ganz zu schweigen.soviel zum thema tempolimits und deren notwendigkeit.
Lärmschutz? Von der Gefahr, die davon ausgeht, 50m weit sehen zu können und dabei 200 zu fahren mal ganz zu schweigen.
Es war eine Vermutung. Nur weil kein Auto in der Nähe ist meinen ja hier einige, man könnte die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben.lärmschutz ³
also ich seh da nich viel zivilisation drumrum
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...d=100715547182162047511.000478825b21d596cb31d
in satellitansicht anschauen
Im Jahre 2009 liegt die Tatsache nahe, dass die Ossis auch schon andere Kfz für sich entdeckt haben.
Oder teils ~236 laut gps.und die krücken, die nur 50m weit leuchtende teelichter haben, fahren meist bei 130 schon am limit
Wenn du ein Leben lang maximal 100 gefahren bist (TL auf DDR ABs), wirst du das auch machen, wenns nicht mehr da ist, eben weil du dich daran gewöhnt hast (und schnellere Geschwindigkeiten dich überfordern).
Wenn du ein Leben lang maximal 100 gefahren bist (TL auf DDR ABs), wirst du das auch machen, wenns nicht mehr da ist, eben weil du dich daran gewöhnt hast (und schnellere Geschwindigkeiten dich überfordern).
Das hab ich nicht gesag, leg mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nie gesagt hab und auch niemals so meinte!Als Österreicher bin ich auch nicht mit der Geschwindigkeit auf den AB in deutschland überfordert
Siehe auch die älteren Leute auf der Autobahn, die nur selten schneller als 130km/h fahren, eben weil sie es nie gelernt hatten und auch nicht gewohnt sind.
Käfer und Co fuhren damals kaum schneller als eben das...
Ist die Strecke dort überhaupt limitiert? Wenn ja, dann wird es wohl an den Kurven und Steigungen/Gefällen liegen.
Oder teils ~236 laut gps.
Gerade Punkt 2 und 3 war in der DDR nicht der Fall.
Wenn du dein Leben lang Autos mit 20-30PS gefahren bist, die maximal 120km/h schafften, wirst du dich nicht grundlegend ändern.
Idr. bin ich aber nicht alleine auf der Autobahn.tjoar, dann is das 50m fernlicht absolut fail und man sollte damit nicht schneller als 130 fahren.