Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Video ist auch zu geil. Ein (minimum) 400t€ fahren und dann ein Navi an der Scheibe kleben haben
Aber der 3er Fahrer ist schon ein Paradebeispiel eines Linksspurschleichers
Und jemand der bei 190 minutenlang mit einer Kamera in der Hand über die Bahn fährt das Paradebeispiel eines Vollidioten.
Das erste Video verdeutlicht für mich, das Tempo 300 auf einer öffentlichen Straße nichts verloren hat. Wenn da mal einer ausweichen muss und der zimmert mit einem Geschwindigkeitsunterschied von fast 200 hinten drauf, dann heißt es gute Nacht.
Das gibt mir eher zu denken, wer für solches Verkehrsaufkommen eine Autobahn plant.also wenn ich jetzt die A73 richtung coburg (oder auch richtung schleusingen/suhl) fahren würde, könnt ich die autos, die ich überhole an einer hand abzählen. und zwischen jedem auto sind mehrere km platz. also kannst mir nicht sagen, dass man da keine 300 brettern kann
Gibts denn jetzt das Video noch irgendwo? Würde mich auch interessieren.
lichthupe ist ein legales mittel solche leuta darauf hin zu weisen das man überholen möchte, problem ist nur das einige dann gleich meinen sich genötigt fühlen zu müssenrechtsfahrgebot kennen viele nicht, leider!
Klick
was soll man da machen?
Was für ein Nonsens.........es gibt immer noch Fahrer, die glauben, ihre Fahrzeuge wären heute sicherer. Die Physik hat sich meines Wissens bis heute nicht geändert. Selbst Airbags und diverse Fahrhilfen machen das Auto noch immer zu dem, was es schon in den Anfängen war: ein Fortbewegungsmittel.überleg mal, wie lange es diese abregelung bei 250 in deutschen autos schon gibt? damals warn die autos einfach nochnicht so sicher und fahrstabil wie heute. und heute traut sich keiner, sich über dieses limit hinwegzusetzen.
Was für ein Nonsens.........es gibt immer noch Fahrer, die glauben, ihre Fahrzeuge wären heute sicherer. Die Physik hat sich meines Wissens bis heute nicht geändert. Selbst Airbags und diverse Fahrhilfen machen das Auto noch immer zu dem, was es schon in den Anfängen war: ein Fortbewegungsmittel.
Was sich seit damals auch nicht geändert hat, ist diese immense Überheblichkeit, zu glauben: das Auto wäre sicher.
Sicher ist es nur, wenn kein menschlicher Fahrer hinterm Steuer sitzt und mit dem Gaspedal spielt
Besonders beknackt/rücksichtslos fahren übrigens die Pampersbomber...
lichthupe ist ein legales mittel solche leuta darauf hin zu weisen das man überholen möchte, problem ist nur das einige dann gleich meinen sich genötigt fühlen zu müssen
klar wenn ich ihm im kofferraum hänge und stroboskop spiele ists klar