Der Tag als ich zum Todes-Raser wurde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der maybachfahrer hat mal krass übertrieben.
solche leute darf man ja mit lichthupe aus ihrem tiefschlaf wecken ;)
 
Das Video ist auch zu geil. Ein (minimum) 400t€ fahren und dann ein Navi an der Scheibe kleben haben :d
Aber der 3er Fahrer ist schon ein Paradebeispiel eines Linksspurschleichers

glaube eher dass das navi als radarwarner benutzt wird ;)

heißt ja nicht, dass wir dumm sind :rolleyes::d

lg chris
 
Und jemand der bei 190 minutenlang mit einer Kamera in der Hand über die Bahn fährt das Paradebeispiel eines Vollidioten.

Das erste Video verdeutlicht für mich, das Tempo 300 auf einer öffentlichen Straße nichts verloren hat. Wenn da mal einer ausweichen muss und der zimmert mit einem Geschwindigkeitsunterschied von fast 200 hinten drauf, dann heißt es gute Nacht.
 
Und jemand der bei 190 minutenlang mit einer Kamera in der Hand über die Bahn fährt das Paradebeispiel eines Vollidioten.

Das erste Video verdeutlicht für mich, das Tempo 300 auf einer öffentlichen Straße nichts verloren hat. Wenn da mal einer ausweichen muss und der zimmert mit einem Geschwindigkeitsunterschied von fast 200 hinten drauf, dann heißt es gute Nacht.

wie soll man euch, eure supertaten sonst zeigen? :stupid:

ihr glaubt es dann doch selbst nicht, was ihr abzieht :rolleyes:

lg chris
 
also wenn ich jetzt die A73 richtung coburg (oder auch richtung schleusingen/suhl) fahren würde, könnt ich die autos, die ich überhole an einer hand abzählen. und zwischen jedem auto sind mehrere km platz. also kannst mir nicht sagen, dass man da keine 300 brettern kann ;)
 
Wenn man alle anzeigen würde die auf der linken Spur kilometerlang schleichen würden dann würde man echt nicht mehr fertig werden. Heute morgen wieder das Paradebeispiel, ich fahre nur etwa ca 10km auf der 2 spurigen Autobahn zur Arbeit. Rechte Spur fahren etwa 20% mit etwa 100km/h. Auf der linken fahren die anderen 80% mit 110km/h :rolleyes: niemand kommt auch nur mal auf die Idee auf rechts zu wechseln

Dann fahr ich auf der linken Spur mit etwa 110 (hinter ner Schlange) und lass einen rein der hinterm LKW hinter her fährt, was macht er? Ne er würde nach dem LKW nicht wieder rechts rein in ne riesen Lücke. Nee er schleicht natürlich extra vor mir her damit ich auch nicht weiterkomme, als Dank dass ich ihn vor mich gelassen habe. Bei sowas könnt ich echt kotzen.
 
also wenn ich jetzt die A73 richtung coburg (oder auch richtung schleusingen/suhl) fahren würde, könnt ich die autos, die ich überhole an einer hand abzählen. und zwischen jedem auto sind mehrere km platz. also kannst mir nicht sagen, dass man da keine 300 brettern kann ;)
Das gibt mir eher zu denken, wer für solches Verkehrsaufkommen eine Autobahn plant.
 
Gibts denn jetzt das Video noch irgendwo? Würde mich auch interessieren.
 
rechtsfahrgebot kennen viele nicht, leider!

Klick

was soll man da machen?
lichthupe ist ein legales mittel solche leuta darauf hin zu weisen das man überholen möchte, problem ist nur das einige dann gleich meinen sich genötigt fühlen zu müssen
klar wenn ich ihm im kofferraum hänge und stroboskop spiele ists klar

in meiner zeit beim bund in boostedt A7 rauf + runter hat das sogar meist mit kurz anlichthupen funktioniert
trotzdem nervts tierisch bei den ganzen leuten die sich auf der ab auspennen
 
Zuletzt bearbeitet:
überleg mal, wie lange es diese abregelung bei 250 in deutschen autos schon gibt? damals warn die autos einfach nochnicht so sicher und fahrstabil wie heute. und heute traut sich keiner, sich über dieses limit hinwegzusetzen.
Was für ein Nonsens.........es gibt immer noch Fahrer, die glauben, ihre Fahrzeuge wären heute sicherer. Die Physik hat sich meines Wissens bis heute nicht geändert. Selbst Airbags und diverse Fahrhilfen machen das Auto noch immer zu dem, was es schon in den Anfängen war: ein Fortbewegungsmittel.
Was sich seit damals auch nicht geändert hat, ist diese immense Überheblichkeit, zu glauben: das Auto wäre sicher.
Sicher ist es nur, wenn kein menschlicher Fahrer hinterm Steuer sitzt und mit dem Gaspedal spielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vergleiche mal die erste Sklasse und ne jetzige Sklasse.
und dann sag mir, dass sich da fahrwerktechnisch nichts getan hat... bitte.
 
man sollte dabei aber bedebken das chrashtests nur mit maximal 60kmh gemacht werden
da kann man dann davon ausgehen alles über 100 frontal zusammenstoss oder ähnlich hat man extrem viel glück wenn man überlebt

von über 200 brauchen wir gar nicht erst reden

und ja es gibt reichlich vollidioten die meinen mit abs + esp kann ihnen gar nix mehr passieren
nur wundern sie sich doppelt wenn se dann mal doch aus ner kurve geflogen sind
kann man nur hoffen das sie niemand anders geschadet haben
 
ja das war scho übel damals bei uns . stand da glaub ich auch im stau . war ein paar KM nach der letzten ausfahrt in Karlsruhe , die nächste wäre nach bruchsal gewesen ....
 
Was für ein Nonsens.........es gibt immer noch Fahrer, die glauben, ihre Fahrzeuge wären heute sicherer. Die Physik hat sich meines Wissens bis heute nicht geändert. Selbst Airbags und diverse Fahrhilfen machen das Auto noch immer zu dem, was es schon in den Anfängen war: ein Fortbewegungsmittel.
Was sich seit damals auch nicht geändert hat, ist diese immense Überheblichkeit, zu glauben: das Auto wäre sicher.
Sicher ist es nur, wenn kein menschlicher Fahrer hinterm Steuer sitzt und mit dem Gaspedal spielt :d

naja ich finde mittlerweile eingeschweißte zellen, teilweise carbon/kohlefaser ausstattung schon sehr sicher und dann mit helm im straßenverkehr fahren!!!!

mit helm

ich trage auch oft feuerschutzkleidung von sparco, wenns abgeht

lg chris
 
es gibt leute, die mit dicken autos etwas kompensieren wollen, es gibt leute die brauchen dazu einen dicken rechner.
hier scheint es leute zu geben, die brauchen beides.

schönen tag noch.
 
und dann gibt es noch leute die den neid kompensieren wollen...

schönen tag noch
 
ich wohn in österreich, und selbst bei unseren lächerlichen 130 gibts solche probleme!!

da kommt man mit 130 und dann schleicht einer auf der 3.spur mit 100 ??

da könnte man kotzen.....
 
alleine auf autobahnen fahren auch.
abstandstempomat und spurassistent sei dank :fresse:
 
kurzzeitig lenkt der zumindest bei vw zurück in die spur beim nächsten mal wift er den tempomaten ab
 
lichthupe ist ein legales mittel solche leuta darauf hin zu weisen das man überholen möchte, problem ist nur das einige dann gleich meinen sich genötigt fühlen zu müssen
klar wenn ich ihm im kofferraum hänge und stroboskop spiele ists klar

Immer Situationsabhängig. Hab schon oft genug erlebt, das Leute mich Lichthupen (Blitzdingsen) wenn ich am Überholen bin. Fahren dicht auf, drängeln, blabla. Anstatt noch 2 Sekunden abzuwarten.

Übrigens hängt das imo sehr stark vom Auto ab, das man fährt. Als Kleinwagenfahrer scheint man zB im Straßenverkehr nicht existent zu sein. Sei es auf der Autobahn, sei es bei Vorfahrtsregelungen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh