Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Antec Skeleton? Ist das nicht dieses lächerliche Metallgerippe?gut dann habe ich bilder für das Neue jahr mit dem Core i7...
bekomme in ein paar tagen das Antec Skelett gehäuse....
dann wird davon ein Review erstellt... nur bis dahin hier die Bilder von meinem Twelve.. mit dem fotografieren habe ich es nicht so drauf
Antec Skeleton? Ist das nicht dieses lächerliche Metallgerippe?
Wie auch immer, hab deine Bilder jetzt auch vorne verlinkt
Wäre allerdings ganz sinnvoll, wenn du deine Bilder auf max. 1920x1200 (eher noch 1280x1024) verkleinern würdest, damit Leute mit langsamen Internet nicht fünf Minuten pro Bild warten müssen - und die verwackelten oder unscharfen Bilder kannst du weglassen.
Ok, gratis kann man das Ding noch probieren... sonst würde ich es auch nicht nehmenja muss halt mal schauen... Antec schickt mir das ja Gratis... von dem her werde ich mich nicht beherrschen... hab da noch einen alten Kontakt... das Packet ist anscheinend heute von der Niederlande auf dem Weg zu mir
lg andy
Glaub ich nicht, daß der leiser ist... ist doch der selbe Antec Tricool Lüfter, nur nicht schwarz.zustauben wird es nicht... hast ja den 25 cm fan der bläst schon einiges... ist ja fast der wie beim Twelve nur leiser....
je nachdem werd ich vll das Twelve dann verkaufen.... aber erst mal schaun... die wakü bekomme ich ins Skeleton nicht rein weil nur 2x5,25 und ich hab ja noch ein Blue Ray brenner...
Bilder hier posten ist schon besser.muss ich bilder posten oder reicht der der link zum sysprofile wo mass bilder zu finden sind?
naja ich mach mal beides:
http://www.sysprofile.de/id72737
Hat noch keiner hier probiert, aber dürfte auf das übliche herauslaufen wie sonst auch: Nieten aufbohren, Mainboardhalterung umdrehen usw.mal ne frage an alle Antec Twelve Hundred Besitzer
Das case ist echt der hammer... finds sau geil ...allerdings brauch ich ein gehäuse das BTX hat
also soll die scheibe mit samt mobo alles verkehrt herum sein
also auf der anderen seite
wie bei manchen Lian Li cases
ist das kompliziert das gehäuse per Hand zu "modden" damit es meinen erwartungen entspricht oder gehts bei dem case erst garnicht?
Wie siehts mit CPU Kühler zb Noctua oder Alpenföhn aus, gehen sich die leicht aus oder wird das knapp.(beim Twelve Hundred)
Und haben die überlangen GraKa(Sli-Crossfire) genug Platz sonst muss ich mir das Cooler Master Cosmos S RC-1100 kaufen?Danke
Wer dafür Geld ausgibt, ist selbst schuldwas haltet ihr vom Skeleton...???
link in meiner Signatur
Wie siehts mit CPU Kühler zb Noctua oder Alpenföhn aus, gehen sich die leicht aus oder wird das knapp.(beim Twelve Hundred)
Und haben die überlangen GraKa(Sli-Crossfire) genug Platz sonst muss ich mir das Cooler Master Cosmos S RC-1100 kaufen?Danke
Vier Thumbscrews (diagonal links und rechts) sind auch völlig ausreichend, da hat man nicht so viel zu schrauben, wenn man die öfters aus- und einbaut.ich hab nur noch einen festplattenkäfig drin (macht also 8 thumbscrws)
Vier Thumbscrews (diagonal links und rechts) sind auch völlig ausreichend, da hat man nicht so viel zu schrauben, wenn man die öfters aus- und einbaut.
Paßt irgendwie nicht zusammen... außen mit Platin und Diamanten geschmückt, innendrin Müll (GF 7200 u.a.)