dennis161280
Neuling
Passt da eine gtx 470 rein ??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In wenigen Tagen werde ich auch stolzer Besitzer eines Antec Twelve Hundred sein und mache mir auch schon Gedanken darüber, was ich denn sonst noch so alles benötige.Da kommen die schönen Alpenföhn Lüfter rein, mit violetten LEDs
Eine Frage, ich bekomme das Gehäuse nächste Woche und suche noch ein Netzteil, ich brauche aber eins wo die Kabel lang genug sind. Könnt ihr mir für mein System einen Empfehlen??
Danke schonmal für eure Tipps..
Das ich nun auch Besitzer eines Antec 1200 bin.Was soll uns das Posting nun sagen?
Werde ich mal ausprobieren. Dazu muss ich aber erst mal warten, bis sich etwas Staub vor den Filtern angesammelt hat.Die Staubfilter kann man sehr einfach mit einem Staubsauger "reinigen"! Die Entfernung ist groß genug, dass der Luftsog nicht so stark ist, dass die Lüfter beschädigt werden, aber stark genug, um den Staub zu entfernen. Ist auf jeden Fall besser, als den Kram zu demontieren.
Selbstverständlich halte ich meinen Arbeitsplatz sauber.Und auch die Nerds hier sollten doch wenigstens 1x/Monat ihren Arbeitsplatz saugen... dann einfach kurz dran halten und gut is....