Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Desweitern ist mir auf gefallen das bei mir die Strukturierung am Frontpanel abgeht und es aussieht als würde sich das Gehäuse häuten.
Äh, du meinst aber nicht die Schutzfolie an der Seitenwand?
Die kannst du einfach abmachen. Wie bei einem neun Handy auch....
Mh aber reichen die vom Luftstrom her? Kenn mich da jetzt nicht wirklich aus wie viel jetzt die Optimale Menge ist. Hab beim gucken halt immer drauf geachtet das die Lüfter mindestens so um die 70m³/h haben.
Hat jemand Erfahrung mit denen ?
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - Enermax UCAP12-BL Apollish
Hab gehört wenn man die mit langsamen Umdrehungen laufen lässt gehen die LED's aus ?
Die Temperatursteuerung ist hypersensibel (lt. Hersteller 25° für 700 rpm, mir läuft der Lüfter aber viel zu hochtourig, wenn die Sensoren im Gehäuseinneren angebracht werden); bei einem Gehäuselüfter brauche ich im IDLE nicht mehr als 800 bis 1.000 rpm. Ich hatte daher probiert, die Drehzahl zu reduzieren (einmal mit Speedfan und dann mit 7V), beides erfolgreich, allerdings hat man dann bei den geringeren Drehzahlen keine LED's. Denke, dass würde sich auch mit einer Lüftersteuerung nicht ändern. D.h. am Lüfter müssen die vollen 12 V anstehen, damit die LED's wie gewollt brillieren. D.h. für meinen Bedarf, einen immer beleuchteten Lüfter der im IDLE leise lüft und bei Bedarf Power hat, eigentlich ein Fehlkauf (muss nicht so sein, bei meinem Coolermaster und Xigmatek ist es eben nicht so!).
Mh aber reichen die vom Luftstrom her? Kenn mich da jetzt nicht wirklich aus wie viel jetzt die Optimale Menge ist. Hab beim gucken halt immer drauf geachtet das die Lüfter mindestens so um die 70m³/h haben.
Hat jemand Erfahrung mit denen ?
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Lüfter - Enermax UCAP12-BL Apollish
Hab gehört wenn man die mit langsamen Umdrehungen laufen lässt gehen die LED's aus ?
aber trotzdem, den deckel muss man doch irgendwie ab bekommen.