Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Ahnung wo ich Ersatzteile für das Twelve Hundred her bekomm? Ich hab Caseking angeschrieben, da geht nix und Antec antwortet nicht. Bräuchte die große Plexiglasschreibe...
Ansonsten: Bis auf die Ersatzteilversorgung bin ich auch super zufrieden! hab alle Lüfter gegen Yate Loon @ 5V ausgetauscht, da ist echt Ruhe.
Ich hab eine Antwort vom Antec-Support bekommen, aber nur mit einer E-Mail-Adresse für den Europa-Support, dort soll ich mit der Ticket-Nummer und nem Scan meiner Rechnung mal anfragen. Ich muss aber erst mal gucken ob ich die Rechnung noch hab. Wenn ich sie finde schreib ich denen und dann frag ich auch mal wegen einem anderen fall in einem anderen Forum was die Seitenwand kostet und frag dann mal wegen der Halterung für dich, theboss. Wenn der Preis zu hoch ist werd ich mir das Plexiglas einfach selbst zuschneiden lassen und fertig.
Wegen der Lüfterhalterung werd ich aber trotzdem mal gucken ob ich die noch hab, ich hab sie damals abmontiert weil ich sie nicht gebraucht hab. Vielen hier geht es ähnlich, ich denk da wirst du auf jeden Fall eine abgreifen können.
Ich werd morgen mal gucken, bin vor Kurzem umgezogen und die Kartons mit dem ganzen nicht benötigtem zubehör steht noch bei meinen Eltern im Keller, muss aber eh noch die SSD-Halterungen holen, du hörst die Tage auf jeden Fall von mir.
Ich werd morgen mal gucken, bin vor Kurzem umgezogen und die Kartons mit dem ganzen nicht benötigtem zubehör steht noch bei meinen Eltern im Keller, muss aber eh noch die SSD-Halterungen holen, du hörst die Tage auf jeden Fall von mir.
Wird gemacht.
Ich hoffe dass sich hier mal Leute melden, die auch Ersatzteile brauchen, bisher brauch ich für mich und jemanden aus einem anderen Forum beide Seitentüren, falls das mit dem Support nicht klappt holt mansich einfach ein Case und schlachtet es aus.
Jetzt aber zu meiner Frage passt da auch ne 5870 rein oder eher nicht ???
edit: hab jetzt auch ne möglichkeit gefunden womit man auch die lüfter mit antivibs anschließen kann, einfach die löcher wo die lüfter vorne angeschloßen werden (die mit den kleinen nippel) einfach auf 4,3mm durchmesser aufbohren und somit kann man die antivibs problemlos montieren, ich merke gerade das wenn man eine HDD kopplung hat für 5,25" das man den lüfter nicht mehr benutzen kann d.h. für mich wieder einen plan ausdenken
Sushimaster schrieb:Die Antwort lautet: JA - ABER:
Direkt dahinter kannst du evtl kein Laufwerk mehr packen. Wenn du aber nicht gerade einen Dateiserver mit 8 Platten oder mehr machen willst, stört das nicht weiter.