[Sammelthread] Der turbogeile Antec Twelve Hundred Sammelfred

Hallo Leute,
Habe den Thread bis hierhin aufmerksam verfolgt,und mir kurzerhand auch das
Antec1200 Bestellt zusammen mit dem IFX-14 CPU Kühler:banana:
So, jetzt suche ich noch zwei 120er CPU Lüfter für auf den IFX-14 die von der
Leistung und Lautstärke und vor allem Optisch reinpassen:coolblue:
Ich kann mich nicht so richtig Endscheiden:confused:
Habt ihr vielleicht Vorschläge :hail:
MFG
alpina325
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bläst bei euch der CPU Lüfter nach oben zum großen Lüfter oder nach hinten zu den 2 ?
 
Hab meins eben auch beim örtlichen Händler abgeholt und :love::love::love:

Erst war ich skeptisch ob ichs bestelln soll oder nicht wegen dem vielen"Plastik" jetz merk ich erst wie Massiv das ist,Werde nahcdem ich alles zusammengesetzt hab auch ein paar Bilder machn =)
 
Hab meins eben auch beim örtlichen Händler abgeholt und :love::love::love:

Erst war ich skeptisch ob ichs bestelln soll oder nicht wegen dem vielen "Plastik" jetz merk ich erst wie Massiv das ist,Werde nahcdem ich alles zusammengesetzt hab auch ein paar Bilder machn =)
Wieder ein 1200-Fan mehr :d
Pack deine Bilder dann einfach hier rein.
 
Hmmm. Bin ich der einzige hier der ne WaKü im twelvehundred hat? :d

Würde mich mal interessieren wie andere das gelöst haben.

MFG Prinz
 
Macht doch mal mal Bilder!!!!

@P35-FAN

So viel Plastik ist am 1200 garnicht vorhanden. Nur das Dach und die Seitenstreben an der Front. Und die sind so massiv das es nicht wie Plastik wirkt.
 
Burak schrieb:
Leute, ich habe ein Problem.

Die rechte Seitenabdeckung(ohne Fenster) meines Antec 1200 wurde aus Versehen von mir verbogen, so dass ich das Gehäuse nicht mehr schliessen kann.

Als Garantiefall geht das bestimmt auch nicht mehr durch.

Was soll ich jetzt tun ?


Burak schrieb:
Lag auf dem Boden und ich bin aus Versehen drauf getreten.

Ich habs versucht gerade zu biegen, nur denke ich war das eher kontraproduktiv und die Abdeckung ist jetzt verbogener als vorher.

Edith sagt:

Ich hab wieder hinbekommen das Gehäuse zu schliessen, nur sieht man leider eine hässliche Delle an der Oberkante der rechten Seitenwand.

Kann man die Einzelteile des Antec 1200 auch extra ordern ?

Ich würde ja gerne mit Antec in Kontakt treten, um sie das zu fragen, aber Antec bietet nur einen E-Mail Support an, bei dem englisch sprachige E-Mails schneller bearbeitet werden und mein Englisch ist nicht das Beste.

Burak schrieb:
Ich habe denen heute eine Mail geschickt.

War zwar kein diplomaten Englisch, aber es sollte verständlich sein ... hoffe ich zumindest.


Die im letzten Zitat genannte E-mail wurde am 29.09. verschickt und ich habe heute vom Postboten meine Seitentür freudig in Empfang nehmen dürfen und das ganze für 10 € Versandkosten !
 
Antec Support schrieb:
Hi XxXxX,



According to our site http://www.antec.com/warranty_info.php?AQ=AQ3&value=en&Submit=Submit, accidentally damaged is not covered by Antec warranty since you are honest enough we will replace the Left Side Panel for free. You only have to pay €10 for shipment cost.



If you agree with this please provide us your paypal email address.



Thank you.


Das ist die original E-mail. Ich musste also nur 10 € Versandkosten bezahlen.
 
Hier mal Bilder von meinem Gehäuse mit den neuen orangen Lüftern :banana:
Noch mit den 4850ern drin, schon überholt:


Aktuell, mit meiner neuen 4870er und besser passenden Sata-Kabeln :d
 
Tss,tss Asuka
warum hängt denn deine KK so das man sie sieht? Und das Kabelgewurschtel geht schöner. Hinten hast du top verlegt (wo es keiner sieht) und vorne bambelt alles rum.

Mach ma hübsch! :fresse:
 
Tss,tss Asuka
warum hängt denn deine KK so das man sie sieht?
Meine KK? :confused:

Und das Kabelgewurschtel geht schöner. Hinten hast du top verlegt (wo es keiner sieht) und vorne bambelt alles rum.

Mach ma hübsch! :fresse:
Ja, sieht im Moment noch etwas nach Hottentotten aus :fresse:
Ist jetzt nur erst mal ein erster Zusammenbau, wo ich alles habe.
Wird noch ordentlich aufgeräumt, wie schon im Black-Cases-Thread gesagt :d
 
Vielleicht wurde das schon behandelt, aber habt Ihr nicht auch das Gefühl, das durch die Staubfilter gar keine Luft kommt?
Ich habe mal den Filter an der Seite entfernt. Meine Graka ist nun weitaus kühler als zuvor, weil endlich Luft ankommt!

Müsste bei den vorderen doch auch sein!
 
Vielleicht wurde das schon behandelt, aber habt Ihr nicht auch das Gefühl, das durch die Staubfilter gar keine Luft kommt?
Ich habe mal den Filter an der Seite entfernt. Meine Graka ist nun weitaus kühler als zuvor, weil endlich Luft ankommt!

Müsste bei den vorderen doch auch sein!
Zu den Staubfiltern kann ich nichts sagen, da ich die von vornherein alle entfernt hab :asthanos:
Hatte schon im vorigen Case die Erfahrung gemacht, daß es ohne Staubfilter viel bessere Kühlung gibt :d

Da wird halt einmal im Monat das Gehäuse mit Fön auf Kaltstufe ordentlich durchgepustet und gut ist :)
 
KK=Kaltlichtkathode (datt blaue Strichelchen rechts) ;) aber da du ja noch aufräumen willst wird das wohl eh verschwinden.

ich werde mir auch noch zwei 10cm davon hohlen. Wahrscheinlich in weiss. Hoffentlich passt das dann zur blauen Beleuchtung.

@Dancop

Bei mir sind sie drin. Habe kein Problem damit. Einmal monatlich sollte man aber schon mal mit dem Staubsauger über die Front fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
KK=Kaltlichtkathode (datt blaue Strichelchen rechts) ;) aber da du ja noch aufräumen willst wird das wohl eh verschwinden.
Ist kein blau, sondern UV, und das kann die Kamera nicht gut wiedergeben - das sieht dann immer blau aus statt violett :fresse:
Die ist jetzt da, weil die Led-Leiste oben ist, aber das wird sich beim aufräumen noch ändern :d

ich werde mir auch noch zwei 10cm davon hohlen. Wahrscheinlich in weiss. Hoffentlich passt das dann zur blauen Beleuchtung.
Weiß halt ich für keine gute Idee :fresse:
Mit der original blauen Beleuchtung würde ich entweder blau oder UV nehmen.
 
Hab jetzt noch mal etwas umgebaut und nun auch alle Kabel ordentlich verstaut :d
Nur das Eps-Kabel war leider zu kurz, muß mal nach einer Verlängerung schauen.



So sieht das ganze dann in Betrieb aus, macht sich doch ganz gut :banana:
 
Hallo zusammen

Da dieser Beitrag mitentscheidend für den kauf meines Twelve - Hundred war, möchte ich auch mal meinen kurz vorstellen.

Prozessor: Q6600 @ 3,3 GHz
Mainboard : ASUS P5Q
Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 OCZ Reaper HPC PC800 CL4 Kit
Kühler: Xigmatek S1284 Achilles
Grafikkarte: Gainward 896MB GTX260 PCIe

Wie auf dem Foto zu sehen ist, hat ASUS den ATX - Anschluss links neben die CPU gelegt. Warte daher noch immer auf meine ATX - Verlängerung :hmm:

Aber sonst muss ich sagen ein super Gehäuse. Viel Platz für einbauten und vorallem eine sehr gute Kühlung. :cool:

War auch schon einmal auf der Suche nach einem Radiator der an den oberen 200er Lüfter betrieben werden sollte, aber da findet man ja wirklich nichts.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 218
  • 1.jpg
    1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 139
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh