[Sammelthread] Der turbogeile Antec Twelve Hundred Sammelfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Antec-Freunde:

Ich habe folgende Frage: Das 1200 hat ja Frontpanel Sound und Micro - Anschlüsse - welche mit Onbord-Soundchips verbunden werden können.

Kann ich irgendwie die Geschichte auch an meine Audigy 2 ZS

http://www.mat2057.info/wp-content/uploads/2008/06/audigy2zs.png

anklemmen? Weiß wer wie das geht?
Schau dir den "Front panel audio" Anschluß auf deinem Mainboard mal genauer an (am besten auch mal im Handbuch nachschauen), und dann schau mal auf deiner Soundkarte, ob die auch solche Anschlüsse hat.

hab das Antec schon ne ganze Weile einfach TOP =)

doch nun hat ein Apple Gehäuse mich in den Bann gezogen^^
Was soll den an einem Apple-Gehäuse so toll sein? :hmm:
Besonders wenn es sich um das schnarchige Teil aus deiner Sig handelt. Ist doch einfach nur ein armseliges 08/15-Gehäuse ohne besondere Features (noch dazu in schäbigem Silber), nur das da ein Apfel drauf ist :fresse:
Dafür würd ich doch nicht noch Geld ausgeben :stupid:
Da hättest du dir aber besser einen Apple-Aufkleber auf das 1200 machen sollen :haha:

edit:
So, bist jetzt von der Liste gestrichen :shot:
Viel Spaß noch mit deinem Altmetallhaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den an einem Apple-Gehäuse so toll sein? :hmm:
Besonders wenn es sich um das schnarchige Teil aus deiner Sig handelt. Ist doch einfach nur ein armseliges 08/15-Gehäuse ohne besondere Features (noch dazu in schäbigem Silber), nur das da ein Apfel drauf ist :fresse:
Dafür würd ich doch nicht noch Geld ausgeben :stupid:
Da hättest du dir aber besser einen Apple-Aufkleber auf das 1200 machen sollen :haha:

edit:
So, bist jetzt von der Liste gestrichen :shot:
Viel Spaß noch mit deinem Altmetallhaufen :fresse:

)= sei doch nit so hart zu mir =)

^^ das antec ist mega geil^^ aber mit meinem 38KG xD auf ne lan wars mir einfach zu schwer.... liegt aber nur an der Wakü und auf luft wird das Apple gemacht^^

DU LISTEN-stricher^^:wink:

ja wegen abschiermung und so ;)
dachte ich mir schon .. 38 kg :d

mhh was haltet ihr davon in das case

6x Silver lightning turbine einzubauen ?

eigtl wollte ich ja 6x revoltec dark green aber bin jetzt auf das gestoßen

ich würde eher leise lüfter einbaun ala Noiseblocker XL1

also ich hol mir nen megahalems auf jeden fall mit nem Sflex 1200 der kühlt dann ordentlich

grün hat auch was, die von zalman sollen gut sein

so, bin jetzt auch besitzer dieses cases, nachdem ich lange ein auge drauf geworfen hatte, alles installiert etc, die temps sind im gegensatz zum big chakra um ca. 6 grad im idle gesunken und cool and quiet ist noch nicht mal aktiv :)

werd mich mal langsam hier durchlesen, erwäge die lüfter auszutauschen falls man leisere findet, das blau kann eigentlich bleiben, oder vielleicht doch passend zum ROG zeichen auch weiß leuchtend mal sehen, sysprofile wird morgen aktualisiert

erwäge die lüfter auszutauschen falls man leisere findet, das blau kann eigentlich bleiben, oder vielleicht doch

scythe slipstream 1200rpm, sind bei mir per lüftersteuerung (zalman mfc-1) auf ca. 550-600 rpm runtergeregelt im idle und auch beim zocken braucht man kaum mehr, da der unterschied zwischen niedrig- und hochgeregelt beim 1200er meistens nicht allzu gross ist.
wahrscheinlich würden auch die slipstream 800er reichen, aber ich bin damals bei der bestellung auf nummer sicher gegangen.

oh, und sehr leise ist das ganze auch noch. :d

edit: sind halt nicht beleuchtet, aber da hab ich im moment eine Kathode drin, die demnächst gegen leds getauscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
hm ich würd schon ganz gerne das feature mit der beleuchtung erhalten, nur ich habe das gefühl, die vorinstallierten lüfter sind nicht gerade die leisesten, gibt bestimmt leisere mit leds die genausoviel luftmenge befördern, wie siehts denn aus mit den Sharkoon Silent Eagle LED 1000 ? sind die gut von der lautstärke her in diesem case?

so, bin jetzt auch besitzer dieses cases, nachdem ich lange ein auge drauf geworfen hatte, alles installiert etc, die temps sind im gegensatz zum big chakra um ca. 6 grad im idle gesunken und cool and quiet ist noch nicht mal aktiv :)

werd mich mal langsam hier durchlesen, erwäge die lüfter auszutauschen falls man leisere findet, das blau kann eigentlich bleiben, oder vielleicht doch passend zum ROG zeichen auch weiß leuchtend mal sehen, sysprofile wird morgen aktualisiert
Willkommen im Club :banana:

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von den akasa pearl white lüftern ? laut tests bei google sollen die gut sein und sind demnächst erhältlich, überlege mir 7 stück von denen zuzulegen, die ich dann an meine lüftersteuerung anschließen werde

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Akasa/Akasa-Pearl-White-Fan-120mm::12096.html
Weiße Leds sind wie gesagt nicht mein Fall :shake:
Ich würde da die roten Akasa nehmen, sind genauso leise und bringen die gleiche gute Leistung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Fans/Akasa/Akasa-120mm-Quiet-Red-LED-Fan::13124.html

aber von der leistung und der geräuschkulisse ok? die farbe der leds ist sowieso geschmackssache, hauptsache die technik ist einwandfrei

Hallo!
Brauche mal eure Hilfe!
Ich möchte gerne den 200cm im Deckel entfernen und überlege nun wie man das Lüftungsgitter am besten "verschließen" kann! Da es ja nicht eben ist!
Hatte mir schon überlegt eine dickere Dämmatte zu zuschneiden und dort einzukleben! Habt ihr noch Ideen und Vorschläge?

Die anderen 5 Lüfter wollte ich durch Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ersetzen, wie ist eure Meinung dazu? Gibt es bessere zu empfehlen? Auf Beleuchtung kommt es mir nicht an!

Danke euch schon mal im vorraus!

MFG Nexus

Hallo!
Brauche mal eure Hilfe!
Ich möchte gerne den 200cm im Deckel entfernen und überlege nun wie man das Lüftungsgitter am besten "verschließen" kann! Da es ja nicht eben ist!
Hatte mir schon überlegt eine dickere Dämmatte zu zuschneiden und dort einzukleben! Habt ihr noch Ideen und Vorschläge?
Hab auch den Lüfter im Deckel aus, weil der ein gar nichts bringt :fresse:
Hab mir aber nicht die Mühe gemacht, den zu entfernen.
Wenn's dir nur darum geht , daß der Deckel dicht ist, könntest du ja einfach eine schwarze Folie drüberspannen.

Die anderen 5 Lüfter wollte ich durch Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ersetzen, wie ist eure Meinung dazu? Gibt es bessere zu empfehlen? Auf Beleuchtung kommt es mir nicht an!
Wenn du keine Beleuchtung brauchst, würde ich Enermax Magma-Lüfter nehmen - die sind schön leise und machen trotzdem ordentlich Wind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh