Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam...ich hab in HL2 alles hoch gestellt was an Grafik nur geht(bis auf Kantenglättung) und ich finde HL2 sieht billig aus.
Nicht falsch verstehen, aber wenn man an die Texturen näher ran geht, hab ich das Gefühl die werden ganz schnell unscharf:hmm:

Einzige was ansehlich ist, sind die Panoramas...egal, ich mach einfach welche, mein Webspace platzt eh schon fast:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch nicht nah dran gehen, bei keinem spiel ausser UT manchmal =) irgendwie hab ich das eben schon in nem anderen thread geschrieben, aber es gibt noch keine spiele mit durchgehen hires texturen ... wär zwar drinnen (auch bei HL2) nur dann HF mit den FPS.

Du kannst auch heutige highend rechner noch mit der HL1 engine zum einbruch kriegen ...
 
F.e.a.r. SinglePlayerDEMO (1024* ALL TO MAXIMUM)

















CLICK TO ENLARGE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich blutige angelegenheit. wenn morgen auf den servern nicht mehr so viel los ist, lad ich die demo auch.
 
mit bittorrent gehts ab... mit 3dgamers torrent...
 
ja apropo blut ... ich hab ja stark die f.e.a.r. :-)fresse: der war schlecht) dass es damit probleme hierzulande geben könnte .... hoffentlich gibt es USK18 und gut ist.

edit: @mar
hm mein torrent von 3dgamers zieht immer noch mit süßen 6kb, da würd ich diverse public mirror bevorzugen
 
us version wird es sicher bei okaysoft und co geben ;)
 
ja schon klar, was anderes ausser englisch original kommt mir auch nicht auf die platte :fresse:
aber trotzdem find ich es immer wieder recht nervtötent wenn darüber ne diskussion und nachfolgende dinge auftreten ... s. allein die lächerliche geschichte mit dem farcry ragdoll.
 
b1-66-er schrieb:
ja apropo blut ... ich hab ja stark die f.e.a.r. :-)fresse: der war schlecht) dass es damit probleme hierzulande geben könnte .... hoffentlich gibt es USK18 und gut ist.

edit: @mar
hm mein torrent von 3dgamers zieht immer noch mit süßen 6kb, da würd ich diverse public mirror bevorzugen

jup ich hoff auch usk18 und fertig ist die sache.... nicht das ich drauf stehe, aber zu dem spiel gehört das blut irgendwie dazu.
 
Someday schrieb:
jup ich hoff auch usk18 und fertig ist die sache.... nicht das ich drauf stehe, aber zu dem spiel gehört das blut irgendwie dazu.

jap, bleibt nur noch die hoffnung ... und da D3 letztes jahr (happy birthday btw. ^^) auch ohne weiteres auf den markt gekommen ist kannn es gut um fear stehen.
 
jup seit d3 es auf den markt geschaft hat, bin ich da auch etwas optimistischer gestimmt. wobei es beim addon wieder anderst aussah :(
wenn es fehlen sollte, lässt sich das in irgendeiner .ini datei bestimmt wieder freischalten :rolleyes:
 
hm ja nur führen sachen wie ini editing halt oft zu bösem nachspiel :( bestes aktuelles beispiel ist da ja San Andreas, da fasst man sich als gesunder mensch doch an den kopf wenn man liest was durch solche "freiheiten" ausgelöst werden kann. Und wie eben schon geschrieben, bei FarCry hat das hierzulande auch zu problemen geführt ...

und genau deswegen wärs schön wenns einfach usk18 bekommen könnte ... allein der nervigen "diskussionen" im nachhinein von leuten die nicht einmal wissen was pc-spiele sind.
 
naja ist schon die beste map für HDR, auf den anderen siehts nicht besser aus leider
 
Sind echt schon n1 die bilder @ timewarp!

@ blennitom und gravedigga, wie macht ihr das so viele bilder hochzuladen? kann man das bei imageshak gleichzeitig hochladen oder alle einzeln?
 
Hio habe noch ma eins von Lock-On geschossen

7790Lock-OnN-R.JPG

:wink: Gn8
 
Riddik / 1280x960 / full AF / no AA

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Screen02.jpg
    Screen02.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 230
  • Screen03.jpg
    Screen03.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 233
  • Screen04.jpg
    Screen04.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 231
  • Screen05.jpg
    Screen05.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 231
Timewarp82 schrieb:
Far Cry @ 1280x1024 0xAA 8xAF HDR Level 3
Sehn schon klasse aus die Bilder, aber wieso kein AA? Schafft das die 78GTX bei allen Details mit HDR und SM 3.0 (nehm mal an es is aktiviert) net mehr? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lock On sieht schon sehr nice aus!
Kommt man schnell in das Spiel rein? Ist schon Jahre her, dass ich mal ne Flugsim gespielt hab. Deshalb weiss ich nicht, wie fit ich noch bin ;)
 
Far Cry + HDR in der Nacht sieht irgendwie komisch aus!
da is es ohne besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh