Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masu90 schrieb:
Sehn schon klasse aus die Bilder, aber wieso kein AA? Schafft das die 78GTX bei allen Details mit HDR und SM 3.0 (nehm mal an es is aktiviert) net mehr? :shot:

HDR & AA kann man nicht gleichzeitig aktivieren. Es würde zu Bildfehlern kommen. Bis jetzt ist noch kein Patch erschienen der das behebt. Hab das Spiel letzte Woche mit 4xAA 8xAF durchgespielt & jetzt ist HDR dran :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cosinus schrieb:
Also Lock On sieht schon sehr nice aus!
Kommt man schnell in das Spiel rein? Ist schon Jahre her, dass ich mal ne Flugsim gespielt hab. Deshalb weiss ich nicht, wie fit ich noch bin ;)

Also leicht ist es nicht, ist eine Realistische Kriegssimulation
Aber nach ca 1-2 Tagen kann man wenigstens grade aus fliegen :d

Habe auch ma ein Thread gepostet guggst du Hier

Mal ne ganz andere Simulation :d
Rome Total War: Barbarian Invasion [Demo]

bidemo20050813152238966lc.jpg

bidemo20050813152330210bx.jpg

mach mal welche von oben wo man die edlen riesein heere sehen kann :love:

Werde auch ma schnell ein Video aufnehmen weil die Sound´s sind einfach :banana:

So hier das Video
Wenn der Link startet einfach unten auf Free klicken 10-20sec warten und unten meine Datei Downloaden Sorry
das es im Moment nicht anders geht

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich denn den Godmode in Fear?

monstersemmel schrieb:
ja genau, wie schiesst man mit dem "riss" in der mitte?

das Fadenkreuz war auf beide Seiten verteilt, jedoch
werden die vertikalen Linien auf dem rechten Monitor
dargestellt. Ist aber trotzdem nicht ganz einfach zu
treffen, dafür bedarf es etwas Eingewöhnung.
Aber der Blickwinkel... :love:

Hab grade ma 3 Screens von GT Legend´s geschossen:

7790GTLegendsN_R.JPG

Mit Treiber 77.77
7790GTLegendsN-R.JPG

Mit Treiber 77.30 den ich jetzt drauf habe und drauf bleibt mit den anderen gab es Schwierigkeiten :d
7790GTLegendsN-R1.JPG

80.10

Zuletzt bearbeitet:
mich treibt gt (3 und 4@ps2) jedes mal zum ..naja.. es regt mich einfach auf, weil die autos so verdammt schwer zu fahren sind :grr:

geiles game :drool:

ich zocks auf 1600*1200 auf high mit ~60-70fps :bigok: und mit der einstellung könnts sogar noch besser aussehn. :hmm:

ich will mehr opf screens...

die beste waffe ist übrigens die sopmod M14^^

m_tree schrieb:
geiles game :drool:

ich zocks auf 1600*1200 auf high mit ~60-70fps :bigok: und mit der einstellung könnts sogar noch besser aussehn. :hmm:

ja das Game rockt echt.

Aber so schönes FSAA haste net:p Und die Karte hat kein TnL und ist von 2000 !!!

Die edelste Kalaverie der Seleukiden mäht einen Unterstützungstrupp der Römer nieder.
Der Sieg war zu diesen Zeitpunkt bereits sicher. :coolblue:

rometw20050824175019848ko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
18973nexuiz03.jpg

18973nexuiz02.jpg

18973nexuiz01.jpg

Cooles Game - kostenlos, schön primitiv und sau schnell (einfach nur alle gegen alle mit Fantasyweapons :fresse: ) .. aber macht online übelst Fun. Grafik hätte besser sein können, hab einige Effekte abgeschaltet um an kritischen Stellen über 50fps zu bleiben, weil wenn viele Gegner rumrennen und man rumhüpft und die auch hat die CPU ganzschön zu tun. :shot:

Denke es is unschwer zu erkennen von welchem Game ich red. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn es nicht... welche spiel ist das

Hmm, auf dem letzten Bild sieht man eigentlich sehen wie es heißt .. in den URLs stehts auch. :rolleyes:

Egal, das ist Nexuiz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh